#1

Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 12:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hubert hat schon die Zeiten und Stände mit Maschine angekündigt.
Ich reiche mal noch den Lageplan von der © Veranstalterseite als pdf nach
http://www.leipziger-buchmesse.de/media/...essekompass.pdf

Wen werden wir denn alles vor Ort antreffen? Maschine wird am Donnerstag keine Gitarre mitbringen, es wird sich an diesem Tag alles um sein Buch drehen. Wir drei sind vor Ort und wir werden von diesem Tag hoffentlich umfassend berichten. Beachtet auch die Berichterstattungen, besonders in den Spartenkanälen von ARD und ZDF, der LVZ-Homepage. Ebenso nicht vergessen, MDR ab 16:00 Uhr zu programmieren. Sobald wir weitere TV-Daten und Rundfunksendungen angekündigt bekommen, machen wir sie großflächig bekannt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 12:41
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Bernd die Gitarre bleibt zu Haus , aber dafür wird er ein Stift bei sich führen
Denn Autogramme wird er viele schreiben müssen .
Mit uns kann man auch rechnen und wer noch

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 04.03.2014 12:43 | nach oben springen

#3

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 13:41
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Danke für den Lageplan an Bernd. Ich werde (keine Einberufung durch die "Weißen Götter" in DD vorausgesetzt) maschine auch heimsuchen und nebenbei "Melodie&Rhythmus" / "Junge Welt" einen Besuch abstatten.
Gruß in die Runde
luki

nach oben springen

#4

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 13:43
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich bin auch dabei ....

nach oben springen

#5

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 15:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da wir schwerpunktmäßig wegen Maschine anreisen, hab ich mir mal die Termine von ihm auf leipzig-liest.de (Quelle) heraussuchen lassen. So können wir unsere "Jagdpläne" schmieden, Treffpunkte ausmachen, Essenszeiten usw... .


13. März 2014

MDR 1 RADIO SACHSEN
13. März 2014 | 11:30 – 12:00 Uhr
Mitwirkende:
Dieter Birr
Moderation:
Andreas Berger
Veranstalter:
MDR
Art der Veranstaltung:
Sendung
Ort:
MDR Glashalle, Stand 17


Dieter "Maschine" Birr
13. März 2014 | 12:20 – 13:10 Uhr
Mitwirkende:
Dieter Birr
Veranstalter:
Verlag Das Neue Berlin
Art der Veranstaltung:
Signierstunde
Ort:
Verlag Das Neue Berlin Halle 5, Stand F205

Maschine
13. März 2014 | 13:30 – 14:00 Uhr
Mitwirkende:
Dieter Birr
Veranstalter:
LVZ, Verlag Neues Leben
Ort:
LVZ-Autorenarena Halle 5, Stand A100

Maschine
13. März 2014 | 20:00
Mitwirkende:
Dieter Birr
Veranstalter:
Verlag Das Neue Berlin
Art der Veranstaltung:
Lesung mit Musik
Beschreibung:
Der Frontmann der Puhdys wird 70 und stellt seine Autobiografie vor.
Ort:
Bahnhofsbuchhandlung LUDWIG, Querbahnsteig, Preußischer Wartesaal Promenaden Hauptbahnhof, 04109, Leipzig (Zentrum)


Treffer 1 bis 4 von insgesamt 4



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 04.03.2014 15:28 | nach oben springen

#6

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 17:23
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Ich freu mich auch auf unser aller Wiedersehen zu wieder starken Momenten vor unserer Kamera -

Nun in den "Heiligen Hallen" Leipzigs zu MASCHINE's weiterem Meilenstein ... :-)


Sonnige Grüße aus der City - Der BERT - https://www.facebook.com/FotoDesignBertKubik

nach oben springen

#7

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 18:43
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo danke Dir Bernd für den Plan.Wir sind auch mit dabei.Vielleicht sieht man sich.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 19:48
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich bin auch vor Ort...ich hab extra Urlaub genommen um an den Mittagsterminen dran teilzunehmen.

nach oben springen

#9

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 19:59
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

prima, da kommen ja doch schon einige zusammen



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#10

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 20:00
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

Ich kenne jemanden, der aus dem
südöstlichsten ostwestfälischen
Hochsauerland-Rand dabeisein wird...
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#11

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 20:02
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Andreas , Du kommst auch !!!
###########################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 04.03.2014 20:03 | nach oben springen

#12

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 20:09
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das ist top ! Da sind wir ja ein richtiges Kamerateam Haben aber auch ein gewisses Laufpensum mit abzuarbeiten.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#13

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.03.2014 22:45
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na das wird ein Fest , wenn sogar die in den gebrauchten Bundesländern Ansässigen den Weg nach Leizig auf sich nehmen ...

nach oben springen

#14

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2014 06:19
von Cola (gelöscht)
avatar

Ich werde auch dabei sein!!!

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 06:20 | nach oben springen

#15

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2014 06:32
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

Vielleicht sollten wir uns einen Erkennungsbutton an´s Revers heften?


Andreas
nach oben springen

#16

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2014 09:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wie wäre es mit einem KARAT button ?

nach oben springen

#17

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2014 10:38
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da ja vieles innerhalb und unter Dächern passiert, werden wir unsere Foren-T-shirts anhaben und "breitenmäßig" nicht zu übersehen sein. Wir finden uns schon. Angela hat top Personengedächtnis (was mir leider etwas fehlt) Die 3 Anlaufpunkte von Maschine sind überschaubar, Glashalle (MDR) und Hallen 4 + 5. Müssen also auch keinen Marathon laufen an diesem Tag wie damals unsere Freunde 2009 (wo ich leider nicht dabei sein konnte).

PS: Einen Button der "Herbert Dreilich Coverband" werde ich definitiv nicht tragen, über RENFT kann man mit mir reden.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.03.2014 10:40 | nach oben springen

#18

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2014 12:28
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Also ob KARAT oder RENFT getragen wird ich werd mal schaun ob ich eins von CITY finde


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#19

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2014 13:53
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe soeben mit der Buchhandlung LUDWIG telefoniert und meine Karte für die Abendveranstaltung 20 Uhr da im Hause vorbestellt.
Die Dame sagte mir, es gibt noch Karten , aber nicht mehr so sehr viele .
Karte kostet 2,- Euro und kann bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt ( und bezahlt ) werden .

nach oben springen

#20

RE: Buchmesse Leipzig 2014 . MASCHINE

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2014 17:46
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

MASCHINE SOLO // Buchvorstellung // Leipziger Buchmesse

Und hier nochmal die Anschrift:
https://apps.facebook.com/concertsbybit/...RR&came_from=89


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1