#1

Suche Lied...

in PUHDYS 20.05.2014 09:24
von ThS | 4 Beiträge | 10 Punkte

muss so in der Zeit rausgekommen sein als Bimbo angefangen hat weil er darin namentlich genannt worden ist. Ich nenn das Lied mal eingehängt. Eingefleischte Fans kennen das bestimmt und wissen vielleich wo ich es her bekomm. Im Internet findet man ja alles aber dieses Lied find ich nicht mal auf puhdys.com

nach oben springen

#2

RE: Suche Lied...

in PUHDYS 20.05.2014 09:42
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Thomas,
der Titel heißt " Eingehängt " und ist auf Maschine 's Solo Album
> INTIM < zu finden .
Hier mal die CD , wo Du diesen Titel finden kannst
Solltest Du noch mehr Fragen haben so schreib sie hier oder als PN an mich
Gruß Fränki

***************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Suche Lied...

in PUHDYS 26.05.2014 23:00
von ThS | 4 Beiträge | 10 Punkte

Jo danke dir habs auch noch von nem Kumpel bekommen. Na dann bis Kamenz vielleicht. Da wird ne Raupe gestartet....

nach oben springen

#4

RE: Suche Lied...

in PUHDYS 26.05.2014 23:07
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich hoffe doch das man sich auf den Hutberg trifft, leider weiß ja keiner wie Du ausschaust
************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0