#1

PUHDYS am 23. April 2015 in Husum

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.06.2014 17:47
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Am 23. April 2015 spielen die Puhdys im Rahmen ihrer Abschiedstour ein Akustik Konzert in der Husumer Messehalle. Karten gibt es für 38,50 € . Ich habe schon mal sieben Karten gekauft.

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS am 23. April 2015 in Husum

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2014 11:10
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Es ist ja noch lange hin, aber wer kann sich vorstellen dieses Konzert in Husum zu besuchen.........

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS am 23. April 2015 in Husum

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2014 17:09
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Harald...dein Zwilling und ich natürlich...ist ja nicht sooo weit von uns..wir würden uns über ein gemeinsames
Konzert mal wieder freuen...ich plane mal

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS am 23. April 2015 in Husum

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2014 09:56
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Wir haben Karten in Reihe 5 Mitte gebucht

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS am 23. April 2015 in Husum

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2014 15:11
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Jetzt bin ich in Nöten...siehe Puhdys in Stade

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS am 23. April 2015 in Husum

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2014 14:43
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Juhu Harald...nach eingehender Besprechung mit meinem Chef (grins..zumindest glaubt mein Mann, daß
er es ist)..

..sind wir, zusammen mit Marcus, auch in Husum dabei.

Der Norden wird ja echt nochmal mit Konzerten beschenkt.

Let´s rock

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0