#21

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.05.2014 17:39
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo Freunde, die Rocklegendentour rückt ja nun näher. Aus diesem Anlaß soll es ja eine Platte mit neuen Songs geben. Weiß denn jemand ob daran schon gearbeitet wird.

nach oben springen

#22

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.05.2014 18:23
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Ja Harald,es wird.
Ich weiß es zumindest von einem Musiker,der schon arbeitet.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#23

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.05.2014 22:50
von julius van anderbach | 1.072 Beiträge | 2243 Punkte

Hubert , laß mich raten. Bestimmt einer von karat. Die brauchen immer bissl länger, bis die son silberling voll haben.

lg julius

nach oben springen

#24

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.05.2014 23:29
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Julius,knapp daneben.
Ich weiß,wer noch länger braucht und vielleicht garnichts fertigbekommt.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#25

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.05.2014 11:17
von Fränki | 4.696 Beiträge | 9342 Punkte

Also ich sag ganz einfach ,es sind die PUHDYS.
Grund , sie haben immer volles Live - Programm und keine Zeit für Studioarbeit.

***********************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: Rocklegenden Die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2014 21:46
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Die Verlegung des Konzert in Chemnitz basiert ūbrigens darauf, dass zum ursprünglichen Termin ein gemeinsamer Auftritt zur Goldenen Henne, diesmal in Leipzig, ansteht.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 02.07.2014 22:17 | nach oben springen

#27

RE: Rocklegenden Die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2014 14:11
von Jette (gelöscht)
nach oben springen

#28

RE: Rocklegenden Die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2014 15:25
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Da wird es wohl "Sternenstunden" zur "Goldenen Henne" zu sehen geben. Ist überhaupt eine "Fan(club)delegation in Leipzig ?

An anderer Stelle wurde schon mal diskutiert, ob Quaster gar nichts singt auf dem Album...? Zum Glück ist er beteiligt.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#29

RE: Rocklegenden Die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2014 17:07
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Klar gibt es zur Henne die Sternenstunden und ja,neben den 3 Sängern singt da auch Quaster mit.
Und er singt auch zusammen mit Maschine im Chor (2.Stimme) beim kleinen Planeten mit City ( soviel Land,soviel was brennt,).

Von einer Fandelegation ist mir nichts bekannt, dass da jemand was organisiert hat.
Ich selbst bin an diesem Tag bei einem anderen Huhn,nämlich einer Feier in Fulda.
Sicher wird der ein oder andere Fan sich Karten besorgt haben,die Messe Leipzig ist ja groß genug..


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#30

RE: Rocklegenden Die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.09.2014 17:42
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Ja, Quaster die vierte Stimme bei "Sternenstunden". Wirkliches gutes Stück ! Aber das allein mit den 2 anderen neuen Song reicht nicht für das Prädikat "Top CD".
Bei soviel "geballter Ladung", kreativen Köpfen an Bord hätte man ganz auf das Covern verzichten können, sollen, ist und bleibt meine Meinung.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#31

RE: Rocklegenden Die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.09.2014 17:30
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Die Bühne sieht aber gut gefüllt aus!

Link Cityseite 2 Fotos:
... auch Legenden müssen proben!
Wir freuen uns auf die kommende ROCKLEGENDEN-Tour und hoffen, wir sehn uns?!
https://www.facebook.com/CITY.Ostrock/ph...?type=1&theater


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 30.09.2014 17:33 | nach oben springen

#32

RE: Rocklegenden Die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.09.2014 21:38
von Fränki | 4.696 Beiträge | 9342 Punkte

Hubert wo bist Du mit dabei, kann ja sein das wir uns am 4. in Cottbus treffen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#33

RE: Rocklegenden Die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.09.2014 22:00
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Fränky, in Cottbus sicher nicht.
Ich habe noch keinen Plan,da zu viele andere Termine an den Wochenenden und während der Woche klappt es sicher nicht.
Schau`n mer mal!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#34

RE: Rocklegenden Die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.10.2014 18:42
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo aus dem hohen Norden. Wer ist am 01. November auch im Premium Bereich auf den Rängen 101, 102, 103 und 104 und im dazugehörigen Loungebereich in Berlin dabei. Man könnte sich ja vor dem Konzert auf ein Bierchen treffen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9325 Themen und 97808 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0