#1

Ostrock Raritäten

in Ostrock allgemein 02.03.2014 10:51
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ich mache mal ein neues Thema auf, vielleicht besteht Interesse.
Vor einiger Zeit sendete TVP Kultura einen Beitrag über das Festival im polnischen Sopot 1986. Gezeigt wurde u.a. auch Stern Meisen mit "One More Night". Viel Spass !

Hier der Link zu dem Video, einbetten lasse ich mal lieber, es könnte in Zukunft kostenpflichtig sein...
http://www.youtube.com/watch?v=iyu9c0cc0so#t=134


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 10:58 | nach oben springen

#2

RE: Ostrock Raritäten

in Ostrock allgemein 09.03.2014 12:10
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Kennt hier im Forum eigentlich die lebende ungarische Rocklegende Sándor Révész ? Der einstige Frontmann der Kultband Piramis wurde 60 und veröffentlichte aus diesem Anlasskürzlich in Ungarn eine Doppel-CD + DVD.

Für Info's:
http://www.reveszsandor.hu/home.php

Hier kann man sich ein Bild von dem Energiebündel Sándor Révész machen:
http://www.facebook.com/media/set/?set=v...81110021&type=2

www.piramis.hu


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 12:11 | nach oben springen

#3

RE: Ostrock Raritäten

in Ostrock allgemein 25.07.2014 17:04
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ich glaube, dass mein Mitschnitt hier ganz gut hineinpasst:

Beim Digitalisieren bin ich auf einen Auftritt von (@Bernd: Hier aufhören mit Lesen und Gucken!!!) Karat in der Sendung "Glück muss man haben" mit Wolfgang Lippert gestoßen.
"Unter dem Wind" - ein sehr schöner Titel aus dem Album "Die geschenkte Stunde"...

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 19:29 | nach oben springen

#4

RE: Ostrock Raritäten

in Ostrock allgemein 25.07.2014 17:10
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ist in Deutschland nicht zugelassen, hab mir aber fix eine luxemburgische IP (Proxy) besorgt und sehe es.
Nee, gegen dieses KARAT hab ich eigentlich wenig. Es geht mir um die Band seit dem Namensstreit und was daraus hervorgegangen war. Das sagt mir absolut nicht mehr zu. Mit H.Dreilich (ein ausgezeichneter Musiker !) und Ed Swillms war es schon eine ernstzunehmende erfolgreiche Band.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 25.07.2014 17:13 | nach oben springen

#5

RE: Ostrock Raritäten

in Ostrock allgemein 25.07.2014 17:21
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Nachdem es auf YT nicht gewollt war, hab ich es auf Dailymotion geladen. Viel Spaß!

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 19:39 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0