#1

Rocklegenden die Tour - Puhdys,City,Karat

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.03.2014 15:20
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Wer beim Konzert in der O2 World am 1.11.14 dabei sein will sollte sich schnell um Karten kümmern.Es ist fast schon ausverkauft.Auf den Rängen ist fast nichts mehr frei.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 02.07.2014 22:17 | nach oben springen

#2

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.03.2014 21:32
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wer von euch hat Karten? Ich fahre mit meinem Erik zu beioden Tagen vielleicht können wir ja zusammen Hotel buchen und gemeinsam reinfeiern?wer hat Lust?

nach oben springen

#3

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.03.2014 22:10
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich hab eine Kombikarte ;) natürlich Stehplatz...und freu mich drauf

nach oben springen

#4

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.03.2014 22:29
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Wir machen s mal wieder alte Leute ^^sitzplatz
Erik kann nicht stehen und 2 Konzis hält er nicht durch. ..kopfschüttel

Hast du schon Hotel gebucht?st

nach oben springen

#5

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 13:16
von Monia82 | 55 Beiträge | 116 Punkte

Wir sind mit einem Freund (die gleiche, die mit mir in Potsdam war) geht das und am Tag vor dem Konzert. Es sei denn, natürlich, in der Nähe dieser Begriff nicht-Konzert von Thomas Anders fallen in Polen. Gut zu wissen, dass nur wenige Pässe verlassen.


zuletzt bearbeitet 04.03.2014 13:18 | nach oben springen

#6

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 13:17
von Ricky | 55 Beiträge | 110 Punkte

Wenn sich die für mich bestimmte Post nicht verirrt, dann hab auch ich demnächst meine Karten für den 31. Oktober und den 1. November in der Hand.

Romy, eine charmante Idee, so viel Leute wie möglich in ein und dem selben Hotel zu sammeln...! Ich wäre dabei!

nach oben springen

#7

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 13:39
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Werde voraussichtlich nur am Vortag dabei sein können und hab ja meine Unterkunft vor Ort. Kleiner Absacker an der Hotelbar vor dem Heimweg natürlich nicht ausgeschlossen. ;-)
Wobei ich merkwürdig finde, dass unter den Terminen auf der Puhdys-HP immer noch für beide Tage "Rock Legenden" steht, nur eben für den 1.11. mit den Namen aller drei Bands. Ein Hinweis darauf, dass City und Karat auch gleich wieder als "Überraschungsgäste" zur Jubiläumsmugge eingeplant sind? Wie auch immer, wenigstens auf der offiziellen Seite der Band hätte das besondere Ereignis schon auch eine besondere Hervorhebung verdient, finde ich.

nach oben springen

#8

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 14:29
von Ricky | 55 Beiträge | 110 Punkte

Mit Verlaub, die PR-Arbeit die Band betreffend war stets ausbaufähig und scheint sich auch auf die letzten Tage hin nicht mehr zu bessern. Damit hat man sich definitiv so manch anderer Chance beraubt. Der Internet-Auftritt scheint nicht nur in Hinblick auf den Tourplan etwas stiefmütterlich behandelt. - Maschines Solo zeigt doch, wie es geht: Seit Monaten ist nicht nur seine Platte bekannt, es gibt sowohl Cover als auch einen verbindlichen (!) Veröffentlichungstermin. Talkshowgast mal nicht im MDR, sondern tief im Westen beim Kölner Treff des WDR. Es gibt sogar eine Vinylpressung, obwohl die Verkaufszahlen "offener" als bei einem PUHDYS-Album sein dürften! Und wenn ich dann noch höre bzw. lese, daß demnächst dem Osten eine konzertierte Plakataktion bevorsteht (auf die ich sehr gespannt bin...), dann ist das alles (mindestens) eine Spur handfester.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Ich gehe auch davon aus, daß City und Karat als "übliche Verdächtige" auch beim Jubiläumsgig vorbeischauen werden - was ich mit gemischten Gefühlen sehen würde. Es fehlt halt das Überraschungsmoment, es wäre wieder so ein "Kochen im eigenen Saft". Aber vielleicht wird ja genau deshalb dieses Mal alles anders...!

zuletzt bearbeitet 04.03.2014 14:39 | nach oben springen

#9

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 15:02
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Ja, die Werbestrategie ist schon wesentlich verschieden. Wir haben nun zum einen das ganze bei der letzten PUHDYS - CD und eben aktuell bei Maschine verfolgen können.
Aktuell passiert auf Facebook, der Künstlerseite Maschines und auch fanclubseitig vieles, aktuelle Termine, Aktualisierungen noch und nöcher und vor allem Möglichkeiten der Fans, sich dazu zu äußern und aktiv einzubringen. Auch auf Seite von Julia Neigel werden die Fans jetzt aktiv.

Die PUHDYS-Seite geht leider nun den Weg, über Jahre errungenes nach und nach abzutragen. Schade. Längst müßte sie im Gewand der 45 - Jahre - Tour sein, der Osterhase klopft an die Tür und trotzdem ist dort immer noch Weihnachten. Das Thema Abschiedstour steht ja noch nicht, aber das 45-er Jubiläum naht! Immerhin gibt es noch Karten für die O² und wir alle wollen doch in einem vollen Haus die Idole unserer Jugend empfangen.Und auch dafür könnten z.B. in Kamenz, Landsberg, Berlin, Chemnitz, Rudolstadt, Weißenfels usw. große Plakate hängen und die Jubiläumstour ankündigen. Nahtlos könnte man dann zu den Rocklegenden überleiten und dann abschließend zum "Final Countdown". Themen für eine wunderbare Werbekampagne sind nun schon mal da.

Und warum mal das Gästebuch erst auf "nur lesen" und plötzlich ganz verschwunden ist, bleibt ein Rätsel.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 04.03.2014 15:09 | nach oben springen

#10

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 16:54
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #9
Aktuell passiert auf Facebook, der Künstlerseite Maschines und auch fanclubseitig vieles...

Gut, die Künstlerseite ist im Moment noch der kleine Schwachpunkt, weil zwar überall darauf hingewiesen wird (auch in der ganzseitigen Anzeige der M&R), dort bisher aber immer noch nur zu lesen ist: "In Kürze verfügbar".
Bis die Plakate aufgehängt werden, sollte http://www.dieter-maschine-birr.de/ besser online sein...

nach oben springen

#11

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 18:34
von Puhdy6 | 5.539 Beiträge | 11984 Punkte

Die Künstlerseite wird diese Woche noch online gehen, ganz sicher.

Die aktuellsten Meldungen kommen solange und natürlich auch weiterhin, wie bisher auch, hier im Puhdys-Forum und über die Homepage des Dieter- Maschine- Birr-Fanclub.de, sowie über
die Facebookseite des Fanclubs.
Jede neue Meldung wird auch von uns in den bekannten Puhdys-Facebookgruppen gepostet.
Der Einfachheit halber verlinken wir auch manche Dinge, zum Beispiel die aktuellen Terimine stehen alle hier im Puhdys-Forum und die Homepage verlinkt hier her.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#12

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 19:24
von diefahne (gelöscht)
avatar

Zum Rocklegenden-Thema:

Zitat: Wer beim Konzert in der O2 World am 1.11.14 dabei sein will sollte sich schnell um Karten kümmern.Es ist fast schon ausverkauft.Auf den Rängen ist fast nichts mehr frei.

Hat denn jemand ein Ticket für den Oberrang für den 31.10.14 bzw. 1.11.14?
Denke mal eher das der Oberrang für beide Veranstaltungen noch nicht im Verkauf ist!? Sollte es so sein, dann wäre beides bei weitem (noch) nicht ausverkauft.

nach oben springen

#13

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2014 11:51
von Bernd | 4.331 Beiträge | 9168 Punkte

Die Karten für Helloween in Berlin (O²) sind heut gekommen, sehen auch fast so aus... (beachte Schriftzug PUHDYS)

Angefügte Bilder:
Karten_O2.jpg

nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 05.03.2014 11:54 | nach oben springen

#14

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2014 18:00
von ove | 656 Beiträge | 1281 Punkte

Hab heute auch drei Karten für den 31.10. bekommen. Vielleicht sehen wir uns. Bin gespannt auf das Konzert.
Bernd, kannst du einschätzen, wie lange man sich vorm Einlass anstellen muss, um im ersten Drittel zu stehen? Bei meinem letzten und bisher einzigen Konzi in der Berliner O2-World (19. Okt. 2009 - Fleetwood Mac) war alles bestuhlt.

@dieFahne

Die Oberränge sind nicht im Verkauf. Bei Eventim sind alle grau markiert. Zeigt man mit der Maus drauf, kommt "Keine Plätze in diesem Block verfügbar". Wenn die Ränge und die Stehplätze schnell und größtenteils belegt sein sollten, wird man sich bestimmt dafür entscheiden, die Oberränge auch noch anzubieten. Eher glaube ich das nicht.
Was ich allerdings nicht weiß: Spricht man von "ausverkauft", wenn die angebotenen Karten alle weg sind oder erst dann, wenn die Arena komplett voll ist? Sollten die Plätze der Oberränge aber gar nicht erst in den Verkauf kommen, könnte dann nie die Rede von "ausverkauft" sein.

ove

nach oben springen

#15

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2014 18:41
von diefahne (gelöscht)
avatar

Ja ove, genauso habe ich es bei Eventim auch festgestellt und denke auch das der Oberrang möglicherweise nicht "angetastet" wird. Dann wird dieser sicher auch mit Vorhängen zugezogen. Sieht auf jeden Fall besser aus als leere Ränge...
Vor paar Jahren, als im ISS Dome auf einem dorf nahe Köln ein Puckspiel stattfand, wurden auch die Oberränge zugehangen, und da alle anderen Plätze verkauft waren, verkündete der Hallensprecher "Ausverkauft"!
Also würde ich mal sagen, "Ausverkauft" ist, wenn die komplette Platzkapazität auch genutzt wird.

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 18:42 | nach oben springen

#16

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2014 20:21
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Also eigentlich müssten die schon belegt sein.Das stimmt wenn man da drauf geht steht da keine plätze in diesem Block verfügbar aber im unterrgang sind auch schon ein paar blöcke grau markiert und wenn man da rauf geht steht auch da keine plätze in diesem Block verfügbar.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#17

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2014 20:44
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Zitat von Ricky im Beitrag #6
Wenn sich die für mich bestimmte Post nicht verirrt, dann hab auch ich demnächst meine Karten für den 31. Oktober und den 1. November in der Hand.

Romy, eine charmante Idee, so viel Leute wie möglich in ein und dem selben Hotel zu sammeln...! Ich wäre dabei!


dann sind wir ja schon 4 :)

nach oben springen

#18

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2014 20:45
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Es gibt noch Restkarten über die O2World selbst einfach ANrufen die schicken per pdf ne Rechnung und fertig :)

nach oben springen

#19

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2014 16:25
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Is schon komisch.Habe heute mal in der o2 world angerufen wollte mal wissen obs auch Karten für die Oberränge gibt.Die ham gesagt das sie noch nich zum Verkauf frei stehn sie warten erst noch bis die unteren Reihen ausverkauft sind.War das damals 2009 auch so?Denn da waren sie ja bis auf ein paar freie besetzt wie man auf der DVD sehn kann.Wäre echt schade.Die Hütte soll doch wieder so beben wie damals.Naja sind ja noch fast 8 Monate zeit bis dahin kann sich und wird sich hoffentlich auch noch viel tun.Die Heilige nächte Tour war bis auf Halle,Berlin und erfurt ja nich so der Publikumshit aber naja das kommt eben auch mal vor.
Ich hab übrigens auch ein Kombiticket für Stehplatz.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 06.03.2014 16:26 | nach oben springen

#20

RE: Rocklegenden Puhdys,City,Karat am 1.11.14 in Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2014 18:42
von Kleiner Trommler | 3.128 Beiträge | 6431 Punkte

Ah ich seh grade die Seitenränge oben sind nun auch freigeschaltet.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97869 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1