#181

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 21.08.2015 19:13
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Lieber Außenseiter, es können alle Titel der Puhdys gewählt werden. Auch Covertitel, wenn sie von den Puhdys gesungen werden. Wenn Du einen Titel Live möchtest, dann mit angeben, genauso wenn Du eine spezielle Version möchtest. Ansonsten wird immer die "Ur" Version gewertet. Ich hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#182

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 22.08.2015 17:31
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Hallo Oliver!

Zitat von torgelow im Beitrag #181
Ich hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben.

WUNDERBAR!!! keine Fragen mehr offen
Vielen Dank!


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#183

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 28.08.2015 07:01
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hallo liebe Maschine- und Puhdys-Fans,
seit 4 Wochen läuft nun bereits unsere Aktion "Gesucht - Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys". Bis heute sind mehr als 100 Einsendungen bei uns eingegangen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir können schon heute sagen, es gibt die eine oder andere Überraschung bei der Auswahl der Titel durch die Fans.
Bis zum 15. Oktober könnt Ihr noch Eure 5 Lieblingstitel per Mail an uns schicken. Hier nochmal unsere Mail Adresse:
dieter-maschine-birr.fanclub@t-online.de
Euer Dieter Maschine Birr-Fanclub
Foto: Schorsch, Nr.124/78 Progress Film-Verleih Berlin


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#184

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 28.08.2015 15:38
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Oliver ,
meine 5 Titel stehen fest .
Aber mal was in eigener Sache ,
wenn jemand das Bild in Dein Anhang sieht, so könnte man denken
Ihr sucht nur Titel wo die PUHDYS in dieser Besetzung gespielt haben.
Naja bei mir würde der Aufruf etwas anders aussehen .
Wie zum Beispiel so


**************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#185

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 28.08.2015 23:15
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

@Fränki, Dein Bildvorschlag gefällt mir, darf der Fanclub das bei facebook verwenden? Dann könnte man mal wechseln bei
einem weiteren Erinnerungsposting. Denn ich meine, es könnten sich noch ein paar mehr Puhdys-Fans an der Abstimmung beteiligen.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#186

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 29.08.2015 23:11
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

vier Titel sind bei mir auch schon feststehend; beim 5. ringe ich noch mit mir.




Was bleibt...

nach oben springen

#187

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 03.09.2015 16:50
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Wir freuen uns einfach, es geht weiter!
https://www.facebook.com/maschinefanclub?pnref=story

Auf Maschines FB-Seite:

Bis zur Veröffentlichung meines 3. Soloalbums im September 2016 ist zwar noch Zeit, aber die vielen Songs, die in meinem Kopf waren, mussten raus. 14 brandneue Stücke mit vielen Texten von Heinz R. Kunze - ein paar sind auch von mir – habe ich mit Hilfe und großem Engagement von Marcus Gorstein, meinem Tour-Keyboarder, bereits in seinem Studio eingespielt. Danach beginnt die finale Produktion im Studio von Ingo Politz.
© Bert Kubik - FotoDesign


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#188

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 03.09.2015 17:54
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

14 neue Titel mit Texten von Heinz Rudolf Kunze sind schon eingespielt... Das ist ja ne Hammer-Nachricht! Wie soll man die Warteizeit nur überbrücken? Noch 1 ganzes Jahr! Am besten mit solchen scheibchenweisen Informationen und Produktionsfotos. Vielleicht auch wieder mit Fotos zum Raten und Spekulieren. Das fand ich vorm Erscheinen der letzten Solo-CD sehr spannend. Vielleicht gibt es auch ein Duett mit H. R. Kunze? Ich freu mich auch auf die CD und auf die Tour.

nach oben springen

#189

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 03.09.2015 19:35
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zitat
...14 brandneue Stücke mit vielen Texten von Heinz R. Kunze - ein paar sind auch von mir...



Nicht alle 14 sind von HRK getextet. Theoretisch könnte die CD ja vor Weihnachten noch fertig werden ... *hm* Wenn man bedenkt, noch ein GANZES Jahr, da bleibt extrem viel Vorlauf. Aber sicher auch für eine Strategie, die CD auf der Zielgeraden unter die Leute zu bekommen. Und eine richtige MASCHINE und Freunde - Tour zu diesem Album vorzubereiten.
Da verlasse ich mich auch wieder darauf, dass es was wird !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#190

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 15.09.2015 12:56
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++ FANCLUB LOGO +++++
Hallo liebe Maschine Fans,
seit heute hat unser Dieter Maschine Birr-Fanclub ein offizielles Logo. Ab sofort wird dieses Logo auf unserer Seite und im Internet unser treuer Begleiter sein.
Euer Dieter Maschine Birr-Fanclub


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#191

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 15.09.2015 15:17
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hey das neue Logo sieht ja echt genial aus. Wer hat es denn gestaltet gehabt?


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#192

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 15.09.2015 15:25
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Zu gegebener Zeit wird es auch die entsprechenden Aufkleber etc davon geben.
Aber jetzt lassen wir erstmal die Puhdys sich verabschieden,dann legen wir richtig los.

PS Claudia:
Das war unser Grafikbüro aus Paderborn, Anregungen kamen vom Fanclub, hauptsächlich auch von Oliver.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#193

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 15.09.2015 18:34
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Und hier noch etwas von unserem Rene zum Fanclub Logo.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 15.09.2015 20:42 | nach oben springen

#194

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 16.09.2015 14:56
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Hubert für die Info. Ist euch echt gut gelungen das Logo


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#195

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 15.10.2015 18:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Noch 6 und eine halbe Stunde habt Ihr Zeit teilzunehmen und einen interessanten Preis zu gewinnen!

Einsendeschluß ist heute, zu Beginn der Geisterstunde.

+++ Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys +++

Aus all Euren Einsendungen wird dann die ultimative Hitparade Eurer Lieblingstitel als Adventskalender entstehen. Am 24. Dezember wissen wir dann, welcher Song der absolute Lieblingstitel der Puhdys ist.
Aus allen Einsendungen werden unter Ausschluß des Rechtsweges fünf Gewinner gezogen. Diese können sich über eine Überraschung von Maschine freuen.
wir freuen uns schon jetzt auf Eure zahlreichen Einsendungen "Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys".
Euer Dieter Maschine Birr-Fanclub

Eure Titel per Email an: dieter-maschine-birr-fanclub@t-online.de

Angefügte Bilder:
5Puhdysgesucht.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 15.10.2015 22:05 | nach oben springen

#196

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 15.10.2015 21:50
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

ACHTUNG

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #195
Noch....
Eure Titel per Email an: dieter-maschine-birr-fanclub@t-online.de

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen!

Die korrekte E-Mail-Adresse lautet:

dieter-maschine-birr.fanclub@t-online.de


oder Ihr schreibt Eure Titel direkt in das Kontaktformular auf der web-Seite:
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/kontakt/


Andreas
zuletzt bearbeitet 15.10.2015 21:52 | nach oben springen

#197

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 16.10.2015 14:58
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hallo liebe Maschine- und Puhdys-Fans,
unsere Aktion "Gesucht-Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys" ist zu Ende. Wir möchten uns bei allen Fans bedanken für die sehr hohe Beteiligung. Es war der Wahnsinn. Danke an Euch Fans. Die 24 Titel von Platz 24 bis 1 für unseren Adventskalender stehen fest. Lasst Euch überraschen, es gibt auch so manche Überraschung.
Die 5 Gewinner aus allen Einsendungen werden am 22.11.2015 in Freiberg von Maschine gezogen. Wir werden natürlich per Video und Bild dann davon berichten.
Hier nun eine erste zahlenmäßige Auswertung der Aktion:
472 Fans haben Einsendungen per Mail, FB Kommentar oder
PN getätigt. Einfach Spitze!
139 Puhdys Titel haben Stimmen erhalten.
Das Team des Maschine Fanclub bedankt sich bei allen Teilnehmern und wir freuen uns schon heute auf den 1. Dezember und den Start unseres Adventskalender.
Euer Dieter Maschine Birr - Fanclub
Foto: Bert Kubik - FotoDesign


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#198

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 16.10.2015 16:33
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Klasse, wenn es so eine hohe Beteiligung gab. Bin echt auf das Ergebnis gespannt.
Dieter

nach oben springen

#199

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 13.11.2015 09:27
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++ "Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys" +++++
Am Sonntag dem 22.11.2015 ist es soweit. Die 5 Gewinner unserer Aktion "Meine 5 Lieblingstitel der Puhdys" werden ermittelt. Im Freiberger Tivoli zieht Maschine persönlich die 5 Gewinner aus 472 Teilnehmern. Wir werden natürlich darüber per Video und Bild berichten.
Euer Dieter Maschine Birr - Fanclub
Foto: FMI-Fotografie Frank Iffert


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#200

RE: Dieter Maschine Birr Fanclub

in Vorstellungschannel 17.11.2015 14:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier mal ein Bericht der Freien Presse über den Maschine-Fanclub.
Nicht vergessen:

Sonntag, den 22.11.2015 Talk und Musik mit Maschine im Tivoli!!!


http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEB...ikel9358729.php

http://www.dieter-maschine-birr-fanclub....-in-der-presse/

Angefügte Bilder:
MFCPresseFreie.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 17.11.2015 14:47 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0