#1

Das Beste aus bong

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 04.02.2014 15:54
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Heute mal eine Produktempfehlung von mir!

Das 4er Set DVDs zur Sendung >bong<, zusammengestellt von Jörg Stempel und erworben bei >Buschfunk<. Alle die in den östlichen Bundesländern ausgewachsen sind, kennen sicher die Sendung, die von Jürgen Karney moderiert wurde. Für die Nichtwissenden , >bong< war eine Fernsehwertungssendung, in der Schlager, Rock und Pop an den Start gingen. Jeden Monat wurden die Titel anders in Szene gesetzt und das gar nicht schlecht.
Ich habe hier viele Interpreten wiedererkannt und einige waren sogar für mich neu . Naja, man konnte ja nicht immer gucken. Obwohl ich schon versucht habe, mir die Wiederholungen am kommenden Tag zu genehmigen. Aber immer ließen sich die Lehrer nicht überzeugen, dass es mir schlecht geht und ich so zu 10 Uhr zu Hause sein konnte.

Neben Puhdys, Karat, City, Karussell, Stern Meißen (mit einem sehr bekannten Basser), Ute Freudenberg u.v.a. sind auch Maschine und Quaster mit Solo`s dabei.

Also.. ich kann`s nur empfehlen!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0