#121

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.08.2014 10:17
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

++++ Maschines Offizielle Homepage ++++ Auf Maschines Homepage gibt es viele interessante Sachen zu sehen und zu erfahren. Ständig neue, aktuallisierte Termine und eine wunderschöne Bildergalerie! Schaut einfach vorbei, es lohnt sich!!! Hier der Link:

http://www.dieter-maschine-birr.de/


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#122

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 26.08.2014 13:21
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Oliver für die Infos der nicht FB - Anhänger
Uns wird zwar nach geredet das wir nich auf den laufenden sind aber,
dank Euch aber immer erfahren was es Neues gibt , DANKE.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#123

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 05.09.2014 11:29
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++ Neue Autogrammkarten sind eingetroffen +++++
Diese Woche ist wieder eine Lieferung neuer Autogrammkarten von Maschine bei uns eingegangen. Es können also wieder kräftig Autogrammwünsche an folgende Adresse gerichtet werden:
Dieter Maschine Birr - Fanclub
Postfach 05 15
09005 Chemnitz
Auch sonst gibt es wieder viel Neues! Ob neue Termine oder neues im Musikkanal von Maschine!
Einfach bei uns vorbei schauen, informieren und wenn es Euch gefällt, natürlich auch "Gefällt mir" klicken!

https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#124

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 05.09.2014 18:22
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Wir, als Dieter Maschine Birr-Fanclub, gratulieren Maschine für den 3.333. Klick
"Gefällt mir" auf seiner FB-Seite!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#125

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 05.09.2014 19:43
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Sind das die bekannten AGK oder echt neue Karten?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#126

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 05.09.2014 20:34
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Also, wie jetzt?????????
Welcher 'Klick'?
Soweit kann ich nicht zählen , dennoch eine tolle Leistung.
Schöne WE
Dieter

nach oben springen

#127

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 07.09.2014 18:22
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++ 600 mal "Gefällt mir" +++++
Es ist der Wahnsinn! In so kurzer Zeit der 600. Klick "Gefällt mir"!!! Wir sind überglücklich über Eure Anerkennung! Maschine und wir als Fanclub, bedanken uns ganz sehr bei allen Fans, Helfern und Unterstützern!
Euer Dieter Maschine Birr-Fanclub


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#128

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 07.09.2014 18:31
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++ 600 mal "Gefällt mir" +++++
Als Dankeschön an all die Unterstützer und Helfer, heute noch ein schöner Video-Clip von Maschine und seiner Frau Sylvia!!!


PHD Maschine Solo Interview
Hubert Bayer,www.puhdys-forum.de


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 18:35 | nach oben springen

#129

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 07.09.2014 22:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oliver , Du hast Bernd's Frage nicht beantwortet und
daher stelle ich sie an Dich.
Sind das die bekannten Autogrammfotos oder hat Maschine neue Karten?

###############################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 07.09.2014 22:38 | nach oben springen

#130

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 07.09.2014 22:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Fränki,
neue Autogrammkarten gibt es erst bei der nächsten Solo-CD von Maschine.
Dauert aber noch paar Monate.

Was Oliver jetzt bekommen hat sind die alten Karten.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#131

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 08.09.2014 12:23
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Bitte um Entschuldigung! Ich hatte wirklich Bernds Frage hier nicht beantwortet, sondern nur auf FB! Es ist noch die bekannte Autogrammkarte! Es ist nur "Nachschub" bei mir eingetroffen!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#132

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 08.09.2014 20:57
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Fränki,vielleicht haben wir ja bald `Rocklegenden-Autogrammkarten`.
Darauf wird es allerdings ziemlich eng werden.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#133

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 09.09.2014 14:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Das wäre doch schön, wenn es zu den ROCKLEGENDEN
Autogrammkarten geben würde.
Wäre ja auch dann einmalig in dieser Sparte.
P.S. Maschine hätte ja auch mit seinen Gästen eine Autogramm-
karte herraus bringen können, aber naja

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#134

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 17.09.2014 09:35
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

++++ Interview mit Maschine beim Hamburger Lokalradio am 03.05.2014++++++++
Habe ein etwas älteres Interview mit Maschine gefunden. Ist zwar schon vom 03.05.2014 aber trotzdem recht interessant!

http://www.mixcloud.com/fahrplan/intervi...dodow-meckpomm/
Interview mit Dieter "Maschine" Birr am 03.05.2014 in Dodow (MeckPomm)

BITTE BIS 12:00 UHR NOCHMAL KRÄFTIG VOTEN FÜR DEN TITEL "WAS WUSSTEN WIR DENN SCHON"!!!!
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#135

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 06.10.2014 17:15
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Rekord verdächtig! Maschines Fanpost von einer Woche!
Maschine und wir als Fanclub, bedanken uns bei allen Fans für das weiterhin sehr große Interesse an Maschine und seinen musikalischen Weg! Natürlich wird gleich mit beantworten der Anfragen und verschicken der Autogrammkarten begonnen!
Euer Dieter Maschine Birr-Fanclub


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#136

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 07.10.2014 07:14
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich bin mir sicher, der Briefträger / Briefträgerin hat nach der Zustellung nun Rücken'.
Dieter

nach oben springen

#137

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 18.10.2014 19:18
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

***** 700 x "Gefällt mir" *****
Und wieder 100 Klicks "Gefällt mir" mehr!
Maschine und wir sagen einfach nur Danke dafür!
Es ist für uns als Fanclub aber auch Verpflichtung, weiterhin so qualitativ hochwertig, so aktuell und zeitnah und so informativ über das musikalische Schaffen von Maschine zu berichten!
Also schaut auch weiterhin regelmäßig bei uns vorbei, es gibt immer etwas zu sehen, zu hören und zu erfahren!!!
Euer Dieter Maschine Birr-Fanclub

www.facebook.com/maschinefanclub

Angefügte Bilder:
MaschineFC700.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#138

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 11.11.2014 11:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Von Maschine`s Facebookseite:
https://www.facebook.com/dietermaschineb...?type=1&theater

Damit ich auch im nächsten Jahr meine vielen Termine gut überschauen kann, hat mir mein Maschine-Fanclub bei meiner Talkrunde in Coswig einen wunderbaren Kalender für 2015 überreicht.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Der Kalender ist voll mit Bildern von einem unserer gemeinsamen Erlebnisse in diesem Jahr, dem Releasekonzert zu meiner Solo-CD im Berliner Kesselhaus.

Beim Dieter-Maschine-Birr Fanclub findet Ihr immer die aktuellsten News und Infos über mich und natürlich auch die News über die Puhdys.
In umfangreichen Dokumentationen gibt es dort vieles aus meiner musikalischen Vergangenheit. Schaut da ruhig mal vorbei.
Facebookadresse: https://www.facebook.com/maschinefanclub

Ende Maschine-FB


Danke Maschine für Deine Worte,das wird Ansporn für uns sein,die Fans auch weiterhin aktuell und umfangreich über Deine und auch Puhdys-Aktivitäten zu informieren.
Das Video mit dem Interview, welches unser Frank Chruschtschow mit Dir in Coswig gemacht hat,ist jetzt online.





Angefügte Bilder:
MaschineChruschCoswig.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#139

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 18.11.2014 13:23
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Der Dieter Maschine Birr-Fanclub hat ab sofort ein neues Outfit. Auch ein neues Fotoalbum von Maschines FB-Seite ist zu sehen. Also einiges Neues! Schaut einfach mal vorbei. Hier der Link zum Maschine -Fanclub:

https://www.facebook.com/maschinefanclub


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#140

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 25.11.2014 17:20
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

1000 x DANK!!!
1000 x "Gefällt mir"!!!
Die Fans sind eine Macht.
Vielen Dank von Maschine und seinem Fanclub.
Hier unser Geschenk für euch....


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 17:38 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0