#1

Vformat-Konverter von Wondershare-Erfahrungen

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 30.03.2014 13:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ein sehr schneller Formatwandler für YouTuber und Facebookler ? Ich bin fündig geworden:
http://www.wondershare.de/produkte-detai...r-ultimate.html
Dieser Formatwandler wandelt große Videos problemlos in kleinere Formate um und das bei recht guter Qualität und vor allem sehr schnell.
So kann man schnell mal ein großes Video formatgerecht verkleinern und schneller auf FB und Youtube veröffentlichen. Ein HD - 720 Video im WMV mit 150 MB wird dann nicht größer als 25 MB und die sind schnell bei FB oder YT hoch geladen. Ich wandele meine MAGIX-Videos in DivX, ehe ich sie hochlade. Und das geht schnell, rasend schnell - schon mit nem Vierkerner-Prozessor (I5) Bedeutend schneller als mit Magix Video de Luxe.
Diese 60 € sind zumindest gut angelegt für Amateurfilmer, welche mal schnell ein großes Video "versandfertig" komprimieren wollen, aber trotzdem Wert auf gute Bildqualität legen. Sei es für Mail, Apple, Handy oder eben die sozialen Netzwerke, was ja überhand nimmt.

Hier mal ein 8-minütiges Video, was von 310 MB (Video de Luxe 2014 - wmv 720) mit diesem Programm zu nur 57 MB gewandelt wurde.
http://youtu.be/jLtSAvcWz1g



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 30.03.2014 13:23 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0