#1

6.6.2014 Renft in Dresden Tante JU

in RENFT 04.06.2014 16:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wer Freitag auf dem Weg nach Kamenz in Dresden einen Zwischenstop einlegen will,der kann abends eine
weitere Ostrocklegende erleben und zwar in

Dresdens angesagtem Club Tante JU
spielt an diesem Abend die Gruppe Renft.

Wenn ich das richtig verstanden habe,dann ist es ein historisches Datum, denn an diesem Abend sollen Aufnahmen für eine DVD mitgeschnitten werden.

Renft ist uns Puhdysfans ja ein Begriff und unter dem Link könnt Ihr einiges über die Gruppe, als auch die spezielle Veranstaltung am Freitag, wie genaue Uhrzeit, Eintrittspreis etc, nachlesen.
Hier wurde ja schon oft, auch von Bernd, über Renft in Wort und Bild berichtet, deshalb, wenn ich nach Kamenz fahren würde, dann wäre ich auch am Vorabend zum Warm Up bei Renft, um diese Gruppe
auch heute nochmal live zu sehen. Das liegt doch wirklich günstig von den Terminen her.
Gruß und viel Spaß, Hubert!

Foto c Renft und Ostrock,das Konzert 2012
Link Tante Ju:
http://www.liveclub-dresden.de/renft.html

Angefügte Bilder:
Renft2012 erfurt-ostrock-teaser.jpg
Renft_web_2.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 04.06.2014 16:35 | nach oben springen

#2

RE: 6.6.2014 Renft in Dresden Tante JU

in RENFT 04.06.2014 19:03
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na an welchem Schlagzeug sitzt denn da Delle Kriese
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: 6.6.2014 Renft in Dresden Tante JU

in RENFT 04.06.2014 19:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich wäre zu gern dabei gewesen, aber da am Samstag Kamenz ansteht und wir privat den Tag verplant haben, müssen wir Renft leider weglassen. Ich komme leider dialyse bedingt nicht weg.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: 6.6.2014 Renft in Dresden Tante JU

in RENFT 16.12.2014 20:19
von grufti82 | 54 Beiträge | 128 Punkte

Die letzte Gelegenheit, RENFT in diesem Jahr, live zu erleben. Am Samstag 20.12.im Gasthof Medingen.

Die Dvd ist übrigens bald fertig und so ganz nebenbei ist noch ne Doppel CD entstanden. Freut Euch also auf RENFT 2014....zum letzten mal.

Wir sehn uns, Freunde!

nach oben springen

#5

RE: 6.6.2014 Renft in Dresden Tante JU

in RENFT 16.12.2014 20:28
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Richtig, nüchtern und nicht im Vollrausch, sehen wir uns Samstag in Medingen
Wird ein schöner Jahresausklang werden.
Wir sehen uns, Freunde !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 16.12.2014 20:30 | nach oben springen

#6

RE: 6.6.2014 Renft in Dresden Tante JU

in RENFT 18.12.2014 15:30
von grufti82 | 54 Beiträge | 128 Punkte

gut, filmtechnisch vorteilhafte plätze sind reserviert.
ich freu mich auf euch!

nach oben springen

#7

RE: 6.6.2014 Renft in Dresden Tante JU

in RENFT 20.12.2014 09:46
von grufti82 | 54 Beiträge | 128 Punkte

für alle freunde von gut gemachter livemusik, den heutigen abend nicht verpassen.

RENFT in medingen bei dresden.


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#8

RE: 6.6.2014 Renft in Dresden Tante JU

in RENFT 20.12.2014 16:54
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

viel Spaß dabei.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0