#21

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 14.04.2014 11:12
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte
nach oben springen

#22

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.04.2014 04:25
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Für alle Ungeduldigen kommt hier noch eine schöne Nummer.
Leider ist der Ton nicht so berauschend, ich stand direkt vor den Boxen, aber die Experten unter euch erraten sicher, um welches Lied es geht.



Viel Spaß!

zuletzt bearbeitet 15.04.2014 10:47 | nach oben springen

#23

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.04.2014 09:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Einfach nur Spitze, dass sie endlich diese 2 Songs im Programm haben! Danke Silke, dass Du es für uns konservieren konntest!
Nächste Woche Samstag in Taucha werden wir es vielleicht (und hoffentlich!) erleben können, mit diesen beiden neuen Titeln.
Und wenn man dem Pressinterview Glauben schenkt, wird es ja bis zum "Final-Cut" noch eine schöne musikalische Zeitreise geben, mit weiteren nicht so oft bzw. lange nicht mehr gespielten Songs.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.04.2014 09:30 | nach oben springen

#24

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.04.2014 13:11
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von Rosalie im Beitrag #22
Für alle Ungeduldigen kommt hier noch eine schöne Nummer.
Leider ist der Ton nicht so berauschend, ich stand direkt vor den Boxen, aber die Experten unter euch erraten sicher, um welches Lied es geht.



Viel Spaß!


Diese Lied passt sehr gut in ein LAUTkonzert. Ein guter Anfang um die Setliste mal etwas zu "reformieren"
Danke Silke für´s reinstellen


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#25

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.04.2014 15:38
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke Silke für das reinstellen des zweiten Video da kann Mann ja richtig gespannt sein bei den nästen konzis
und auch ein Dankeschön an Gordon für deinen Bericht und den tollen Bilder
Und danke an Hubert für das reinstellen der tollen Bilder von Thomas


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#26

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.04.2014 16:58
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

YEAAAAAAAH geil.Danke Dir Silke.Ich bin schon richtig heiß auf Kamenz
Wäre auf jeden fall top wenn diese beiden Songs auf der Liste bleiben.Vorallem das starke Gitarrensolo am Anfang von Maschine.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 15.04.2014 16:59 | nach oben springen

#27

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 15.04.2014 17:52
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Auf das zweite Video hab ich schon gewartet. Danke fürs reinstellen, Rosalie! Da wurden wirklich zwei musikalische Perlen ans Tageslicht geholt und euch zu Gehör gebracht. Das Gitarren-Intro (Was vom Leben bleibt) gefällt mir auch sehr gut, baut irgendwie Spannung auf. Fehlt nur noch der "Schattenreiter". "Herbstwind" live zu hören, wird für mich bestimmt ein Traum bleiben - oder wurde der Titel schon mal live gespielt? Ich bin auf alle Fälle mega gespannt auf das Berliner Konzi!

ove

nach oben springen

#28

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 16.04.2014 22:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Daaaanke...liebe Namensschwester, daß du die geilen Momente festgehalten hast

Finde es sooooo genial, daß sie quasi öffentlich "proben", um uns Fans eine Freude zu machen..
wow...

Das erlebt man auch nicht bei jeder Band!!

(und...Quali hin oder her...du hast für uns eingefangen, daß die Puhdys sich für uns (ihre Fans) große Mühe geben)

nach oben springen

#29

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 17.04.2014 21:07
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Leute ich bin sprachlos!! Die neuen alten Lieder :) Ich warte nur auf Berlin!! :)


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#30

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 18.04.2014 09:45
von thomashirt (gelöscht)
avatar

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #16
Ich habe hier mal paar interessante Fotos aus Esslingen von meinem Facebook-Freund Thomas Hirt aus Villingen-Schwenningen,
die ich Euch mit seiner Genehmigung mal zeigen möchte.
Er ist der junge Mann auf dem Foto mit Maschine.
Vielen Dank dafür,Thomas!
Gruß Hubert!


Vielen Dank Hubert für das Einstellen meiner Fotos, hab mich gefreut...

nach oben springen

#31

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 18.04.2014 10:11
von Volki | 4 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von thomashirt im Beitrag #30
Zitat von Puhdy6 im Beitrag #16
Ich habe hier mal paar interessante Fotos aus Esslingen von meinem Facebook-Freund Thomas Hirt aus Villingen-Schwenningen,
die ich Euch mit seiner Genehmigung mal zeigen möchte.
Er ist der junge Mann auf dem Foto mit Maschine.
Vielen Dank dafür,Thomas!
Gruß Hubert!


Vielen Dank Hubert für das Einstellen meiner Fotos, hab mich gefreut...

Na so jung isser ja auch nicht........!
Erstmal Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich bin der mit der Lederjacke auf den Bildern neben Thomas. Der Herr daneben in Rot ist mein bester Kumpel, Urbadener, der zum ersten Mal dabei war. Und vorher sehr skeptisch, weil nix Ahnung ......! Am Tag danach musste ich ihm ne CD brennen, damit er die Texte das nächste Mal mitsingen kann!
Frohe Ostern Euch allen, Gruß Volker

nach oben springen

#32

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 18.04.2014 10:45
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na dann sag ich mal "lich willkommen", Volki und Thomas ....
Jaja, irgendwann wird jeder vom virus infiziert, die einen eher, die anderen später (es ist ja noch nicht zu spät) !

zuletzt bearbeitet 18.04.2014 10:45 | nach oben springen

#33

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 18.04.2014 10:49
von Volki | 4 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von Rosalie im Beitrag #32
Na dann sag ich mal "lich willkommen", Volki und Thomas ....
Jaja, irgendwann wird jeder vom virus infiziert, die einen eher, die anderen später (es ist ja noch nicht zu spät) !


Naja, bei mir ist der Virus ja schon lange aktiv. Das erste Konzi 1973 auf dem Alex in Berlin bei den Weltfestspielen, Wenn man so überlegt, wie lange das schon her ist.....!

nach oben springen

#34

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 18.04.2014 11:09
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Da sieht man(n), wie die Zeit vergeht ...
Mit dem Virus meinte ich auch eher Deinen Kumpel, Volki.

nach oben springen

#35

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 18.04.2014 11:44
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Na, da sag´ ich doch auch gern lich Willkommen ihr beiden...schön Thomas, daß du jetzt auch hier bist...grins..."gefällt mir"

nach oben springen

#36

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 18.04.2014 13:01
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Von mir auch ein herzlichesVolki und Thomas.
Jo das stimmt.Hört man einmal Puhdys will man immer mehr

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#37

RE: Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 23.04.2014 02:08
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Rosalie-Silke...dein Video...zum nebligen Meer..macht mir Mut...

Die Körpersprache der Künstler, Quaster´s Stimme..Bimbo und Klaus mit Elan dabei...

Wow..da hast du was Tolles eingefangen!!!

(..sogar der eingehängte Herr sah zeitweise nach Spaß aus)

nach oben springen

#38

RE: Puhdys Esslingen 12.4.2014

in Konzertberichte PUHDYS 23.04.2014 09:29
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Freut mich, wenn Dir das Nebelmeer gefällt ..., Namensvetterin

zuletzt bearbeitet 23.04.2014 17:01 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0