#1

Bandmitglieder...außerhalb der Puhdysauftritte

in PUHDYS 05.02.2014 16:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nach dem wirklich tollen Erlebnis bei Detlef mit Barakowski, habe ich natürlich mal gestöbert

...seht mal, was ich gefunden habe



Am Schlagzeug war "Delle" von Renft...sagt mir natürlich wenig, aber hochinteressant, wie die Künstler
sich mal sooo treffen...und spielen

nach oben springen

#2

RE: Bandmitglieder...außerhalb der Puhdysauftritte

in PUHDYS 05.02.2014 16:56
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte




Eingehängt als Gast bei Bell Book & Candle

nach oben springen

#3

RE: Bandmitglieder...außerhalb der Puhdysauftritte

in PUHDYS 05.02.2014 17:48
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hier ist auch ein Puhdy mal " fremd " spielen gegangen
*****************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 05.02.2014 17:48 | nach oben springen

#4

RE: Bandmitglieder...außerhalb der Puhdysauftritte

in PUHDYS 05.02.2014 19:52
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Der junge Mann auf dem Barakowski-Bild oben...links...ist

Matko..., kenn´ ich natürlich auch nicht, kenne nicht mal seinen richtigen
Namen... war wohl bei Prinzip

War doch Klaus ehemaliges Mitglied, oder?

(komme mir grad wieder so peinlich vor, wie bei Detlef, wer ist denn Murmel?...na...Arnold Fritzsch...wer ist das denn?)
..ich seh´ heute noch Nick Nicklisch, wie er seine Schenkel vor Lachen bearbeitet)

zuletzt bearbeitet 05.02.2014 20:15 | nach oben springen

#5

RE: Bandmitglieder...außerhalb der Puhdysauftritte

in PUHDYS 05.02.2014 20:45
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Meine liebe Silke " Matko " heißt Jürgen Matkowitz und war der Gründer von PRINZIP
Hab Dir doch mal gesagt Nicht verzagen , Fränki fragen
Und so sah er damals aus

******************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Bandmitglieder...außerhalb der Puhdysauftritte

in PUHDYS 06.02.2014 00:46
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Auf Fränkis Bild spielte Bimbo mal aus Spaß bei Dr.Kinski mit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0