#21

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 15:58
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

Ausführlicher gehts nicht. Klasse Bernd. Plane ich nach Berlin dieses Jahr auch für nächstes Jahr Kamenz 2 Tage ein :)


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 15:59 | nach oben springen

#22

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 16:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mach das Robert, Du wirst es nicht bereuen !

@Steine-Silke: Ich kann auch gut damit leben. Danke trotzdem für die Wünsche.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 16:07 | nach oben springen

#23

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 16:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Grins..ja, das glaube ich dir Bernd...sei dir sicher...ich auch!

zuletzt bearbeitet 08.06.2014 16:53 | nach oben springen

#24

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 17:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bin gerade von meiner Feier aus Thüringen zurück und muss heute gleich weiterfeiern.

Zwischendurch kann ich aber schnell mal 3 Bilder von unserem Rene (Thiedemann) hier posten, wo man die 2 Ikarus-Mädels sieht.
Ganz besonders freut es mich für die kleine Dame neben Bimbo, sie heißt Victoria,ihr Vater ist hier ein ganz großer Puhdysfan,der mit 12 Jahren schon zu den Puhdys am Kamenzer Marktplatz abhaute und
die Kleine ist mit ihren 13,5 Jahren schon zum 12. Mal auf dem Hutberg dabeigewesen.
Ihr seht die beiden,Vater und Tochter zusammen hier in Beitrag #11.
Wer sonst hätte es mehr verdient,mal in Kamenz beim Ikarus oben zu stehen.
Herzlichen Glückwunsch hier vom Puhdys-Forum aus.

Preisfrage: Wer ist der Vater von Victoria?

Als hätte ich sowas geahnt,habe ich von unserem Videoprofi Andreas (anhi1962) speziell mal den Ikarus aufnehmen lassen.
Er wird demnächst sicher hier erscheinen,dieser Film.
Gruß und schöne Restpfingsten, Hubert!

Angefügte Bilder:
HutbergFrankTochter1.jpg
HutbergFrankTochter2.jpg
HutbergFrankTochter3.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 08.06.2014 17:33 | nach oben springen

#25

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 17:39
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ganz großes Kino! Im nächsten Jahr muss ich auch "Auf nach Kamenz". Die letzte Chance, um solch eine Show zu sehen: den Bühnenaufbau, die Lichteffekte und natürlich die Musik unserer PUHDYS inmitten tausender Fans. Die vielen Bilder sprechen Bände. Vielen Dank, lieber Bernd für deine Video-Mitschnitte. Man könnte die Tour ja glatt "Schattenreiter-Tour" nennen. Diese Titel kommen so toll rüber! Schade, dass du die Clips und deinen umfangreichen Bericht nicht in diesem Forum veröffentlicht hast, wirst aber deine Gründe haben. Und bitte, lasst doch dieses öffentliche Gerwärtel. Wir haben uns alle, auch die nicht dabei sein konnten, auf den Kamenz-Tag und diesen entstehenden Thread so gefreut...

ove

nach oben springen

#26

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 18:08
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Ulf,großes Kino was hier und in Kamenz abgeht.
Auch wenn es bei einem Aussenreporter gestern etwas mit der Verbindung haperte,sind wir heute wieder gut dabei.
Auch die Vorband war schon überrascht,als sie, genau wie alle anderen Musiker, direkt nach ihrem Auftritt in`s Puhdys-Forum schauten und dort schon ihren Namen fanden.

Unsere Profis vor Ort haben leider einen etwas längeren Nachhauseweg von Kamenz, aber sie werden uns ganz sicher mit ausführlichen Berichten, Bildern und Videos beglücken.
Ist doch gut,wenn man nicht alles auf einmal bekommt,da weiß man ja nicht,wo man erst lesen soll.
In diesem Sinne,habt noch etwas Geduld, Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#27

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 18:40
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

So wir sind auch wieder heile im Teuto angekommen
Waren für meine Frau und mich vier wunderschöne Tage in Kamenz und Umgebung mit einem Hammergeilen Konzert auf dem Hutberg
Da ich leider morgen früh wieder mit meinem Truck in Richtung Italien muß halte ich mich mit großen Berichten hier erstmal zurück und lasse alles sacken und werde aber noch einen am nächsten Wochenende bringen denn es gab auch negatives
Bernd ich weiß nicht über welchen Eingang gegangen seit aber das Wachpersonal war nicht so prickelt
der Einlaß war eine halbe Stunde früher und ganz oben hinter den Parkplätzen war noch ein Eingang
und der war total leer
Hier noch ein Paar Fotos

Angefügte Bilder:
597.jpg

Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#28

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 19:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mark, genau dieser Eingang war "unserer". Hatten ja mit unseren Kamenz-Erfahrungen (gestern mein 21.) schon den Blick darauf gerichtet. Hatten nach Abstellen des Autos gleich nachgefragt, ob der Eingang heute bedient wird und es ging klar. Total leer also nicht, paar Leute waren wir schon, ungefähr so um die 25. Ganz entspannend die Geschichte, nur Angela war diesmal im Fadenkreuz. Aber wir haben unsere Fotos, eben mal "entfernter" als Reihe eins. Paar Filmchen sind auch geworden. Schade, dass wir Dich nicht angetroffen haben. Musst ja weit rechts aussen gesessen haben.
Dafür hatten wir entspannende Athmosphäre gehabt und das Konzert genossen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 19:54 | nach oben springen

#29

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 19:56
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Ich mach jetzt erstmal keine großen Worte

Link zu 5 tollen Videos von unserem Bernd- Schattenreiter:
Schattenreiter, Kühle Lady, Ich bin der liebe Gott, Gitter schweigen, Nebelmeer:


http://ikarus3.de.tl/Kamenz-2014.htm

Diese Bilder brauchen, glaub ich, KEIN Kommentar!


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 21:13 | nach oben springen

#30

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 20:45
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich mache / schrieb es kurz: Danke an ALLE die hier ihren Bericht zum Konzert in Kamenz abgeliefert haben.
Dieter

nach oben springen

#31

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 21:26
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ja Bernd da zahlt sich doch Erfahrung aus
Schade wegen der Kamera wobei der kleine Dicke doch ganz cool war,stand nachher auf der rechten Seite der Bühne und hat noch ein Wasser von mir bekommen
wir haben direkt links hinter dem Schattenreiter gesessen/gestanden
Schade das du dich hier jetzt ein wenig rah machst aber durch einige Gespräch kann ich es ein wenig nachvollziehn
Und deinen Link finde ich echt super mach weiter so


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#32

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 21:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Themen und eventuell auch Teile von Beiträgen die nicht in den Kamenz-Thread gehören, habe ich zur weiteren Diskussion in einen eigenen Thread
im Mitgliederforum verschoben!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#33

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 22:00
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Oben hatte eine junge Frau als Kontrolleurin hauptsächlich für Frauen ihren schwarzen Tag, die Lederhandschuhe im Anschlag, als wären wir zu einem Terroranschlag unterwegs. Wir Männer passierten im Durchgang rechts bei dem Mann, das war alles reibungslos. Egal, eine Erfahrung mehr, es wird keine Regeln im eigentlichen Sinne geben.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#34

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 22:43
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben
bin gerade von der Geburtstagsfeier Schwiegermutti wieder zu Hause eingetroffen ^^
Party on!

Bin immer noch geflashed vom Konzert

Meine Ärtztin hatte mich nach meinem Hörsturz sehr böse angeschaut, das ich zum Konzert wollte und es auch bin.
Ich hatte gute Ohrstöpsel von Alpine und habe den Abend gut überstanden.

das war ein Wetterchen! Leute Leute :)

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. HAMMER!

2 kleine Anekdoten am Rande des Geschehens möchte ich euch gern berichten.

Weniger schön fand ich das Wegreißen eines Teils der Wunderkerzen seitens des Ordners. Ich bin ein sehr zugänglicher Mensch, hätte nicht sein müssen.
Als ich pünktlich zum Buch die Wunderkerzen unter den Leuten verteilte, riss mir eine Person einen Großteil aus der hand - es war der Ordner.
Einen Großteil konnte ich festhalten so das wir in die hinteren 3-4Reihen auch nich was verteilen konnten. Erik verteidigte meine letzte die brannt und gab sie mir. An meinen großen LiebhabBären traut sich keiner so schnell.

Memo an mich: erste Reihe Wunderkerzen weniger gut - besser aus 2. und dritter Reihe verteilen ^^ wie wir es strategisch im Tivoli gemacht hatten ist besser :)

Zum Ikarus hatte sich neben mir ein kleiner Junge in die erste Reihe retten können. Sein Papa hatte ihn aus einer der hinteren Reihen nach vorn geschubst.
Das er es nicht auf die Bühne geschafft hatte, war für ihn nicht so wild, hatte ich den Eindruck. Er feierte schön mit uns mit und versuchte via Video den Abend im Bild festzuhalten.

Einige Zeit später kam eine hand von hinten und versuchte den Kleinen anzutippen. Eine Stimme rief "BAsti, komm wieder hinter! Ich geh jetzt" - Basti - so der Name des Jungen antwortete mit bestimmendem Ton: "Neeeeeeee!"

und drehte sich wieder nach vorn. Tja Papa : dir mochte es zu laut sein ^^ ....Basti nicht ;)
wir fanden das ganz niedlich wie der Kleine seine Meinung vertrat ^^

nach oben springen

#35

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 22:47
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Ohhhh, wie geil ist das denn...!?!
Die junge "Dame", in diesem Kamenzer IKARUS-Part die "Madonna", neben unserem BIMBO im Bild, kommt mir tatsächlich sehr bekannt vor.
Noch immer ist sie total "geflasht" und möchte sich ebenfalls bei allen Beteiligten dieses großartigen Events bedanken und ihre Grüße übermitteln.
Auch ich war schon etwas nervös, als der Tourmanager Kai im Pressegraben erschienen war und MASCHINE auf meine Tochter gezeigt hatte und bin noch immer, wie auch Victoria ganz "happy" und dankbar, für dieses besondere Erlebnis im Rahmen eines wieder großartigen, nein ober-hammer-mega-geilen PUHDYS-Konzertes.
Sie hatte die angenehme "Gesellschaft" der Musiker auf der Bühne und den Ausblick auf die ca. knapp 10.000 Zuschauer sichtlich genossen.

Was mir dann zu Hause erst heute Vormittag dazu eingefallen war, möchte ich hier noch kurz anführen.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es der 07. Juni 1977 war, als ich als Zwölfjähriger von zu Hause ausgebüxt war, um Maschine am Klostertor in Kamenz und die PUHDYS auf dem Kamenzer Markt für Filmaufnahmen sehen zu können.
Und gestern, im 45jährigen Bühnenjahr unserer "Helden der Musik und Arbeit", schrieben wir auch den 07. Juni... nur 2014.
Als hätte sich damit "familiär" ein kleiner Kreis geschlossen...!

Weiß denn jemand, wer das nette Fräulein war und von woher, welches von MASCHINE neben QUASTER positioniert wurde?
Die kleine "Lady Gaga" war cool und hatte das ganz niedlich gemacht, auch als Quaster neben ihr abkniete.

Ich hatte dazu bisschen etwas amateurmäßig gefilmt, besitze aber noch keine Erfahrungen mit der Bearbeitung und dem Schnitt von Videodateien, nur mit Bilddateien.
Hatte da im Zuge der Aufregung zeitweise ins Dunkle gefilmt, bzw. die Kamera zum Fußboden gehalten, als Kai im Pressegraben erschien und ich meiner Tochter über den Zaun geholfen hatte, sie dann von der Bühne wieder zurück gekommen war.

Als ich mir heute ein kostenfreies Programm aus dem Web auf meinen Lappi installieren wollte, bekam ich eine Virusmeldung angezeit. Dann ging plötzlich nichts mehr, auch die Seiten in Sozialen Netzwerken und hier im Forum ließen sich nicht mehr öffnen.

Ich hatte das System zurückgesetzt und wieder nach und nach mit allem von vorn begonnen.

Deshalb erst jetzt mein bester Dank an alle Eure tollen Beiträge zum "Kamenzer Pfingstkonzert" und speziell an Rene´ T. für diese Fotos und Hubert´s umgend dazu gefertigten Textbeitrag!

Es war schön... gestern wieder so viele nette PUHDYS-Fans aus den verschiedensten Gegenden unseres Vaterlandes in Kamenz gesehen haben zu dürfen (wie auch schon am Vorabend beim Auftritt von HANS DIE GEIGE) und in den vordersten Reihen so viele tolle Leute aus dem Puhdys-Forum!

Habt noch einen schönen Abend und erholsamen Pfingstmontag und Du Hubert, angenehme und unfallfreie Feierlichkeiten!!


DANKE für `nen geilen Abend und fanhafte Grüße aus Kamenz und Umgebung an Euch alle!

P.S.
Hier nun noch mein IKARUS-Part, welchen ich Euch, wenn auch etwas "wackelig" (Ich hatte da im Zuge der Aufregung zeitweise ins Dunkle gefilmt, bzw. die Kamera zum Fußboden gehalten, als Kai im Pressegraben erschien und ich meiner Tochter über den Zaun geholfen hatte, auch zum Ende, als sie dann von der Bühne wieder zurück gekommen war.), dennoch nicht vorenthalten möchte Bildern...
http://youtu.be/Wyp6FhFlFSM

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 00:34 | nach oben springen

#36

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.06.2014 22:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mit einem einfachen Schild am jeweiligen Einlass zum Thema offenes Feuer hätte nahezu jeder verstanden, dass es an diesem Abend mit den Wunderkerzen nicht geht.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 22:49 | nach oben springen

#37

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 09.06.2014 01:17
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Bernd hat eigentlich schon alles Top beschrieben in seinem Bericht,Danke dafür warst wieder fleißig

Ich finds total geil das wir jungen Fans auch nochmal in den Genuss dieser Songs von der Schattenreiter Lp kommen dürfen.Das war ne echt geile idee das Voting hier

zu machen.Besonders angetan hat es mir gestern die Schattenreiterversion.Der übergang von Klaus seinem wieder megageilem Drumsolo zu dem Song war echt der

Hammer,Gänsehaut!!!Ich freu mich schon wenn der Song hier aufm Schloss gespielt wird da kracht der ganze Hof yeaaaah.

Auch meine Lieblingsballaden Hiroshima und An den Ufern der nacht waren auch wieder der Hammer und dabei die vielen tausend menschen die hinter einem stehn

mit den wunderkerzen zu sehn is echt ein toller Anblick man kann es auch Hutbergglühen nennen.

Es war wieder ein mega Rockkonzert der Extraklasse.



Was natürlich mega anstregend war diese Hitze.Ich hatte mich vorher schon in einer gaststätte mit reichlich trinken versorgt wollte mir dort eigentlích was besorgen

aber nach dem stürmischen einlass wo auch sogar jemand umgestoßen wurde wie ich hörte ging alles so schnell und ich bin dann dochdirekt runter zur Bühne und dachte

das halt ich jetzt aus denn nochmal da hoch hatte ich ehrlich gesagt keine lust also hatte ich dann 8 stunden nichts mehr getrunken und dann nach dem

Konzert gleich einen ganzen becher fast auf ex weggemacht.das tat dann auch sehr gut.

Angefügte Bilder:
1 (640x480).jpg
2 (640x480).jpg
3 (640x480).jpg
4 (640x480).jpg
5 (640x480).jpg
6 (640x480).jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#38

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 09.06.2014 08:55
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Guten Morgen allerseits ,

so nun habe ich mich auch mal angemeldet , nach dem Kamenzer Hörgenuß - denn gesehen habe ich nix und ich bin nicht blind !

Wie schon festgestellt , war der Berg ja rappelvoll und nicht alle passten in den `Bühnenkeller ` . Das heißt alle die ganz , ganz oben waren , auf der Wiese hinter den Bier - und Futterständen , die sahen nix .
Dabei wäre es ein einfaches gewesen wenn auf dem Bühnendach eine Riesenvideoleinwand gewesen wäre und schon hätte man was gesehen . Dahinten waren, im Schatten der Bäume, viel Alte aber auch junge Eltern mit ihren Kinder , die zwar alles hörten , aber sehr wenig sahen .
Nicht jeder hat nämlich die Zeit oder auch den Gesundheitzszustand , schon Stunden vorher , da anzurücken um einen `Sehplatz `zu bekommen , wo er dann steht , sitzt , wie Rügenfisch in der Büchse und der Weg zur Hütte versperrt ist .

Zurück zum Hörerlebnis . Wer nicht viel sieht der hört besser . Und der Klang war mitunter ganz schön verrissen , da kamen die Bässe sehr gut rüber aber mache Höhen jauerten wie bei einem leiernden Recorder . Da shört man sogar auf den Videomitschnitten , die schon im Netz sind .

Ansonsten war es schön das alles so friedlich ablief , trotz der ganzen Massen .
Wie sie es jedoch nächstes Jahr machen wollen , wo sie an zwei Tagen spielen , weiß ich nicht . Wo um den Hutberg kann man denn campen ? Das wäre ja ideal , am Freitag anreisen , drei Nächte campen und Montag wieder abfliegen . Da kommen auch die Fahrer mal in den Genuß eines Bier`s .
Ich weiß nicht ob sich die Verantwortlichen von `Ostrock am Hutberg ` sich darüber schon Gedanken genacht haben , das die Leute eben nicht nur zum Konzi kommen und danch gleich wieder verschwinden .
Auch müßte die Palrkplatzführung früher beginnen , denn viel Auswärtige fingen ab dem Kreisverkehr das kreiseln an und es suchte erst in der Stadt , bis man den Weg zum Parkacker fand .
Denn Autokennzeichen waren ja aus allen Ecken Deutschlands, Österreich und der der Schweiz auszumachen .

Mal sehen wie es im August wird wenn Omega und Vorbands kommen ...

PS an die Vertantwortlichen des Forums ,

nichts gegen Hintergrundbilder und die Puhdys , aber das hier ist Augenkrebsfördernd und schreckt sicher viele ab hier mitzumachen weil es einfach zu unruhig und unübersichtlich ankommt , wenn Schriftfelder über ein Bild rollen .

nach oben springen

#39

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 09.06.2014 09:14
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hallo, Andreas !
Diese Videoleinwände hab ich auch leider etwas vermißt, wie man oben noch was sieht, das hab ich mich auch schon längst gefragt. Enormer technischer Aufwand ist das nicht.
Nächstes Jahr, das wird hart, sehr hart.... Wie das ablaufen soll mit der Übernachtung usw, das ist das nächste logistische Problem.
Parkplätze reichen ja, sonst wäre nicht voll geworden. Nur die Unterbringung der Fans ist das Thema.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#40

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 09.06.2014 09:33
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich kann mich meien vorredern nur anschlissen es war einfach nur genial gewesen und nun versuche ich dies mal in worte zufassen

Als ich so gegen drei uhr auf vor den einlass auf den hutberg an kam sah ich schon die ersten bekannte gesichter wir plauderten noch ne ganze weile bis dann es immer voller worde vor den einlass und noh mehr bekannte gesichter zusehen waren und ich hatte ja jedemege wunderkerzen mit gehabt und da ja mein kunpel einen kumpel hatte der für die siehrheit zustedig war fragten wir nach wie es aussieht ob mann wunderkerzen mit reinnehmen konnte er sagte nein auf grund der großen masse ist es nicht erlaubt und tija was nun ich gab mein kumpel die wunderkerzen und hatte vorher noch weilche verteilt gehabt damit ich nicht so viele dabei hatte mit und nun war es so weit der einlass begann und ich hatte wieder einmal glück gehabt bin in der reihe wo noch nur zwei anstanden um vor die bühne zukommen und die wurden auch nicht kontrollirt von den Ordners und so hatte ich freie bahn um schnelles fuses runter zukommen ohne gleich ein unfreilchen flug hinzulegen unten angekommen hatte ich wieder großes glück in die erste rehe bei meinen Lieblings Puhdy Quaster zustehen und da war das wiedersehen mit vielen Bekannten gesichter und neue leute die mann nur aus den Forum oder FB her kannte zusehen da ich es nicht so mit merken von den Namen her hab lass ich es lieber bevor ich hier einige vergesse aber einen möchte ich doch erwähnen nämlich Andreas schön dich persönlich angetroffen zuhaben und( Danke dir fürs nach hause fahren ) und bald war es so weit das sich die erste Band sih ankündigte ja doch sie machten ihre sache gut hat mir gut gefallen die band Schlagfertig und ach die zweite band aus Dresden die band Müller mugge war och gut gewesen und beror die jungs kammen hat der moderatur die Mann auf die Bühne geholt gehabt der für das ganze veranwortlich war und sie kündigen an das im nästen jahr gleich zwei tage der hutberg mit den Puhdys gerockt wird was unter rießen beifall aufgenommen wurde und nun war es so weit die Jungs kamen raus der hutberg wurde von der ersten menute an gerockt es wurde ja schon viel über das konzert geschrieben den kann ich mich nuranschlissen aber will doch noch meine eindrücke hier schreiben die Jungs war gut drauf mann sah ihnen die spiel und die Hamonie an es war einfach nur herlich gewesen die schönsten momente war für mich Nebelmeer und was von leben bleibt mal endlich live zuhören und zusehen einfach herlich auch schön war der momet als Maschine sagte ach kinders bei den anblick der vielen wunderkerzen die es doch noch geschafft hatten und sagte das wir gleich weiter mahen können mit den anzünden der wunderkerzen und herlich war auch bei Kühle lady der anfang das hatte ich noch auch nach dem konzi im Ohr gehabt und es war so herlich gewesen nur schade das in der links mittig keine wumderkerzen haben wollten wir haben es mehremals angeboten gehabt naja wer nicht will der hat schon dachte ich mir im stillen nästes jahr wird der hutberg zwei mal gerockt da bin ich mal gespannt wie das wird so das wars fürs erste nur noch eine kleingkeit von mir


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 09:45 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0