#1

Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.03.2014 15:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das ist schon wieder ein Hit von Antenne Brandenburg:

HEUTE Mitschnitt des Record Release-Konzertes...
das am Ostersonntag

20.4.14 in "Lollipop spezial" 20-21 Uhr

gesendet wird.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 00:43 | nach oben springen

#2

Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.03.2014 17:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wie gxxl ist das denn ...

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 00:43 | nach oben springen

#3

Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.03.2014 18:41
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Na das ist ja klasse so können wird etwas sehen wenn wier schon nicht dabei sein können


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 26.03.2014 00:44 | nach oben springen

#4

Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.03.2014 19:27
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Zitat von Claudia KM im Beitrag #3
Na das ist ja klasse so können wird etwas sehen wenn wier schon nicht dabei sein können


Ist das denn ein Fernsehmitschnitt vom RBB? Hätte gedacht Lollipop ist ne Radiosendung von Antenne Brandenburg.

ove

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 00:44 | nach oben springen

#5

Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.03.2014 19:53
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir für die richtig Stellung Ove denn ich dachte als ich das RBB las dachte ich das kommt im Fernsehen
Tja das kommt davon wenn Mann in der eile solche infovs liest


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 26.03.2014 00:44 | nach oben springen

#6

Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.03.2014 20:14
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Nichts anderes schrieb Hubert: Antenne Brandenburg schneidet heute das Record-Release-Konzert mit und sendet es am Ostersonntag.
Vielleicht ist seine Überschrift etwas verwirrend.

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 00:45 | nach oben springen

#7

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.03.2014 02:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich habe mit einem der 10 (!!!) im Haus stationierten und mobilen Kameramänner gesprochen, er ließ durchblicken, dass sie ein "DVD-Team" sind. Was immer das auch heissen mag.... Es wird was kommen, zu hören und auch - da bin ich mir sicher - zu sehen ! Und nein, nicht auf Blue Ray ! Ich sprach von DVD.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 26.03.2014 02:55 | nach oben springen

#8

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.04.2014 09:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Vielleicht gibt es am Freitag schon was zu sehen, denn MASCHINE ist am 4.4.14 um 17:30 Uhr zu Gast bei zibb (rbb-Fernsehen).
Also vergesst nicht, Eure Recorder standby zu stellen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.04.2014 11:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Am 20.4. (Lollipop) das ist ein Konzertmitschnitt im Rundfunk (Hörfunk).

Das Kamerateam war nicht vom RBB, sondern von der Plattenfirma organisiert.
Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es irgendwann mal eine Kauf-DVD geben könnte.
Warten wir noch etwas.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2014 20:40
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Bin schon ganz hibbelig
Ich freue mich drauf
Bin gespannt wen ich von euch höre

nach oben springen

#11

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2014 21:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich kann Hubert nur bestätigen...der freundliche Kameramann...rechts vor mir an der Bühne..

...sagte von sich aus, das ist ein Auftragswerk, was in ca. 4 Wochen erhältlich ist..

Also...für mich war an dem Abend schon klar...Kauf-DVD!

Juhu...Romy, ich hoffe, man hört mehr von den Musikern, als von uns Zaungästen

nach oben springen

#12

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.04.2014 21:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Silke,
es geht am 20.4 bei Antenne Brandenburg um eine Sendung des Konzertes im Rundfunk.
Das hat nichts mit dem freundlichen Kameraman zu tun,der war von einer Videoproduktionsgesellschaft.

Aus diesem Grunde sind schon gute Chancen da,dass es mal eine Kauf-DVD gibt, das muss aber nicht sein
und darüber ist auch noch nicht entschieden.
Man kann das Material auch für den ein oder anderen Videoclip, oder ähnlich wie den EPK, auch für Fernsehzusammenschnitte benutzen.

Also,jetzt hören wir uns erstmal das Konzert im Rundfunk in einer wahrscheinlich sehr guten Qualität an. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#13

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2014 08:31
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Silke, ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, dass vor Mai keine Entscheidung zwecks des Aufgezeichneten fallen kann, weil, dass wussten die Kameraleute an diesem Tag aber auch noch nicht, ausgerechnet Elaiza 2 Tage später zur Überraschung (oder Verblüffung) aller den Grand-Prix - Vorausscheid für Dänemark gewonnen haben. Und genau diese 3 Damen werden von ... "Heart Of Berlin" produziert. Somit konzentriert sich erst mal alles bei diesem recht kleinen Label auf Dänemark und alles was dazu gehört (CD-Produktion, PR, Vorbereitung des Liveacts usw.) So hab ich es von meiner Quelle erfahren, die keine geringere ist, als Sylvia Birr.
So können wir vielleicht im Mai frühestens erfahren, wie es mit den Aufnahmen von Berlin weiter gehen wird. Aber trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass es was von diesem einmaligen Konzertabend geben wird. Und siehe, im Radio kommt es schon mal, und die gute Nachricht, ich kann es aufnehmen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.04.2014 08:33 | nach oben springen

#14

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2014 09:11
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #13
Silke, ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, dass vor Mai keine Entscheidung zwecks des Aufgezeichneten fallen kann, weil, dass wussten die Kameraleute an diesem Tag aber auch noch nicht, ausgerechnet Elaiza 2 Tage später zur Überraschung (oder Verblüffung) aller den Grand-Prix - Vorausscheid für Dänemark gewonnen haben.

Nee Bernd, die Finalrunde des Vorentscheids mit dem Überraschungssieg war da schon fast zwei Wochen her, das hat Wolfgang Martin in seiner Ansage beim Konzert auch erwähnt. Ob das auch alle Kameraleute mitbekommen haben, weiß ich natürlich nicht, aber ihre Auftraggeber von der Firma schwebten da längst (Zitat Wölfi) "unter der Decke". Das Einzige, was erst zwei Tage später passierte, war dass DU nach "ELAIZA" gegoogelt hast!

nach oben springen

#15

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2014 09:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

oh je, der Tag fängt mal wieder sch... an... *lach*
Danke, Uwe !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#16

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2014 17:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Vielen Dank euch, für die Info, war irgendwie an mir vorbeigegangen

nach oben springen

#17

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.04.2014 14:21
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier nochmal zur Erinnerung:

Sonntag,20.4. 20.00 Uhr Antenne Brandenburg hören!!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#18

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.04.2014 14:37
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #17
Hier nochmal zur Erinnerung:

Sonntag,20.4. 20.00 Uhr Antenne Brandenburg hören!!


Genau, Lollipop Spezial am Ostersonntag, 19.10 - 22 Uhr "In Concert":

19.10 Uhr James Blunt

20.05 Uhr MASCHINE & Freunde aus dem Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin

und

21.05 Uhr High South

http://www.antennebrandenburg.de/program...n/lollipop.html

nach oben springen

#19

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.04.2014 11:21
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Für den Mitschnitt die notwendigen Stream Urls für den PC:

1. MP3 - 128 KBit/s : http://www.antennebrandenburg.de/live.m3u
2. PLS - http://www.antennebrandenburg.de/live.pls

Mobilanwendungen (Handy / Tablet) - 56 KBit/s

1. MP3 - 56 KBit/s: http://www.antennebrandenburg.de/live_s.m3u
2. PLS: - 56 KBit/s: http://www.antennebrandenburg.de/live_s.pls

Programm zum Aufnehmen von Radiostreams: http://streamwriter.org/de/



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 18.04.2014 11:23 | nach oben springen

#20

RE: Maschine Releasekonzert wird am 20.4. bei Antenne BRB gesendet!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.04.2014 19:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Moin, James Blunt läuft schon, ab 20:05 Uhr dann: "MASCHINE Record-Release" Berlin 25.3.2014
Also nicht vergessen 20.05 - 21:05 Antenne Brandenburg und hier einen Beitrag weiter oben die Internetfrequenzen !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1