#1

Puhdys in Esslingen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.04.2014 22:57
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

So nachdem ich mich mit der CD, dem Buch und dem mehr als genialen Konzert von Maschine in Berlin über Wasser gehalten habe, werden am Samstag den 12.4.2014 endlich wieder die Puhdys in Esslingen gerockt :):)
Noch jemand dabei ?

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Esslingen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.04.2014 01:07
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Klar ist noch jemand dabei , lieber Gordon ... Siehe Kalender .
Leider wird der Teilnahme button von sehr wenigen Usern genutzt. Dann würden sich solche Fragen in Luft auflösen.
Übrigens ist auch Lebenszeit-Andrea mit in Esslingen dabei. Ihr kennt Euch ja, Gordon.
Also : Man sieht sich!
P.S. Wie wäre es mit einem Forengruppenfoto ?

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Esslingen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.04.2014 08:57
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Na super dann sehen wir uns ja am Samstag, gute Idee das mit dem Foto bekommen wir hin :)

nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Esslingen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.04.2014 14:40
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das ist dann das erste Lautkonzert der Saison.
Bin gespannt auf die Berichte!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Esslingen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.04.2014 16:03
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alle die in Esslingen sind achten mal bitte auf die Setlist und halten
Ihre Aufnahmegeräte griffbereit.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Esslingen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.04.2014 17:34
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hubert, man... Machs nicht so spannend! Naja, spätestens am Sonntag weiß ich, welche Neuerungen es bzgl. der Setlist gibt (Schattenreiter?). Bin gespannt auf eure Berichte.

ove

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0