#1

Puhdys Gera 13.2.14 Meet&Greet

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.01.2014 11:17
von Rosalie | 2.691 Beiträge | 5055 Punkte

In meiner Heimatzeitung "OTZ" fand ich untenstehenden Artikel.
Für mich nicht interessant , obwohl es fast ein Heimspiel für mich wäre.

Angefügte Bilder:
P1040173.JPG

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 11:18 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys Gera 13.2.14 Meet&Greet

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.02.2014 11:49
von Rosalie | 2.691 Beiträge | 5055 Punkte

Hier noch mal eine Ankündigung aus der OTZ vom 10.2.14 für das Konzert am 13.2. in Gera.

Angefügte Bilder:
P1040186.JPG

nach oben springen

#3

RE: Puhdys Gera 13.2.14 Meet&Greet

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2014 10:23
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Es wurde dort vom regionalen Fernsehen gefilmt und auch vor dem Konzert in der "Wartehalle" Interviews mit den Besuchern geführt, sogar mit mir :) Nur bis heute ist da nichts zu finden bei denen oder allgemein im Internet?! Ich sagte zu dem Herrn mit dem Mikro in der Hand, da muss ich ja mal mein Fernsehen einschalten. Er sagte nur, dass es Regionales Fernsehen sei und ich meinte, dass bekomme ich ja dann garnicht. Er daraufhin, doch im Internet. Doch bisher scheinen die da nichts ins Internet gestellt zu haben. Entweder sind die ewig langsam mit dem Bearbeiten ihrer Aufnahmen oder es wurde einfach wieder eingestampft die Aufnahmen dort. Denn die saßen ganz oben auf der Tribühne im Konzert und Filmten das komplette Konzert mit.
Da ich ja wieder mal ein auffällig selbst bedrucktes T-Shirt an hatte, kamen die gleich zu mir gerannt und fragten eben ob sie mich kurz Interviewen dürfen. Ich ja warum nicht. ;) Er fragte woher ich komme und ich sagte aus Bayern, genau genommen Schweinfurt. Er gleich, da sind sie extra hier her gefahren. Ich meinte ich gehe auf fast jedes Puhdys Konzert das in der Nähe ist. Er fragte wie alt ich sei und ich meinte 25. Er erstaunt nur, dann sind sie ja gerade mal gut halb so alt wie die Band selbst. ;)
Schade nur das man es wohl nicht zeigt... ;) Naja schöner wäre es gewesen, wenn es MDR oder so als Sender gewesen wäre, aber besser als gar nicht. Bei uns gibt es ja auch einen regionalen Sender "TV Touring" heißt der. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#4

RE: Puhdys Gera 13.2.14 Meet&Greet

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2014 10:39
von Bernd | 4.317 Beiträge | 9140 Punkte

Ich hab mal einen Sender gefunden, jedoch keinen Bericht vom Konzert.
Falls es diese waren, kannst Du ja mal Kontakt mit ihnen aufnehmen und erfragen, ob oder wann es gesendet wird.
Der Link, den ich dazu gefunden habe: http://www.tlm-okgera.de/index.php


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9302 Themen und 97672 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0