#141

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2014 06:52
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

Zitat Marcus-S: Gleichzeitig möchte ich meine "stark" verspäteten kurzen Eindrücke von diesem Event entschuldigen

Besser spät als nie Schön, das Du trotz der wenigen Zeit eine schöne, ausführliche Rückschau hälst, die in fast allen Punkten auch so in meiner Erinnerung haften geblieben ist. Dankeschön!
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#142

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2014 14:52
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Lieber spät als nie Marcus,schön mal wieder von dir etwas zulesen hab deine Berichte und Bilder doch schon vermisst gehabt
und deshalb Danke dir das du trotz wenig Zeit hier Bericht und Bilder reinstellst
Und auch danke an alle andern für das reinstellen der tollen Bilder und den Videos


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#143

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2014 15:35
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Schön, dass Du Dich auch zum Thema Kamenz meldest, Marcus.
Es war wirklich ein wunderschönes Konzert, vom musikalischen Set her mit Abstand das Beste der PUHDYS seit 1994 (Freiberg Obermarkt) für mich ! Und JA, der Vergleich mit Berlin ist berechtigt, da kommt Berlin auch nicht ran !

Angefügte Bilder:
Kamenz_0706_2014_094.jpg
Kamenz_0706_2014_095.jpg
Kamenz_0706_2014_112.jpg
Kamenz_0706_2014_114.jpg
Kamenz_0706_2014_126.jpg
Kamenz_0706_2014_129.jpg
Kamenz_0706_2014_132.jpg


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.07.2014 15:37 | nach oben springen

#144

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2014 19:35
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Marcus
Cool danke noch für deinen tollen Nachtrag und Bilder.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#145

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 09.07.2014 14:12
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Naja, ich sag es mal so : Irgendwann reicht es dann aber auch mit nach - nach - nachträglichen Bildern und Zeilen, gerade von einem grossen Event wie KM , wo das halbe Forum anwesend war und berichtete . Ich würde fast behaupten wollen, es wurde bereits alles geschrieben und gezeigt.

Bis hier der letzte Mohikaner sein letztes Bild zeigt, ist es schon beinahe wieder Pfingstsamstag auf`m Hutberg ....

nach oben springen

#146

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 09.07.2014 15:57
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Liebe Rosalie,
das sehe ich ganz anders.
In jedem neuen Bericht und Foto ist auch etwas neues,individuelles, alleine aus der Sichtweise des Betrachters heraus, vorhanden.
Außerdem gibt es schon mal Gründe, dass andere Dinge vielleicht vorrangig bearbeitet werden müssen,als ein Bericht zu einem Puhdyskonzert.
Wir freuen uns über jeden Beitrag,deshalb sind wir ja hier.

Und was ganz wichtig ist:
In Kürze,wenn es keine Puhdys mehr geben wird, sind wir doch froh, wenn wir hier ein Riesenarchiv haben, um die nächsten Jahre uns immer wieder mal
an Vergangenem zu erfreuen.
Dann wäre es doch schade um jeden Beitrag,der fehlen würde. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 16:56 | nach oben springen

#147

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 10.07.2014 21:26
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

@Marcus-S:

Danke Dir, Marcus, für Deinen Bericht, die tollen Fotos und auch für Deine netten Worte.
Stimmt, meine Tochter war einfach nur "happy" und wir reden noch oft über dieses tolle Erlebnis!
Beste Grüße und bis bald...!

nach oben springen

#148

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 11.07.2014 10:12
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Bei Kamenz sehe ich das vielleicht noch nicht mal so eng, da ist ja schließlich noch nicht das ganze Konzert komplett online, wie das im Kesselhaus mit MASCHINE. Das zusammengestellte Video der Fans durch Andreas war so gut, dass es keiner "professionellen" DVD mehr bedarf... Oder doch ? Ich glaube, um Weihnachten wird sich kaum jemand noch dafür interessieren. Mal sehen, was der Fanklub dazu uns mitteilen wird...
Kamenz ist in Sachen Fans und Athmosphäre das größte, was den PUHDYS im jeweils laufenden Jahr passieren kann, da war auch kein offizieller Dreh angekündigt und da bin ich mir mehr als sicher, dass es davon noch mehr, nämlich auch alles geben wird. Clevere kriegen über das Internet inzwischen auch ihr "Konzert" zusammen und haben es dann auch komplett. Zwar ist die Quali dann etwas gemindert, aber die vielgepriesene Athmosphäre ist und bleibt drin.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 11.07.2014 10:54 | nach oben springen

#149

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 11.07.2014 10:59
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bernd,da hast Du Recht,was Du über das Video von Andreas vom Kesselhaus schreibst.
Besser kann man es kaum machen mit den vorhandenen Möglichkeiten.

Maschine hat jetzt auch die komplette DVD vorliegen und ihm ging es genau wie mir.
Er wollte nur mal reinschauen und blieb dann davor hängen bis zum Ende.
Nach dem 1. Song merkst Du überhaupt keinen Unterschied zu einem Kaufvideo,im Gegenteil.
Also,eine Top-Geschichte von Andreas!

Ein offizielles Video wird es wohl nicht geben,da ist es wirklich schon zu lange her,aber es wird sicher zu Dokumentatsionszwecken teilweise benutzt werden.
Da kamen halt zuviele Dinge dazwischen (Elaisa),die bei der Plattenfirma etwas die Prioritäten verschoben haben.

Was Puhdys betrifft glaube ich auch nicht an ein koimplettes Kamentkonzert,es wird aber sicher eine Dokumentation der Abschiedstour geben,wo dann auch Ausschnitte von Kamenz dabei sein werden.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#150

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 11.07.2014 14:17
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #146

In jedem neuen Bericht und Foto ist auch etwas neues,individuelles, alleine aus der Sichtweise des Betrachters heraus, vorhanden.

Weil ja immer auch gern "Verschwörungstheorien" geschmiedet werden, wundere ich mich ein wenig, daß noch niemand auf den Bühnenabgang der Fünf zu sprechen gekommen ist... ;-)

nach oben springen

#151

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 11.07.2014 14:46
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ricky,das musst Du uns jetzt mal erklären.
Was hat der Abgang der Fünf mit Verschwörungstheorien zu tun?
Es ist doch ein offiziell verkündeter Abgang und unter dem Titel `Abschied` läuft doch auch die Tour.
Also,wo bleibt da Raum für Verschörungen und vor allem, für welche?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#152

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 11.07.2014 15:10
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Vielleicht meint Ricky ja, zumal es hier unter KAMENZ steht, dass Maschine an diesem Abend rechts (aus Sicht des Publikum) und die anderen links zum Outro von der Bühne gingen? Maschine lief hinter der Bühne dann auch den anderen entgegen und alle gingen dahinter gemeinsam raus. Hab mir gerade die Videosequenz noch mal angeschaut. Normal und in Slow Motion. Aber ich sehe daran weder was Verwerfliches, noch Material zum Spekulieren.
Höchstens: Auf der Bühne waren keine Pfeile vorgezeichnet .



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 11.07.2014 15:13 | nach oben springen

#153

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 11.07.2014 15:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ach,jetzt verstehe ich,Ricky meint den Bühnenabgang.Das steht ja auch da.
Und ich dachte an den in Kürze bevorstehenden Gesamtabgang der Gruppe Puhdys.
Da gibt es ja nichts zu verschwören.
Leute im hohen Rentneralter wollen sich endlich mal zur Ruhe setzen,was ja normal ist.
Und wenn einer davon sich noch nicht zu alt und müde fühlt,dann kann er ja auch noch etwas weiter arbeiten.
Einen Job wird er schon finden.

Das war jetzt mein Fehler!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 11.07.2014 15:31 | nach oben springen

#154

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 13.07.2014 00:08
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Die Bildgeschichte geht bald weiter, weiter also Haltet durch

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#155

RE: Puhdys in Kamenz 07.06.2014

in Konzertberichte PUHDYS 20.07.2014 17:14
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Ich kann leider erst heute reagieren, aber des Pudels Kern wurde ja schon erkannt... ;-)

Mir ging es nur mehr darum, dem einen oder anderen, der es mag, Mücken zu Elefanten aufzublasen, etwas den Spiegel vorzuhalten. Ich finde den Abgang von der Bühne an jenem Abend ebenso wenig verwerflich, das war halt das spontane Ergebnis, weiß der Geier warum. - Es wird immer wieder irgendwelche zufälligen Konstellationen geben, die äußerlich einen anderen Anschein erwecken könnten. Das nächste Mal geht halt Quaster auf der anderen Seite runter. :-) - Also, keine Gefahr!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0