#21

RE: Gestern war unser Forum auf Platz 18 bei den 500 Top-Foren.

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.10.2014 15:58
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Also lieber Oliver: Komm mal wieder runter von Deinem Trip ... Nicht zu fassen ...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.04.2015 15:00 | nach oben springen

#22

RE: Gestern war unser Forum erstmals in den TOP 15 bei den 500 Top-Foren.

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.10.2014 17:02
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Welchen Trip? Den Wahrheits- und Realitätstrip, maximal!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#23

RE: Gestern war unser Forum erstmals in den TOP 15 bei den 500 Top-Foren.

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.10.2014 17:39
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Nee, irgendwie peinlich, jetzt mal echt... Überlege mal, denk einfach mal nach, Oliver.
Nicht doch ein bissel vom Fanatismus zerfressen ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#24

RE: Gestern war unser Forum erstmals in den TOP 15 bei den 500 Top-Foren.

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.10.2014 18:09
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja,Oliver hat nicht nachgelesen,was für die TOP 10 erforderlich ist,nämlich ca 30.000 am Tag.
Die erreichen wir vielleicht mal,wenn die Bühne während des Konzertes explodiert.
Heute sind wir zufrieden,wenn wir 2 Drittel davon erreichen,das passiert aber auch nur sporadisch,wenn hier richtig was los ist.
Trotzdem,das kann man alles mit Humor nehmen und das sollten wir alle auch tun.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#25

RE: Gestern war unser Forum erstmals in den TOP 15 bei den 500 Top-Foren.

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.10.2014 19:17
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Leute, ich finde Platz 15 echt gut. Es kann nicht JEDER die Nummer 1 sein. dies wird in diesem Land oft vergessen bzw. verdrängt.
Dieter

nach oben springen

#26

Gestern Platz 13 bei den 500 Top-Foren!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 13.10.2014 10:36
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Das ist zwar hier eigentlich Huberts Spielwiese, aber irgendwie hat er mich damit doch auch neugierig gemacht, die Sache ein bisschen zu verfolgen, und weil er anscheinend immer noch seinen Geburtstagsrausch ausschläft, verkünde ich mal quasi stellvertretend die bemerkenswerte Tatsache, dass gestern mit mehr als 21.000(!) Zugriffen (wie auch immer die zustande kommen) immerhin Platz 13 im Forenranking erreicht wurde! Da sind die Top 10 ja wirklich fast schon in Sichtweite, wenn das so weiter geht...

Ziemlich verblüfft,

Uwe

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 10:38 | nach oben springen

#27

RE: Gestern Platz 13 bei den 500 Top-Foren!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 13.10.2014 15:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke Uwe für Deinen Bericht,
mein Rausch ist vorbei,das heißt,eigentlich war es keiner,ich war das Wochenende unterwegs,aber Du hast ja alles prima im Griff hier.
Ja,stimmt,wir werden scheinbar immer interessanter und es spricht sich auch rum,wie zeitnah und professionell hier zum Teil berichtet wird.
oft sogar Live.
Auch Musiker,sowohl Legenden,als auch andere, jüngere, lesen hier vermehrt.
Hiier mal ein Zitat aus wikipedia für alle die,die nicht wissen was ein Live Bericht ist,nämlich zum Zeitpunkt des Geschehens, auch mit einer kleinen Zeitverzögerung zu berichten und nicht 24 Stunden später oder so.

Aus Wkipedia Live Bericht:
Dabei wird von einem Ereignis ohne Zeitverzögerung berichtet, während es geschieht. Verwandt ist der Live-Bericht mit dem Newsticker oder auch Live-Ticker im Online-Journalismus, auch wenn bei diesem eine zumindest minimale Zeitspanne zwischen Ereignis und Bericht vergeht. Dieser berichtet in sehr kurzen, meistens nur einen Satz umfassenden Meldungen von einem wichtigen Ereignis und wird am häufigsten im Sportjournalismus verwendet.
Ende Wikipedia:

Wir werden, da wo es möglich ist,weiter so aktiv und aktuell berichten und bei mehreren Veranstaltungen am Wochenende könnte auch unser Top 500 Platz 13 noch so 1--2 Plätze steigen.

Danke an alle Mitglieder und Gäste, wir werden auch in Zukunft versuchen,überall so zeitnah wie möglich zu berichten, so dass auch die Daheimgebliebenen, oder die,welche keine Lust haben 4 Stunden TV zu schauen, sehr zeitnah informiert werden und sich die Highlights in Form von Bildern und Videos schon anschauen können.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 16:10 | nach oben springen

#28

RE: Gestern Platz 13 bei den 500 Top-Foren!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 30.10.2014 00:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier nochmal was von meiner Spielwiese,wie Uwe so schön geschrieben hat.

Heute hatten wir einen neuen Klickrekord mit 22.484, das bedeutete Platz 15 bei den Top 500 Foren.
Bei unserer bisher besten Platzierung Platz 13 hatten wir sogar 1000 weniger.
Danke ,liebe User und Gäste, die Ihr das erreicht habt und wir strengen uns weiter an.

Aus Xobor:

PUHDYS-ForumPUHDYS, CITY, SILLY, Renft, Ostrock, Ostmusik, Zeitgeschichte, Konzerte, Berichte, Fotos, Diskussionen

Mitglieder: 442
Themen / Beiträge: 7,856/ 83,402
Zugriffe / Tag: 22,484


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#29

RE: Gestern Platz 13 bei den 500 Top-Foren!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 30.10.2014 20:45
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Lieber Hubert,
mir bleibt nur, meinen bekannten
Sporthallen-Ruf anzustimmen: " ....7, 8, 9, 10 - Klasse !!! "
Auf meine Mithilfe kann das Forum weiter zählen
versichert
Luki



Vorn ist das Licht

nach oben springen

#30

Erstmalig Platz 11 bei den Top 500 Foren - Nicht mehr weit zu den Top Ten!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 02.11.2014 02:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Leute,jetzt bin ich baff, fast 29.000 Klicks am Tag!

Ja,das haben wir gestern (Samstag) geschafft und sind damit auf Platz 11 bei den Top 500 Foren gelandet.
Zu den Top 10 fehlten nur noch gut 1000 Klicks, das heißt, so unwahrscheinlich wie das kürzlich hier gesehen wurde ist es jetzt nicht mehr.

Natürlich wird das nicht jeden Tag so sein,das ist natürlich auch den Ereignissen der letzten Tage geschuldet, aber es merken immer mehr Fans und Gäste,
dass hier richtig aktuell (Ticker), umfangreich, fundiert und auch offen berichtet und diskutiert wird.

Das freut uns natürlich und wir bedanken uns bei Euch allen, Mitgliedern und Gastlesern, für diese Anerkennung und Unterstützung und das ist auch Verplichtung für uns,
genau so weiter zu machen und zu versuchen,noch besser zu werden.

Aus Xobor:
Mitglieder: 442
Themen / Beiträge: 7,861/
83,566Zugriffe /
Tag: 28,971


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 02:51 | nach oben springen

#31

RE: Erstmalig Platz 11 bei den Top 500 Foren - Nicht mehr weit zu den Top Ten!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 03.11.2014 00:13
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #30
Zu den Top 10 fehlten nur noch gut 1000 Klicks, das heißt, so unwahrscheinlich wie das kürzlich hier gesehen wurde ist es jetzt nicht mehr.

Von wegen! Am Sonntag waren's über 32.000 Zugriffe (!), und trotzdem hat's gerade mal zur Verteidigung der 11 gereicht. Da ist noch Luft nach oben, Leute, so kann ich nicht arbeiten!

nach oben springen

#32

RE: Gestern war unser Forum auf Platz 18 bei den 500 Top-Foren.

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 07.04.2015 15:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da war ja wieder mal richtig was los,hier bei uns im Forum.

Über 18.000 Zugriffe, das lag sicher auch am Rocklegendenkonzert und an den Diskussionen über die
duskussionswürdige Ostrocksendung.

Und das bedeutet Platz 18 unter den Top 500.

Nachts hatten wir schon ca 6000 Zugriffe bis zum Morgen,wahrscheinlich hatten einige wieder, wie damals bei der goldenen Henne, einen Liveticker erwartet,
aber ich wollte,genau wie andere, das Konzert, speziell City und Karat hatte ich länger nicht gesehen, auch einmal so richtig geniessen.

Danke für Eure fantastische Teilnahme und Mitarbeit hier im Puhdys-Forum.

Auch wenn in diesem Jahr 100 mal über das gleiche Akustikkonzert berichtet wird, so ist doch zumindest das persönliche Erlebnis und das immer wieder andere Drumherum lesenswert
und wird auch dann gut angenommen.
Danke und weiter so,
Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 15:33 | nach oben springen

#33

RE: Gestern war unser Forum auf Platz 18 bei den 500 Top-Foren.

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 08.04.2015 00:32
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Gemeinsam sind wir stark !





Vorn ist das Licht

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 00:32 | nach oben springen

#34

RE: Gestern war unser Forum auf Platz 16 bei den 500 Top-Foren.

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 13.07.2015 13:43
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Gestern hatten wir das beste Ergebnis seit langem und landeten
mit knapp 19.000 Zugriffen auf Platz 16 der Top 500 Foren.

Woran das wohl lag?

Ich denke mal, es hatte auch mit dem letzten Berlin Open Air Solokonzert zu tun.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0