#1

Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.03.2014 12:20
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Nun ist es offiziell : Nach dem gestrigen ausverkauften Konzert in Fulda gibt es im kommenden Jahr eine Zugabe. Vielleicht ist der Saal dort größer ? Gestern abend wären noch einige Karten mehr verkauft worden , wenn es von der Kapazität möglich gewesen wäre.

Angefügte Bilder:
P1040456.JPG

nach oben springen

#2

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.03.2014 12:29
von Bernd | 4.318 Beiträge | 9142 Punkte

Aha, die Abschiedstour hat schon mal einen Namen: "Es war schön" (auch passend !)


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen

#3

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.03.2014 13:17
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Das scheint eine ziemlich große Halle zu sein.Esperantohalle steht auf dem Plakat.
Hier so sieht die halle aus.

Angefügte Bilder:
pics_03.jpg

I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.03.2014 13:24
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Ja, die Esperantohalle befindet sich im gleichnamigen Hotel in Fulda.
Die "Orangerie" ist im Schloß gegenüber dem Dom zu Fulda .Der Saal ist auch schon nicht ganz klein, aber die Esperantohalle scheint um einiges größer zu sein. Aber wie bereits geschrieben hätten gestern abend noch einige Karten mehr verkauft werden können. Die Nachfrage war auf jeden Fall da.


nach oben springen

#5

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.03.2014 14:30
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Ja,das stimmt,
in die Esperantohalle passen schon paar Tausend rein.
Es werden auch öfter mal Samstagabend-Fernsehsendungen von dort gesendet (Volksmusik u.a.).


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#6

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.12.2014 18:21
von wmk | 88 Beiträge | 178 Punkte

Mal an eine Frage an die, die bereits in der Halle waren: wie empfehlenswert sind Plätze zum Beispiel im Block C? Sind dort die vorderen wirklich besser als die etwas weiter hinten liegenden Plätze? Sind die Tribünenreihen treppenmäßig angelegt, so dass die hinteren Reihen jeweils ein klein wenig höher liegen als die jeweils davor? Der Innenraum war leider binnen kürzester Zeit nahezu restlos ausverkauft, und ich brauchte zwei SEHR gute Plätze nebeneinander(!!!). Wäre dankbar für Beschreibungen und Empfehlungen. Danke!

nach oben springen

#7

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.01.2015 21:42
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Ich habe nach reiflichem und längerem Überlegen heute meine Karte für das Fulda - Konzert käuflich erworben .
Ein paar Plätze sind noch farblich gekennzeichnet, also noch frei.


nach oben springen

#8

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.01.2015 07:00
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

@Rosalie, ob wir es diesmal schaffen, uns VOR dem Konzert zu finden
Andreas


Andreas
nach oben springen

#9

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.01.2015 20:43
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Gute Frage, Andreas .... Ich hoffe es !


nach oben springen

#10

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.02.2015 07:08
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich habe mich gestern kurz um entschlossen und fahre auch nach Fulda. Mein letztes akustik Konzert der puhdys. Sitze reihe 7 rechter block c ziehmlich mittig. Alleine kriegt man doch recht gute Plätze. Die fahrt dauert für mich ne gute Stunde nur. Etwa so weit wie suhl. :) Habe ja direkt vor der Tür sozusagen die Autobahn. ;) 17.1. EAV Konzert in Nürnberg, dann ne Woche später Puhdys. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#11

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.02.2015 07:39
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

@Mattze, dann schau von Deinem Platz mal nach schräg hinten - falls ich meinen Platz nicht verlasse, entdeckst Du mich ganz oben im Block A
Nach dem Event treffen wir uns dann alle vor der Bühne für einen kleinen Klönsnack - abgemacht?
Andreas


Andreas
nach oben springen

#12

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.02.2015 08:42
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Kein Problem. Bin hoffentlich nicht so müde wenn ich vorher gearbeitet habe. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#13

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.02.2015 13:12
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich bin dabei alleine ohne Frau
1 Ticket(s) × € 46,90
Normalpreis, Sitzplatz
Eingang: Block B,
Block: Block B, Reihe: 12, Platz: 52

Freu mich RIESIG auf das Konzert, keine 25 min von meinen zuhause
danach kommt Kamenz und im Dezember Erfurt

ca. 3.000 Zuschauer bestuhlt passen rein fast Ausverkauf

MFG Zille LG aus Hessen

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 15:38 | nach oben springen

#14

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.02.2015 13:33
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

....

Angefügte Bilder:
Esperantohalle-sitz.jpg
Esperantohalle.jpg
no_flash.jpg
nach oben springen

#15

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.02.2015 14:46
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...ich komme nach dem Event auch vor der Bühne dazu.

zuletzt bearbeitet 19.02.2015 15:39 | nach oben springen

#16

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.02.2015 12:05
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

FLUDA unsere Stadt meint dazu...

zitat
...„Wir sind natürlich unheimlich stolz, dass wir es geschafft haben, die Puhdys tatsächlich auf ihrer letzten Tour nochmal nach Fulda zu holen“,...
siehe link
...auf der web-site der dritte Beitrag, ca. in der Mitte

http://www.fulda.de/kultur/veranstaltung...ial-events.html

http://www.adticket.de/Die-Puhdys-Es-war...2015_20-00.html

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 12:08 | nach oben springen

#17

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.02.2015 15:17
von Bernd | 4.318 Beiträge | 9142 Punkte

Romy sucht Bannerträger(in) für Fulda.
Bitte hier per PN (happyromy) oder in Facebook an Romy wenden, falls Interesse besteht.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 20.02.2015 15:20 | nach oben springen

#18

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.02.2015 15:31
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...bin dabei Romy
habe Handy Nr.: über PN geschickt

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 15:32 | nach oben springen

#19

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.02.2015 19:44
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Nur noch mal eine klitzekleine Erinnerung :
Das Konzert in Fulda ist im Kalender eingetragen. All diejenigen, die in Besitz einer gültigen Eintrittskarte für das Fulda - Konzert sind ,
tragen bitte ihren Teilnahmestatus dort ein ( JA anklicken) .
Das Forum ist wirklich zahlreich in der "Esperantohalle" vertreten


nach oben springen

#20

RE: Puhdys Fulda 2015

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.02.2015 23:01
von wmk | 88 Beiträge | 178 Punkte

Zitat von Rosalie im Beitrag #19
Nur noch mal eine klitzekleine Erinnerung :
Das Konzert in Fulda ist im Kalender eingetragen. All diejenigen, die in Besitz einer gültigen Eintrittskarte für das Fulda - Konzert sind ,
tragen bitte ihren Teilnahmestatus dort ein ( JA anklicken) .
Das Forum ist wirklich zahlreich in der "Esperantohalle" vertreten

*Check*

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9303 Themen und 97675 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2