#1

20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2014 22:35
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Am 20.7.2014 ist Maschine zu einer großen Talkrunde mit den SAW-Moderatoren in Wernigerode/Harz
zum Sachsen-Anhalt-Tag um über seine aktuellen und zukünftigen Projekte zu sprechen.
Neben dem Talk wird Maschine auch einige Songs seiner aktuellen CD vorführen.

Eventuell wird auch Uwe Hassbecker dabei sein.

20.7.2014 Wernigerode Radio SAW Sachsen Anhalt Tag
15 - 17 Uhr Talkrunde mit Musik auf der großen Bühne


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.05.2014 22:55
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Menno Hubert, warum werden solch wichtigen Termine nicht mit mir abgesprochen ???? Ich fahre morgen schon nach Wernigerode und bis zum 20. 7. kann ich unmöglich dort bleiben !
Ich denke, ich werde trotzdem viel Spaß in Wernigerode haben , auch ohne ( dafür aber am Freitag mit den LEISEGANGbrüdern und Co. !

nach oben springen

#3

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.06.2014 15:07
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier könnt Ihr schon mal das Programm sehen und wen Ihr neben Maschine noch erleben könnt.
Uwe Hassbecker ist natürlich auf der gleichen Bühne,da die beiden auch gemeinsam Musik machen werden.
Viel Spaß dort und Gruß,Hubert!

Angefügte Bilder:
SAWWernigerode2014.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.06.2014 15:15
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da wir definitiv in Wernigerode dabei sein werden, bitte mal die konkrete Anfangszeit mit Maschine in Erfahrung bringen ? Gern auch heut abend im vertrauten Chat, Hubert.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.06.2014 17:22
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na kucke da , am Samstag H R Kunze und Biba & die Butzemänner ... Letztere eine Partyband aus Thüringen, die u.a. schon bei Puhdys, City, Silly, Keimzeit, Rammstein, Liquido, Nena, No Angels, Scorpions, Sweet, Smokie usw. usf. supportet haben.

Ich habe den Link zum Programm(heft) :
https://www.dropbox.com/sh/k1lillqi940qm...0SAT%202014.pdf

Das wird spannend, der "Ost" Rock gibt sich die Klinke in die Hand : KARAT (Sa.,19.7. 22:30-24:00h MDR Showbühne , Bahnhofsvorplatz), STERN COMBO MEISSEN (Sa.,19.7. 22:00h Marktplatz), Ute F. (So., 20.7., Radio Brocken Bühne), Petra Zieger & Band usw.
Nicht zu vergessen natürlich !

zuletzt bearbeitet 15.06.2014 17:46 | nach oben springen

#6

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.06.2014 18:01
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Die genaue Anfangszeit müssen wir noch nachreichen.
Da wir, bzw. Maschine, erst vormittags aus Klaffenbach anreisen, wird das ganz sicher nachmittags,ca 15.00 Uhr sein.
Wir geben das rechtzeitig genug bekannt.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#7

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.06.2014 19:13
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Prima, das wäre super.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.07.2014 15:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Mittlerweile liegt uns auch der Ablaufplan (Setlist) mit Uhrzeiten von der Talkrunde beim Sachsen-Anhalt-Tag 2014 vor.
Maschine und Hassbe werden im Rahmen der Talkshow 4 Songs vom Soloalbum `Maschine` präsentieren.
Gruß Hubert!

Radio SAW Sachsen- Anhalt- Tag 2014
Sonntag, 20.7.2014 von 11.00 - 17.50
Moderation: Andrea Glinka und Maik `Scholle`Schollkowski

15.15 – 15.30 Warm up zur Talkshow mit Andrea und Scholle
Talkshow
15.30 - 15.35 Begrüßung von Maschine, Uwe Hassbecker, Linda Hesse und Tatjana Hüfner
15.35 - 15.55 Fragerunde 1 mit Tatjana Hüfner
15.55 - 16.15 Fragerunde 2 mit Uwe Hassbecker
16.15 - 16.30 Fragerunde 3 mit Linda Hesse
16.30 - 16.40 Auftritt Linda Hesse
16.40 - 16.45 Fragerunde 3 mit Linda Hesse
16.45 - 17.00 Fragerunde 4 mit Maschine
17.00 - 17.15 Auftritt Maschine und Uwe Hassbecker
17.15 - 17.20 Auftritt Maschine und Uwe Hassbecker
17.20 - 17.45 Autogramme Tatjana, Linda, Hassbe und Maschine
17.45 - 17.50 Verabschiedung mit Andrea und Scholle


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.07.2014 16:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das sieht toll aus mit der Planung, kommt uns ganz "entgegen" ! Man sieht sich vor Ort.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#10

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.07.2014 18:06
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Jepp. der Plan sieht supi aus.... !

nach oben springen

#11

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2014 16:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.07.2014 19:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Nach 7 Stunden Heimfahrt aus Klaffenbach war ich noch nicht in der Lage, etwas zum Thema Klaffenbach beizusteuern,
da stelle ich fest, das Forums-Außenteam ist weiter unermüdlich im Einsatz.

Andreas rief gerade an, daß ich euch schon mal erzählen kann, daß es dort eine schöne musikalische Überraschung gab.

Freut euch drauf...ich weiß es schon ....Andreas und Bernd haben es gefilmt.

Wow..ein Highlight jagt das nächste

nach oben springen

#13

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.07.2014 20:39
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Gestern nach den Konzert in Klaffenbach ist Maschine sofort weiter nach Wernigerode! Da trifft man dann schon mal noch den einen oder anderen Bekannten mitten in der Nacht!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Und heute sein Auftritt in Wernigerode mit Uwe Hassbecker! Es wurde ja schon eine Überraschung angekündigt, hier aber erstmal die Grüße von Uwe und Maschine!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#14

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.07.2014 23:22
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Da die heute nachmittag auf der radio SAW-Bühne stattgefundene Veranstaltung aufgezeichnet und
am Montag abend, 21.07.14 im Radio saw ab 18°° Uhr "scheibchenweise" gesendet werden soll,
vorab dieses Info:
Maschine und Uwe Hassbecker gaben in ihrem musikalischen Teil zunächst
"Mein Weg" und "Regen" zum Besten. Die zahlreichen Zuschauer vor der radio SAW waren begeistert.
Da die beiden Gitarristen nun gerade auf den extra bereitgestellten Hockern
saßen, meinte Maschine zu Uwe:" Einen können wir noch, oder?
Es folgte (das natürlich vorher abgesprochene) "Boote der Jugend".
Auch hier applaudierte das Publikum, zahlreiche Fans waren bereits vorher schon von den Bänken aufgesprungen und standen
an der Bühnenabsperrung in der ersten bis fünften Reihe.

Bis hierhin noch nichts besonderes. Alles nach Zeitplan (siehe unten) Denn diese drei Songs sollten gespielt werden, bevor es in
den letzten Teil der Veranstaltung, die Überleitung zur Autogranmmstunde und die Verabschiedung gehen sollte
Die letzten Klänge der "Boote" verklingen - Was jetzt jedoch passierte -

Ausführlicher Bericht mit Fotos und weiteren Videos folgen.
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 20.07.2014 23:23 | nach oben springen

#15

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.07.2014 23:44
von wmk | 88 Beiträge | 178 Punkte

Das ist das, was es ausmacht, dieses ganz Besondere. Und das ist es auch, was spätestens ab 2016 furchtbar fehlen wird.

nach oben springen

#16

RE: 20.7.2014 Maschine bei Radio SAW Sachsen-Anhalt-Tag Wernigerode

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.07.2014 23:47
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Nun ja, Maschine macht ja zum Glück weiter!!! Also wird es solche Sachen auch weiter geben!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0