#41

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 17.02.2014 10:47
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Schuhladen63 im Beitrag #39
Freunde denkt doch bitte auch mal daran, die fünf Jungs auf der Bühne sind Menschen, wie jeder andere von uns.
Schnell die Gesundheit oder das Leistungsvermögen nicht mitspielt.
Wunder ist es immer wieder Sie so fit zu sehen.
Genau so ist es, und deshalb muss man auch weder Schwarzmaler noch Insider sein, um die Rockerrente eher für die nähere als für die fernere Zukunft vorherzusagen.
Dazu muss man noch nicht mal die Uhr lesen können.
Aber um sich ernsthaft vorzustellen, dass dann ausgerechnet der Zweitälteste in der Band das Erbe antritt und zum neuen Hoffnungsträger für die Zukunft der Fans wird, muss man an die Sache mit dem "zweiten Leben" (oder besser gleich "Ewig Leben") schon ziemlich fest glauben. Da kann ich den "Glückwunsch für so viel Phantasie" eigentlich nur von Herzen erwidern.

Zitat
Drum halten wir es doch besser so Beifall und Danke für die Leistung der Puhdys.


Amen, lieber Reno, Amen!

nach oben springen

#42

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 18.02.2014 17:10
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

***** Dieter Maschine Birr Pressetext *****
Hier mal der offizielle Pressetext,der vor einiger Zeit zusammen mit einer Promo-CD, auf der schon einiges,wenn auch noch nicht fertiges Material, zu hören war,
an die einschlägigen Medien ging.
In dem Text wird auch auf die einzelnen Songs der CD eingegangen.

Link zum Pressetext:
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/maschine/


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#43

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 20.02.2014 17:05
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier nun offiziell der Termin zu Maschine`s Release-Konzert mit allen Gästen.
Link:
http://www.virtualnights.com/berlin/even...-gaeste.2368038


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#44

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 21.02.2014 15:52
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Es gibt immer wieder Sachen, Vorgänge oder Ereignisse, wo ich erstaunt bin bis überrascht. So habe ich eben bei 'Ebay' als Angebot entdeckt: Maschine-Solo-LP /VÖ am 14.03.2014 !! Soweit versteh ich es noch, aber weiter: Lieferung zwischen 26.02 und 27.02 2014 sowie Überweisung erfolgt ist. Wenn das nicht gelungen ist?
Dieter

nach oben springen

#45

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 21.02.2014 16:15
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Hatte ja gehofft, da würde mal eine dieser ominösen Promo-CDs auftauchen, dafür würde ich vielleicht auch diesen Preis bezahlen, aber für die normale LP 22,90 plus 4,90 Versand, und dann noch als Vorbestellung gelistet, um bei Beschwerden über die ausbleibende Lieferung auf der sicheren Seite zu sein, ist schon frech.

nach oben springen

#46

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 21.02.2014 16:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Leute,lasst Euch nicht über den Tisch ziehen.
Im Moment sind nur die 11 Track Promos draußen und der ein oder andere Medienmensch gibt sie schon mal weiter.

Nur,diese CD ist noch lange nicht das fertige Produkt,
es ist nicht alles fertig gemischt,natürlich noch nichts gemastert und einige Titel wurden danach noch bearbeitet, wobei einer oder zwei noch ganz fehlen.

Also,da hat Uwe Recht,ist mit Sicherheit den Preis nicht wert.

Wir kennen schon so einige Pappenheimer, betrifft auch die Puhdysfans, die als angeblich große Sammler Gott und die Welt in Bewegung setzen um solche Stücke zu bekommen
und nachher findet man sie dann bei Ebay.
Das ist nicht das erstemal,die Dummen sind halt die wirklichen Sammler,die leer ausgehen.

Also,lasst mal schön die Finger davon,vielleicht bleiben ja welche übrig,die verlösen wir dann mal unter den richtigen Fans.
LG Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#47

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 21.02.2014 17:07
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Zitat Puhdy6:
***** Dieter Maschine Birr Pressetext *****
Hier mal der offizielle Pressetext,der vor einiger Zeit zusammen mit einer Promo-CD, auf der schon einiges,wenn auch noch nicht fertiges Material, zu hören war,
an die einschlägigen Medien ging.
In dem Text wird auch auf die einzelnen Songs der CD eingegangen.
Zitat Ende

Ich glaube, ich lese nicht richtig! Wird hier ernsthaft behauptet, Maschine und sein künstlerisches Umfeld wären so UNPROFESSIONELL, dass sie halbfertige Produkte an die "einschlägigen Medien", sprich Presse, Rundfunk und Fernsehen herausgeben? Nur weil der Dieter-maschine-birr-fanclub nicht im Besitz einer Promo-cd ist, wird dieses Produkt, mit dem für Maschines Projekt geworben wird, in diesem Forum diskreditiert. Geht's noch? Und es ist ja nicht das erste Mal, dass Maschine jeglicher Durchblick abgesprochen wird. Es fing an bei der Entscheidung vinyl ja/nein, ging weiter mit dem Vorschlag, er solle doch nun mal "altersgerechte Musik" machen und gipfelt in der Unterstellung, er würde unfertiges Material auf die Öffentlichkeit loslassen. Gewagt, gewagt, sag ich nur. Wer einen solchen "offiziellen Fanclub" hat, braucht keine Feinde.

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 17:26 | nach oben springen

#48

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 21.02.2014 17:42
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Und ich dachte seit über 2 Jahren, der Micha kennt sich in der Branche aus und kennt die Abläufe.
Wie, da warst Du hier noch gar nicht registriert?

Na ja,zwei mal geirrt!

Zur Info:
Die Promo an die Medien geht schon lange vorher raus und zwar zu einem Zeitpunkt wo mit Sicherheit noch bei keinem Künstler ein fertiges Produkt vorliegt.

Es soll lediglich eine Info sein,damit die Leute sehen, was da kommt und dieses schon beurteilen können.
Selbstverständlich bekommen die dann auch alle die fertiggemasterte Cd.

Also,ein durchaus üblicher Vorgang Micha!!!
Alles verstanden???


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 17:45 | nach oben springen

#49

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 22.02.2014 10:52
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Wie so oft stimme ich zu, Hubert. Für mich war ja das 'schlimme' daran zu schreiben: VÖ der CD am 14.03. 2014, aber die Auslieferung wäre zum 26.2. bis 27.02. möglich. So etwas 'müsste' beim schreiben auffallen. Auf jeden Fall ist es mir beim lesen aufgefallen. Es ist echt schlimm wenn da schon im Vorfeld die ersten Leute Geld verdienen wollen.

Dieter

nach oben springen

#50

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 17:42
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Heute wurde ein Trailer für`s TV produziert.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.02.2014 23:22 | nach oben springen

#51

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 17:52
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

TV...wow...da kommt ja noch mehr auf uns zu, als geahnt...spannend!

Sehe ich richtig?...Christian Liebig?...war der auch dabei?..habe ich gar nicht
mitgekriegt

nach oben springen

#52

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 18:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das siehst Du richtig,Silke.
Der Christian wird beim Releasekonzert auch den Bass spielen.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#53

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 19:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Was für eine Mischung der Bands..ist ja der Wahnsinn...Highlight pur..dazu Jule Neigel, Wolfgang Niedecken...

..erschlägt einen fast...

Aber, noch ne dumme Frage...wer ist denn der junge Mann zwischen Maschine und Toni?

nach oben springen

#54

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 19:56
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Silke du meinst den jungen mann zw herrn krahl und herrn liebig. Das ist michael hansen, diesmal ohne die nancys. Er is für den backround zuständig und anscheinend überhaupt nicht gealtert. Ich freu mich.

lg julius

nach oben springen

#55

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 20:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja Julius, du hast natürlich Recht...grins..bin schon janz verwirrt hier...den Lockenkopf meinte ich

Nancys?...sagt mir gar nichts

nach oben springen

#56

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 20:04
von diefahne (gelöscht)
avatar

...ach Gott, und ich glaubte zuerst an Reinhardt Repke von Rockhaus & Club der toten Dichter

nach oben springen

#57

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 20:04
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

sind ja auch nich die nancys sondern der michael hansen. Feiner kerl .

nach oben springen

#58

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 20:05
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

rheinhard konnte nich da hat er den michael geschickt. Hat in etwa ja die selben locken.

nach oben springen

#59

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 20:10
von diefahne (gelöscht)
avatar

Sorry, die Locken...

nach oben springen

#60

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.02.2014 21:05
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Und noch ein Schnappschuß von der Julia Neigel Seite.

Link vor Videodreh:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0