#1

Das Ende der Puhdys ???

in PUHDYS 17.02.2014 11:14
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Sieht so die Zukunft der Puhdys aus?

Maschine ist ja bereits auf "Solo-Tour" mit seinem Buch und seiner Solo-CD.

Bimbo und Quaster tingeln mit einem "Fremdsänger" durch Kneipen und singen die alten Hits?
http://youtu.be/vz7Krk3eh5U

Ich hoffe nicht ...

nach oben springen

#2

RE: Das Ende der Puhdys ???

in PUHDYS 17.02.2014 11:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

so schwarz würde ich dies nicht sehen!!!!
wer weiß wie es zu dieser schönen Szene gekommen ist....
Die Puhdys trennen sich nicht und gehen nicht in Rente.....
The Puhdys machen es wie The Beatles leben ewig immer weiter, die Beatles waren nie getrennt ...
Beweis Anthology DVD an sehen geben drei Mitglieder zum besten es gab nie eine Trennung...

nach oben springen

#3

RE: Das Ende der Puhdys ???

in PUHDYS 17.02.2014 11:46
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

War wohl am Rande des Dresden-Konzertes letzten Freitag wieder im Hotel? War doch in Freiberg auch schon mal. Da war Siggi noch in der Band SEDONY.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Das Ende der Puhdys ???

in PUHDYS 17.02.2014 12:58
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ach ich würde es nicht so enge sehen denn in diesen Zusammenhang gab es in der Vergangenheit schon des Öftern solche herlichen Videos meisten sind die Videos privat gedreht wurden und dann später ins Netz gestellt worden von daher brauchen wir uns kein Kopf drüber zumachen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0