#1

Puhdys am 8. August 2014 in Ückermünde zum Hafenfest!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.04.2014 17:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 09.04.2014 17:17 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 8. August 2014 in Ückermünde zum Hafenfest!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.04.2014 23:49
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich bin schon einigermaßen verblüfft,...daß dieser Termin nicht auf der Puhdys-HP zu finden ist

nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 8. August 2014 in Ückermünde zum Hafenfest!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.04.2014 10:16
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Silke, ich sehe da kein Problem. Den Termin für Februar 2015 in Fulda fand ich vor Kurzem bei "Eventim", bis ich zum diesjährigen Konzert das Plakat hängen sah. Damit ist es ja gewissermaßen offiziell, auch wenn es noch nicht auf Puhdys.com zu lesen ist.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 8. August 2014 in Ückermünde zum Hafenfest!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.04.2014 14:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke für die Info Silke...es stand ja auch im Artikel "die Tinte unter dem Vertrag ist trocken", aber, es ist
schon schade, daß die Terminliste auf der HP nicht gepflegt wird..ebenso die Abschaltung des
Gästebuchs...

..ich kenne genügend Menschen, die von den Infos der HP leben, weil sie eben weder auf FB sind, noch
im Forum lesen..manchmal rufen sie mich an, um Aktuelles zu erfahren..

Ich denke, die breite Puhdys-Fan-Masse wäre über eine gepflegte HP am besten zu erreichen und informieren,
wäre doch gerade auf der Zielgeraden absolut wünschenswert.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0