#21

RE: Chris Norman..27.02.2014 in Worpswede

in Off-Topic 07.03.2014 19:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja, ich meinte wohl Maurice Gibb..grins...jedenfalls war Dr. Gibb ziemlich cool druff

nach oben springen

#22

RE: Chris Norman..27.02.2014 in Worpswede

in Off-Topic 20.03.2014 22:11
von diefahne (gelöscht)
avatar

Na dann mal zu Chris Norman.....
Die volle Dröhnung ROCKMUSIK in Dresden, zum Glück gab es die Sitzplätze nur im hinteren Teil des Alten Schlachthofes.
War auch sehr gut besucht die Veranstaltung.
Natürlich, die Smokie-Songs, da ist man dann auch "VOLL" dabei...sprichwörtlich ein Nerver in der 3. oder 4. Reihe (O-Ton: You got it), leider verpaßte man die Alice, während dieser ER von den Security`s aus dem Publikum entfernt wurde, möglicherweise hatte ER doch das F...- Wort in der (feuchten) Kehle.
Ansonsten ein prima Konzert, wirklich auffällig dieser Song mit diesem genialen Gitarrenspiel, Wahnsinn!
Natürlich, Whisky & Water (ist es zu laut, bist Du zu alt) hat schon mächtig reingehaun!
Ach und dann immer wieder mal ein Smokie-Lied, das gefällt mehr als jedes Cover.
Gerne wieder!

Angefügte Bilder:
DSC01316.JPG
DSC01374.JPG
nach oben springen

#23

RE: Chris Norman..27.02.2014 in Worpswede

in Off-Topic 21.03.2014 23:14
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Na, da freu ich mich ja, dass du Silkes und meiner Empfehlung gefolgt bist. Vieleicht hattest du es auch schon viel eher geplant. Die neue CD von CN läuft bei mir auch öfters mal. Richtig Gute-Laune-Musik. Schöne Nahaufnahme!

Gruß
ove

nach oben springen

#24

RE: Chris Norman..27.02.2014 in Worpswede

in Off-Topic 21.03.2014 23:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...Jungs...ihr seid cool

Smokie und Puhdys...wow

nach oben springen

#25

RE: Chris Norman..27.02.2014 in Worpswede

in Off-Topic 23.04.2014 10:59
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hi,

musste dieses Thema ausgraben, weil ich mich auch mal mit dem You-Tuben befasst und meine Konzi-Schnipsel zusammengeschnitten habe. Nun muss ich nur noch gucken, wie das mit dem "einbetten" klappt. Sollte hier nichts erscheinen, bitte ich um eure Hilfe!

ove

https://www.youtube.com/watch?v=GYw6EtjD4Sw

Hat geklappt! (Lustig: Als Werbung eben: "Bauchtanz in Sachsen" )

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 14:34 | nach oben springen

#26

RE: Chris Norman..27.02.2014 in Worpswede

in Off-Topic 23.04.2014 16:42
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Was soll ich sagen? Da bin ich platt!
Ulf, mit diesem WUNDERBAREN Zusammenschnitt Deiner Aufnahmen mit einem BRILLANTEN Ton, den passenden Untertiteln genau an den richtigen Stellen und der Ausblendung am Schluß hast Du mir als alten Smokie-Fan eine riesengroße Freude gemacht

Da haben wir also noch einen vdl-Profi hier im Forum - Gut zu wissen...

Liebe Grüße
(°|##|`


Andreas
zuletzt bearbeitet 23.04.2014 16:44 | nach oben springen

#27

RE: Chris Norman..27.02.2014 in Worpswede

in Off-Topic 23.04.2014 18:03
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Na, lass mal das mit dem Profi weg! Diesen Titel verdienen andere Forenmitglieder . Trotzdem danke fürs Kompliment.

ove

nach oben springen

#28

RE: Chris Norman..27.02.2014 in Worpswede

in Off-Topic 24.04.2014 18:26
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Wow...das ist wirklich richtig schön Ulf..kommt direkt wieder ins Träumen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0