#21

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2014 20:13
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Klasse, halt uns bitte auf dem Laufenden, vielleicht sieht man mal den Aufbau in (Foto)-Etappen. Grundgerüst, Lampen, Tontechnik, Boxen...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#22

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2014 20:35
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Steht die Bühne nicht immer das ganze Jahr über oder baut die Stadt die zu Konzerten immer erst auf?


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#23

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2014 20:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die Bühne müßte die ganze Saison zumindest über stehen, hat nichts mit den Puhdys zu tun. Vielleicht wissen es die beiden Kamenzer Claudia und Frank.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#24

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2014 20:48
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hier wohnen wir [[File:Foto0018_001.jpg|none|auto]]
Wie für den Schalker gemacht
50m. weiter ist der WM. Parkplatz
Bis zum Hirsch 5min bis zum Hutberg für mich ohne Kondi 35 min
[[File:Foto0019.jpg|none|auto]][[File:Foto0026.jpg|none|auto]][img][[File:Foto0020.jpg|none|auto[[File:Foto0027.jpg]]
Morgen nehme ich gleich das Tab dann werden die Bilder besser.



Wenn wir morgen nach Dresden fahren dann über den Hutberg
Claudia wenn du noch Wunderkerzen brauchst bei Mac Geiz haben sie keine mehr die hab ich alle


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#25

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2014 20:57
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Keine sorge Mark hab mich schon vorige Woche mit Wunderkerzen eingedeckt gehabt
Und zu Robert's frage die Bühne steht das ganze Jahr über dort denn da sind ja den ganzen Jahr über Konzerte statt


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#26

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2014 21:00
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auf der PUHDYS-Seite von Facebook gibt es ein erstes aktuelles Foto mit den ersten Elementen (Licht)

Quelle: Facebook - PUHDYS



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#27

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2014 21:23
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Bild entfernt (keine Rechte)Ok wußte ich nicht
Bild entfernt (keine Rechte)So sah es heute morgen aus
Ein Auflieger neben der Bühne einer auf dem Parkplatz
War noch mal vor Ort aber alle Zäune zu
Mal sehen wie es morgen früh ist


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#28

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 05.06.2014 21:33
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Cool danke das du uns auf dem laufenden hälst.Der Hintergrund sieht schonmal geil aus mit den vieln LED Wänden.
Die Spannung steigt immer mehr

>>>>>>>>>>>>>>Bild entfernt (keine Rechte)<<<<<<<<<<<<<<<<<


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#29

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 06.06.2014 10:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Gleich sind wir " Die Gefährten " der Autobahn,
wenn wir mogen die PUHDYS sehn ist es der helle wahn.
Heut gehts erstmal zu Hans die Geige ,
nach Ottendorf - Okrilla wir sind ja nicht feige.
Berichte und Bilder kommen nächste Woche gleich ,
daß ist dann der nächste Streich .
So Königin und König sind jetzt auf Tour ,
und hier findet man von uns keine Spur.

****************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 06.06.2014 10:57 | nach oben springen

#30

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 06.06.2014 11:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Stimmt ja, heut ist angesagt in O-O. Unvergessen die Begegnung damals mit Harry Jeske. Wird es wohl leider nicht mehr so geben.
Ich werd heut abend an euch denken und morgen sind auch wir inmitten vom Geschehen. Heute wird ja nix, muss ja meine Session mit der Dialysemaschine heut abend noch ableisten. Dafür bin ich dann morgen fit.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#31

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 06.06.2014 14:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Morgen erscheint in der SZ Kamenz ein ausführlicher Bericht über unsere Mitglieder Heidrun Jochum und EGI aus Siersburg im Saarland.
Sie fahren in diesem Jahr schon zum 20. ten mal jedes Pfingstwochenende quer durch Deutschland auf den Hutberg.
Heute schon mal eine Vorankündigung und Foto auf den morgigen Bericht.

Link SZ Kamenz:
Das sind die Jochums. Die beiden kommen seit genau 20 Jahren aus dem Saarland nach Kamenz gedüst, um die Puhdys zu sehen. Fans sind sie aber schon viel länger. Beim diesjährigen Pfingst-Open- Air auf dem Hutberg sind sie natürlich auch dabei. Ihre verrückte Geschichte und wie man als "Wessie" schon zu Vorwendezeiten Fan wurde, gibt's morgen bei uns. (Foto: Privat)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#32

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 06.06.2014 16:34
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Der Artikel ist heute in der Zeitung ich lade ihn gleich hier hoch damit ihn alle lesen können

so hier der artikel von der SZ Kamenz
Bild entfernt (keine Rechte)


PS: ich hab den artikle noch mal reingestellt gehabt ih hoffe man kann ihn jetzt lesen


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 06.06.2014 18:12 | nach oben springen

#33

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 06.06.2014 17:04
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Leute macht vorsichtig - damit keine Meile leid tut ^^
genug zu Trinken einpacken und SOnnencreme, sollte Petrus doch mal kurz weinen dann nur weil es das vorletzte Mal sein wird ;)

freu mich auf euch riesig

nach oben springen

#34

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 06.06.2014 18:07
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

So hier noch ein paar Bilder von heute morgen.
[[File:IMG_20140606_085553.jpg|none|auto]][[File:IMG_20140606_085620.jpg|none|auto]]
Und hier kommen die Rita und ihr Mann gerade anBild entfernt (keine Rechte)


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#35

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 06.06.2014 19:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Der Presseartikel gefällt mir. Konnte ihn mit 7er Tab lesen. Auch recht gut recherchiert. Danke, Claudia, dass wir ihn lesen konnten. Freu mich natürlich auch, wenn wir eie beiden unter den vielen ausmachen dürfen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.06.2014 19:39 | nach oben springen

#36

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 06.06.2014 23:28
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

DAS ist ja geil..was hier abgeht

..diesen Song haben wir beim Soundcheck letztes Jahr oben...uff´n Barg, genießen dürfen..



Dieses Jahr wird er wohl der Opener...Leute...freut euch..mein Vorgeschmack in Warnemünde
und Marcu´s in Eberswalde...wow

...ihr erlebt ein Fest!!!!

(und...danke nach Schalke..vor zwei Jahren habe ich Alles per Pedes abgelatscht, und die
Fotos eingestellt...jetzt läßt du uns teilhaben....)

nach oben springen

#37

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 06.06.2014 23:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Dieser junge Mann war letztes Jahr...wie sagt man neudeutsch...Support...



Das..ist gute Musik...und nicht, wie die seltsame Vorband in Warnemünde..
..sie hießen übrigens "The Fraks" aus Leipzig

Danke Herr König für die Ohren-Live-Schaltung!

nach oben springen

#38

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 07.06.2014 07:54
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Noch ein Aufruf zum großen Fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Vorschlag ist, ein Forums-Foto am besten nach dem Konzert (vielleicht) zu machen!!!???
Alle Forum-Mitglieder zum Gruppenfoto vor die Bühne

nach oben springen

#39

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 07.06.2014 08:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das werden wir ja sowieso machen, die obligatorischen Fotos nach dem Konzert. Wir treffen uns, wenn ein Teil der 8500 abgewandert ist. (Das ist jetzt die Maximalkapazität, was reinpasst)



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#40

RE: Kamenz 07.06.2014

in Konzertplanung PUHDYS 07.06.2014 08:32
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

[[File:IMG_20140606_171202.jpg|none|auto]]Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
So hier noch ein paar Bilder mehr gibt es erstmal nicht sonst ist die Überraschung weg
Gestern Abend haben wir mit ein paar Leuten im Golden Hirsch zusammen gesessen und schön geplaudert
Und das eine oder andere Bier oder Wein probiert
War sehr schön


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0