#1

Termine 2015 - Abschiedskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 06:39
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Ein erster Termin steht bereits fest:
Auf Usedom in Kölpinsee im Hotel Seerose findet das Abschiedskonzert der Puhdys
am 24.01.2015 um 20 Uhr im Bernsteinsaal statt. Eintritt: 28 bis 45 €
(Quelle: http://www.strandhotel-seerose.de/veranstaltungen.html)
(^|##|`


Andreas
nach oben springen

#2

RE: Termine 2015 - Abschiedskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 10:32
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

danke für die Info
wir sollten uns auf jeden Fall für das ein oder andere Konzert etwas einfallen lassen

was meint ihr?

nach oben springen

#3

RE: Termine 2015 - Abschiedskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 15:17
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Andreas für die Info
aber da stelle ich mir die frage ob das wirklich schon das aller lestzte konzert oder ist es Bloss der auftackt zur Abschiedstur ?
und ja Romy ich wäre auch dafür das mann bei ein oder andern Konzert etwas schönes einfallen lassen ich sag nur Freiberg voriges jahr


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Termine 2015 - Abschiedskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 15:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Claudia, das heisst Abschiedstour, das wird schon der Beginn sein, das letzte Jahr einzuläuten, obwohl einige Medien schon das Konzert am 31.10.14 in der O² als "Auftakt der Abschiedstour" sehen. Aber sicher werden sie wieder in der "Seerose" fleissig üben und ein Programm zur letzten Runde zusammen stellen und damit dann touren. Hoffentlich auch mit anderen Klassikern, die wir sonst nicht so zu hören bekamen bzw. lange nicht mehr.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Termine 2015 - Abschiedskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 15:32
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Bernd für die erklärung
hätte ich mir eigenlich mir selber Denken können aber als ich den Termin sah hat es bei mir ein großen stich ins herz gemacht und hatte da nicht weiter nach gedacht gehabt darüber


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#6

RE: Termine 2015 - Abschiedskonzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2014 15:42
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Claudia, Bernd und alle anderen:
In #1 hätte es heißen sollen:
Auf Usedom in Kölpinsee im Hotel Seerose findet ein Abschiedskonzert der Puhdys statt

Sorry.
Wie mir die Seerose soeben mitgeteilt hat, ist es auch KEIN Generalprobekonzert,
sondern es handelt sich um eines von vielen Konzerten im Rahmen der Abschieds-Tour.

Liebe Grüße
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0