#1

Uwe Hassbecker (schon wieder als Gastmusiker)

in SILLY 17.03.2014 22:31
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Also als 1. hoffe ich das ich hier an der richtigen Stelle bin, wenn nicht bitte verschieben.

Sebastian Krumbiegel bringt am 11. April ein neues Soloalbum heraus. Auf dem sich 2 Coversionen befinden. Das letzte Lied der CD wird "Liebeswalzer" sein. Herr Hassbecker ist bei dieser Version am Dobro zu hören. Die Hörbrobe des Liedes die unter andrem hier: http://www.amazon.de/Ein-Mann-Sein-Klavier-Ihr/dp/B00IB2W7K0 zu hören ist, klingt schon einmal nicht schlecht.

nach oben springen

#2

RE: Uwe Hassbecker (schon wieder als Gastmusiker)

in SILLY 18.03.2014 08:53
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Danke dir fur die Info :-)
Uwe spielt mit viel Herz. Das hat er nicht nur bei Silly bewiesen yeah

zuletzt bearbeitet 18.03.2014 08:54 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0