#101

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 22.04.2014 20:36
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Oliver war so nett und hat mir auch wieder ein Stapel Maschine Flyer zugeschickt.Da ich beim letzten mal welche in einem Musikfachgeschäft ausgelegt hatte war ich heute in der CD Abteilung bei Müller.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 22.04.2014 20:39 | nach oben springen

#102

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 25.05.2014 10:18
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Heute mal wieder eine Neuigkeit bzw. Info vom Dieter Maschine Birr-Fanclub! Ab heute ist auf auf unserer FB-Seite, der HP und im Maschine Musikkanal ein neues Video zu sehen! Der Titel des knapp 30 Minuten langen Films "Maschine - Soloweg einer Rocklegende". Auch für alle User hier der Link im anschluß zum Video! Besonderer Dank gilt Rene, der immer wieder hervorragende Arbeit für unseren Fanclub leistet. Aber nun viel Spaß mit "Maschine - Soloweg einer Rocklegende"!!!


OSTROCK-HITS UND LEGENDEN (49)


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 17:16 | nach oben springen

#103

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 25.05.2014 16:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Oooohmann....schon bei den ersten Tönen...Ganzkörperhühnerfell!!!

Das schaue ich mir garantiert in Ruhe an...wow

nach oben springen

#104

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 25.05.2014 17:08
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...also...ich hab´s eben auf FB nebenbei laufen lassen...

Leute...seht und hört euch das an!!!

Rene...du kriegst von mir einen Orden!!!!!!

nach oben springen

#105

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 25.05.2014 17:23
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

Dankeschön

nach oben springen

#106

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 25.05.2014 17:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ehre..wem Ehre gebürt...hast eine tolle Erinnerung an Alles geschaffen..

wen ich da Alles entdeckt habe...

Das würde ich schon Zeitdokument nennen!!!

nach oben springen

#107

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 25.05.2014 23:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Rene,ich soll Dich besonders von Maschine und Sylvia für das tolle Video `Soloweg einer Rocklegende`loben und Dir Dank aussprechen. Sie haben es sich heute abend angeschaut und waren wieder mal hin und weg.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#108

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.05.2014 00:01
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

Ich bedanke mich für das lob und ganz liebe Grüße an die beiden.

nach oben springen

#109

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.05.2014 00:43
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hab nun auch mal angeschaut. Da haste ja wieder was herrlich zusammen gestellt, ein sehr schönes MASCHINE-Solo-Porträt , Rene !
Klasse Arbeit ! Und das Lob vom Meister ist wohl mehr als berechtigt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#110

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.05.2014 07:37
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

@Rene , auch ich möchte Dir ein dickes Lob aussprechen. Aus dem vielen Material,
was es über die Geschichte zur Entstehung des Soloalbums gibt, vermischt mit dem
Wissen aus dem Buch und Deiner persönlichen Erlebnisse ist Dir nicht nur ein schö-
nes Drehbuch eingefallen - Du hast dies mit viel Liebe zum Detail auch umgesetzt.
Da ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit in einem solches Projekt steckt: Hut ab!

Sehr schön die Geschichte der Zusammenarbeit mit Wolfgang Niedecken:
Der Ausschnitt aus dem Kölner Treff, wo Maschine zuerst beschreibt, warum in 1984
anstatt BAP die Puhdys aufgetreten sind, um dann zur Zusammenarbeit mit Niedecken
zu kommen. Danach Wolfgangs Statement dazu (schön aus dem EPK-Clip zusammen-
gefasst!), gefolgt von "Was wussten wir den schon". Für mich durch das Einfügen der
historischen Aufnahmen der visuelle Höhepunkt Deines Films!

Ein Lob vom Protagonisten selbst geht da natürlich runter wie Öl!
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Andreas (°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 26.05.2014 07:39 | nach oben springen

#111

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.05.2014 10:37
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

Auch euch rechtherzlichen dank für das Lob

nach oben springen

#112

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 30.05.2014 22:55
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

++++400 mal "Gefällt mir"++++
Seit gestern hat der Dieter Maschine Birr-Fanclub zum 400. mal auf seiner Facebook-Seite den Klick "Gefällt mir" erhalten. Maschine und wir als Fanclub bedanken uns ganz herzlich für die Fantreue, Unterstützung und Hilfe von Euch. Wir werden auch weiterhin Maschine bei seinen Soloprojekten mit vollen Kräften unterstützen und das Bindeglied zwischen Maschine und seinen Fans sein!
Und hier ein neues Video als kleines Dankeschön an Euch!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 30.05.2014 23:53 | nach oben springen

#113

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 06.06.2014 16:06
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Die orginale Zeitschrift von 1966 mit Maschines ersten Titelbild! Jetzt im Archiv zu Maschines Werdegang als Musiker!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#114

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 11.06.2014 20:16
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hallo liebe Maschine Fans und Freunde!!!
Heute sind wieder druckfrische Autogrammkarten von Maschine eingegangen! Es kann also auch weiterhin kräftig nach Autogrammkarten bei uns angefragt werden. Hier nochmal unsere Anschrift für die Autogrammpost:
Dieter Maschine Birr-Fanclub
Postfach 05 15
09005 Chemnitz
LG
Euer Dieter Maschine Birr-Fanclub


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#115

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 02.07.2014 01:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

`Magisches Licht `mit Maschine neu im Maschine Musikkanal über die HP www.Dieter-Maschine-Birr-Fanclub.de
oder hier unter dem Link:

http://vimeo.com/channels/660203


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#116

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 02.07.2014 18:05
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

Kleine Info zum Maschine-Musikkanal!!!
Vimeo teilte uns mit, dass in der Nacht zum 3.7. Wartungsarbeiten am Server stattfinden. Da der Server sich in New York befindet Ist das bei uns morgen Vormittag in der Zeit von 6:00-10:00 Uhr. Es kann also passieren das ihr in der Zeit keine Videos abspielen könnt. Aber keine Angst: AB 10 UHR LÄUFT DER LADEN WIEDER!!!
https://vimeo.com/channels/660203

nach oben springen

#117

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 02.07.2014 20:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Die Sendung mit der Maus..cool Rene

nach oben springen

#118

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 22.07.2014 13:52
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++IN EIGENER SACHE+++++

Wir freuen uns, dass ab heute, wir zwei weitere hauptamtliche Mitarbeiter für den Maschine Fanclub gewinnen konnten und Euch vorstellen dürfen! Dies ist unser Frank (Chruschtschow) Großmann und unser Andreas Hillebrand! Allen Fans und natürlich auch Maschine sind beide schon lange als treue Fans bekannt! Sie werden unser Team verstärken, um auch weiterhin alle Aktivitäten von Maschine zu unterstützen und seine Fans, also Euch, stets auf aktuellen Stand zu halten!!!
Euer Dieter Maschine Birr-Fanclub


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 14:31 | nach oben springen

#119

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 24.07.2014 15:02
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Herzlich Willkommen Frank und Andreas,
das wird sicher eine angenehme Zusammenarbeit mit Euch für den Maschine-Fanclub.

Das Ihr mit Herz und viel Engagement dabei seid, habt Ihr ja auch schon hier im Puhdys-Forum und auch bei Facebook bewiesen,
wo Frank Moderator oder Co-Admin bei `Puhdys die Fangruppe bei Facebook` ist, meines Wissens nach die weltweit größte Puhdysgruppe auf Facebook
und wo Andreas praktisch das gesamte Netz mit seinen 10 Blickwinkel-Filmen versorgt.

Durch Falschinformationen, die von einigen wenigen hier im Netz gepostet wurden, ist der Eindruck entstanden, das große weiße Maschine-Banner in Klaffenbach sei unsere Fanclubfahne.
Wer richtig liest konnte in meinem Stammtischbeitrag lesen, dass dies die Fahne war,die Frank zur Maschine-Fernsehaufzeichnung bei `Kim kommt` erstellt hatte,wo er und andere Fans als unsere Gäste vor Ort waren.
Dort wurde lediglich vergessen, das schöne weiße Bettlaken von Maschine unterschreiben zu lassen, nur deshalb hatte es mit Frank den Weg nach Klaffenbach gefunden,
ganz sicher nicht, um die Puhdys zu provozieren.

Sie freuen sich doch auch,dass ihr Frontmann bei den Fans so gut ankommt und sogar einen eigenen Fanclub hat,deshalb hat sie diese Fahne bestimmt gefreut.

Auf jeden Fall finde ich diese Idee ganz sympathisch, daraus unsere offizielle Maschine-Fanclubfahne zu machen, jetzt da auch unser Chruschtschow hier mit an Bord ist.
Sie sollte in seiner Obhut bleiben, aber bei bestimmten Auftritten und Events schon zu sehen sein.
Vielleicht ja sogar bei der bunten, ach nee, goldenen Henne im Oktober, wenn Maschine mit Wolfgang Niedecken auftritt.
Wer weiß,Gruß Hubert!

Angefügte Bilder:
Klaffenbach0072014 002.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 24.07.2014 15:05 | nach oben springen

#120

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 03.08.2014 16:05
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++500 mal "Gefällt mir"+++++
500 mal wurde "Gefällt mir" geklickt für die Facebookseite des offiziellen Dieter Maschine Birr-Fanclubs! Dafür bedanken sich Maschine und sein Fanclub ganz herzlich bei allen Fans, Freunden, Helfern und Unterstützern! Bei allen, die uns mit Wort, Bild und Videos unterstützen. Ganz besonders möchten wir uns als Fanclub bei Maschine und seiner Frau Sylvia bedanken. Von der ersten Minute unseres Bestehen, wurden wir von beiden sehr unterstützt und mit aktuellsten Informationen und Material versorgt. Danke!!!
Wir wünschen allen Fans eine schöne Urlaubszeit und freuen uns schon heute mit Euch auf das nächste Highlight mit Maschine! Der gemeinsame Fernsehauftritt bei der "Goldenen Henne 2014" mit Wolfgang Niedecken!
Euer Dieter Maschine Birr-Fanclub


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0