#21

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.03.2014 22:24
von Puhdy6 | 5.529 Beiträge | 11963 Punkte

Marcus,fotografiere doch die beiden weiblichen Fans mal.
Interessiert uns hier doch auch,

Und wenn nichts hilft, ein "Tritt gegen das Schienbein" tut es immer, oder tritt denen doch auch mal aus Versehen auf die Füße.

Bevor sich jetzt wieder jemand über meine Tips aufregt, früher hat das immer geholfen.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 22.03.2014 13:46 | nach oben springen

#22

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2014 01:28
von Rosalie | 2.704 Beiträge | 5082 Punkte

Marcus, vielleicht solltest Du Dich mit den Damen absprechen, Du gehst z.B. nur zu Konzerten an ungeraden Tagen und sie an geraden Tagen oder nach PLZ oder Bundesland ... Gutes Management ist das A und O...

nach oben springen

#23

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2014 18:04
von Weitiner | 41 Beiträge | 92 Punkte

Die beiden Damen kommen mir bekannt vor.Wenn ich mich recht erinnere habe ich Sie in Neubrandenburg auch schon gesehen.Am 26.03. kommt Maschine ja nach Neubrandenburg und wenn ich die sehe werden wir mal schnell die erste Reihe belegen,......Und wehe die stänkern......

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 13:56 | nach oben springen

#24

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2014 19:37
von Lars HRO | 103 Beiträge | 212 Punkte

Hallo
zwar schon ein gefühlte Ewigkeit her aber ich will trotzdem noch was sagen zum Konzert der Puhdys in Schwerin. Ich danke liebes Nashorn und Marcus, ihr habt schon alles so wunderschön beschrieben, wie es war.
Ich war erst recht spät in Schwerin gewesen, 10 Minuten bevor das Konzert losging. Habe in Reihe 23 mittig gesessen.
Mich hat das schon etwas gestört, nicht nur weil ich eben so weit hinten gesessen habe sondern auch, das vorne noch so viel Luft zur Bühne war, somit habe ich die Rocker auf der Bühne nur als kleine Purtzelchen gesehen, man konnte keine Miniken erkennen, von daher weis ich auch nicht, wie gut die Stars wirklich gelaunt waren.
Aber ich muss sagen ihr Elan brachte den Saal zu kochen. Das war sehr gut, die Stimmung in der Halle war perfekt. So oft gehe ich ja nicht zu Akustikkonzerten der Puhdys, das war so ziehmlich mein einziges, was mir möglich war, aber es hat mir trotzdem gefallen.
Das Licht, die bunten Lichter, der Ton war auch richtig gut. Schade dass ich eben so weit hinten nur war.
Bilder habe ich da keine gemacht, da gibt es ja hier schon sehr viele sehr schöne.
Ich wollte den momente nutzen, nach vorne zu gehen, wo sowieso alle nach vorne gegangen sind, aber kaum war ich dann endlich recht weit vorne, sagte Maschine die Pause an und aus war der Zauber vom Traum dicht dran zu sein.
Von den Fans habe ich Marcus von weitem erkannt, aber keinen weiter gesehen aus dem Forum. Leider musste ich nach der Veranstaltung schnell raus, weil ich flink nach Hause musste und nächsten Tag wieder früh raus, von daher konnte ich mich auch zu ihm nicht weiter durchkämpfen.
Dann hat es geschüttet nachts wie aus Eimern, als ich über die Bundesstraße nach Rostock bin.
Aber gern habe ich es trotzdem gemacht. Die Songs der Puhdys snd einfach toll und auf jedenfall hörenswert.
Da war doch noch eine junge Frau die zu Maschine hochgerufen hat, dass sie aus München kommt. Maschine behandelte sie wie eine alte Bekannte. Hat das jemand mitbekommen, war das eine Prominente aus München?

Gruß Lars


... und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt... (Puhdys Unser Schiff)
nach oben springen

#25

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2014 20:44
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Das is wieder typisch das sind leute die nur sich sehn und alle anderen müssen zur seite hauptsache die ham ne gute sicht.
Aber die eine mit dem Pferdeschanz kommt mir auch bekannt vor.Schaut euch mal das Medley auf der O2 world DVD an beim Ikarus die eine die da neben Bimbo steht ich glaube das ist die.


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#26

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2014 09:48
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben
Ich dachte hier stehen noch tolle Berichte zu Schwerin
Ehe hier weitere Fotos kursieren und ev noch links und Videoaufnahmen.
Bitte ich euch erst mal tief durch zu atmen u keine Hexenjagt zu beginnen.
Ellenbogen u Tritte sind keine Vorschläge zur Lösung wenn sich in der ein oder andere vom Tun derPersonen gestört fühlt dann sagt es dieser Person direkt.
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr Super gern auch auf mich zu kommen.
Handynr u mailadresse ist bekannt
Danke

nach oben springen

#27

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2014 10:37
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Liebe Romy,

du hast völlig Recht, mit einer Hexenjagd wären wir nicht besser, als die Beiden, und das will ja auch
Niemand.

Aber gesagt werden mußte es mal, weil die wirklich unangenehm auffällig sind und einem den Spaß an
der Musik und den Künstlern echt verderben können.

Ich kann aber positiv vermerken, ich habe noch nie ein Forums-Mitglied sich negativ aufführen sehen!!

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 13:58 | nach oben springen

#28

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2014 14:11
von Fred | 714 Beiträge | 1582 Punkte

Den Worten von Romy zum Thema Störenfriede ist wenig hinzu zu fügen. Weder verbale noch körperliche Gewalt lösen irgendetwas.
Schon gar nicht hier, wo die jeweiligen Personen wohl nicht mal Stellung beziehen können, da sie nicht im Forum aktiv sind. Gleich wie - lasst Euch nicht provozieren und genießt die Konzerte. Vielleicht hilft es ja die betreffenden Personen vor einem Konzert einmal sachlich, freundlich und nett anzusprechen.

Was das Thema Bilder der betreffenden Personen angeht - ich hab die der vermeindlich Gemeinten rausgenommen, da sowas aus mehrerlei Gründen gar nicht geht. Das hier ist ein Musikforum kein Tribunal.


Fred

nach oben springen

#29

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2014 18:53
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Danke an alle für die Berichte und Fotos, mein nächstes Akustikkonzert zieht sich noch Monate hin (Freiberg). Erfahrungen mit umsichschlagenden und schupsenden Fans hab ich desöfteren auch erlebt. Ich hab mich nicht beirren und belästigen lassen (einmal als Resultat am nächsten Morgen blaue Schulter, aber Konzert in vollen Zügen genossen trotz schmerzender Schulter.) ;) wie ich immer auf Arbeit sage...bei Konflikten ist Gewalt keine Lösung, sucht das ruhige Gespräch...das hilft manchmal Wunder.

nach oben springen

#30

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2014 19:11
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hurra ich hab es wieder, den Internetzugang und einen PC der geht.
Wahnsinn jetzt sehe ich erst was für schöne Berichte von Herrn Nashorn und Marcus S
Habt Dank, wunderschöne Bilder und per Text Einblicke, Ihr glaubt gar nicht wie wichtig zwei Sachen sind.
PC und Bildschirm.
LG

nach oben springen

#31

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2014 20:59
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hey Schuhlädchen es sind 3 Dinge wichtig! ...du hast dein Schatzi vergessen ;) Schön das Du wieder on bist

nach oben springen

#32

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.03.2014 11:23
von Hilde 99X | 2 Beiträge | 4 Punkte

Hallo, ich habe hier 2 Videos vom Konzert für Euch.

Bis ans Ende der Welt
http://www.youtube.com/watch?v=kYbAyg67iaw

Wenn ein Mensch lebt
http://www.youtube.com/watch?v=JZYWCIxTAvE

Ich stand zwischendurch auch recht weit vorn. Zum Glück habe ich von Eurem Kindergarten nichts mitbekommen und hatte einen tollen und entspannten Abend :-).

zuletzt bearbeitet 29.03.2014 11:30 | nach oben springen

#33

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.03.2014 11:35
von Bernd | 4.329 Beiträge | 9164 Punkte

Sehr schöne Videos, aus der Distanz zur Bühne wirklich superscharf !
Glückwunsch !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#34

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.03.2014 11:58
von Hilde 99X | 2 Beiträge | 4 Punkte

Danke Bernd .-)

nach oben springen

#35

RE: Puhdys: Akustisch in Schwerin am 15.3.2014

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.03.2014 12:25
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Hilde für die zwei wunderschönen Videos


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9325 Themen und 97808 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0