#41

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.03.2014 21:18
von torgelow | 783 Beiträge | 1658 Punkte

Da wirste keine mehr bekommen! Derzeit sind 90% der Karten wohl weg!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
nach oben springen

#42

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 17:07
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #39
das Konzert wird doch bis an die 2 Stunden dauern.

Good News!
In welche Richtung geht denn der Sinneswandel? Doch der "Greatest Hits"-Zugabenblock mit Bären und Bäumen oder eher eingebaute Gastbeiträge der versammelten Kollegen? Auf letzteres hatte ich ja von Anfang an gehofft, aber geplant war es laut Maschine wohl bisher nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.


nach oben springen

#43

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 17:26
von Puhdy6 | 5.518 Beiträge | 11936 Punkte

Hallo Uwe,
keine Bären und Bäumchen,sondern unter anderem eingebaute Gastbeiträge.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#44

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 17:41
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Zitat von Steine-Silke im Beitrag #12


Ich denke, daß auch von den anderen Künstlern noch "eigene" Musik geboten wird, mit einer Solo-CD
kann man doch keinen Konzertabend füllen..




Geht doch

nach oben springen

#45

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 17:49
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #43
unter anderem eingebaute Gastbeiträge.

Och Mönsch Huuubäht!!!
Immer diese Heimlichtuerei...

Gruß retour, Uwe ;-)


nach oben springen

#46

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 19:01
von Wie_ein_Pfeil | 480 Beiträge | 1052 Punkte

Ein 2-Stunden-Konzert dürfte kein Problem sein. Maschine hat doch genug Material das er spielen kann. Ein paar Songs von "Intim" und aus der Zeit mit seinen Männern und ruck zuck sind 2 Stunden um. Ohne die "Frei erfundene Grschichte" wird er nicht von der Bühne gelassen...


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#47

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 19:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Jens..Hubert hat doch geschrieben...

eingebaute Gastbeiträge...finde ich auch folgerichtig...

Was sollen denn die alten Intim-Songs da?

nach oben springen

#48

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.03.2014 10:23
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

also wer aus Sachsen fährt u Geld sparen will , der melde sich. könnte man ja ein Auto nehmen u sich treffen irgendwo


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
zuletzt bearbeitet 17.03.2014 10:23 | nach oben springen

#49

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.03.2014 11:47
von Puhdy6 | 5.518 Beiträge | 11936 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#50

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.03.2014 12:49
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Schade dieses Foto wäre passend für die LP gewesen als Zusatz
Freue mich schon auf die Beiträge hier im Forum.
Hubert vielen herzlichen Dank !!!

nach oben springen

#51

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.03.2014 13:29
von Puhdy6 | 5.518 Beiträge | 11936 Punkte

Hier haben wir die Truppe nochmal in Farbe:

Link:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#52

RE: Release Konzert Maschine-Solo am 25.3.2014 + Tickets

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.03.2014 09:47
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

In Antwort auf das ungeschnittene Video von der Dussmann-Veranstaltung hat es Uwe gerade auf den Punkt gebracht::

Zitat von BMO im Beitrag RE: Buch- und CD- Präsentation: Maschine war im Berliner Kulturkaufhaus
Zitat von anhi1962 im Beitrag RE: Buch- und CD- Präsentation: Maschine war im Berliner Kulturkaufhaus
Den Spaß, den Maschine und seine Begleiter bei der Präsentation der vier Songs hatten, kann mit dieser unbearbeiteten Version miterlebt werden.
Achtet einmal auf die Teile, wo sie gerade nicht spielen....

Ein toller Vorgeschmack auf das Record-Release-Konzert am 25. März im Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin (noch gibt es Karten...!) Da lohnt sich auch eine weite Anreise!

Danke(...) Andreas, da sieht man mal, was die Erinnerung einem sogar innerhalb von wenigen Stunden nach so einem Erlebnis schon für Streiche spielt! Hatte ich oben noch von knapp 20 Minuten geschrieben, ist jetzt nicht mehr zu leugnen, dass es doch fast eine halbe Stunde war. Und das bei nur 4 Songs. So viel zur Debatte, dass man mit dem Album kein Konzert füllen kann. Man muss bloß unterhaltsam genug die Instrumente stimmen zwischendurch und das Publikum ein bisschen mitmachen lassen, dann sind 12 Lieder schnell abendfüllend.
Der "Nachteil": Es fühlt sich trotzdem nicht länger an. Um so schöner, dass nun doch noch ein paar zusätzliche Überraschungen angekündigt sind für den Dienstag im Kesselhaus. Bin wirklich schon lange auf kein Konzert mehr so gespannt gewesen wie auf dieses, aber die meisten sind ja auch keine Premieren...



Andreas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9300 Themen und 97669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0