#181

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.06.2016 20:41
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Das Cover der LP die 1977 bei Pool erschienen ist, wirkt auf mich eher als eine Cover von 'Kraftwerk' oder 'J.M. Jarre'.
Auf jeden Fall ein besonderes Cover.
Dieter

nach oben springen

#182

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.06.2016 20:16
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

von MASCHINES facebook-Seite:
Immer wieder mittwochs eine Momentaufnahme aus gefühlten 100 Jahren unserer
und meiner Musikgeschichte: 1988 bei einem Konzert im Westen.

© Ralf Fitzner


Andreas
nach oben springen

#183

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 16.06.2016 10:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hier haben wir mal unsere MASCHINE bei Carmen Nebel

++++++++++

******************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#184

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.06.2016 00:36
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

von Maschines facebook-Seite:
1986 tourten wir durch die CSSR. Unsere Choreographie zu „Lolita“ hatte internationales Niveau.-:)

© Bert Kubik - FotoDesign


Andreas
nach oben springen

#185

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.06.2016 19:34
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

von Maschines facebook-Seite:
19.11.1999 – 30 Jahre Puhdys im Freiberger TIVOLI. Damals wussten wir noch nicht, dass
es fast 47 Jahre werden würden.

© Bert Kubik - FotoDesign


Andreas
zuletzt bearbeitet 29.06.2016 19:35 | nach oben springen

#186

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.06.2016 20:21
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir alle wissen das MASCHINE ein sehr guter Beobachter ist und sich auch für vieles
neues interesiert und so war es auch 2011 in Braunsdorf zum Fantreffen.
Einige werden sich noch an diese Zeiten erinnern , die Puhdys privat ohne Konzertstress.
Ich werde von diesen schönen Fantreffen Euch hin und wieder ein paar Fotos zeigen,
so wie heute : Braunsdorf 2011.



****************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#187

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.06.2016 22:35
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

;) bei von Franki erwähntes Fantreffen war ich auch ...war ein richtig geiler Tag. Dort entstand das erste Foto mit mir und Maschine sowie auch folgendes Foto.

nach oben springen

#188

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.06.2016 13:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Daniela , ich würde sagen das wir zwei zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren
und den gleichen Standort hatten und daher sehen unsere Bilder fast gleich aus.
Aber sowas kommt ja auch selten vor , ich hatte nur das schon mal mit PM da
hatten wir beide MASCHINE mit roten Hahnekamm. Muß mal schaun ob ich das
Bild schnell finde, dann zeig ich es Euch.


***************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#189

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.06.2016 14:30
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Auch dieses Bild entstand 2011 beim Fantreffen in Braunsdorf.
Aber ich kann mir nicht helfen , die beiden Herren kommen mir bekannt vor,
Hubert kannste mir helfen ?


**********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#190

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.06.2016 16:59
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Mensch Franki ;) das nenn ich doch ein Zufall, beide Kameras an gleicher Stelle und zum gleichen Zeitpunkt drücken wir auf den Auslöser....für alle die wissen wollen, was Maschine in seinem Handy festgehalten hat, hier ein kurzes Bewegtes von mir

nach oben springen

#191

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 06.07.2016 10:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So hier ist wiedermal eine Aufnahme von 2009, diesmal ist der Ort Leipzig
Die PUHDYS hatten dort ihre Buchvorstellung zum Buch > Abenteuer < und da
mußten sie von einen Standort zum nächsten wechseln und dabei wurde auch
MASCHINE unterwegs von Reporter angesprochen , dabei entstand dieser
Schnappschuß am 12.März. 2009




***********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#192

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.07.2016 18:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Immer wieder mittwochs eine Momentaufnahme aus gefühlten 100 Jahren unserer und meiner Musikgeschichte:
Am 02.01.2016 fand unser letztes Solokonzert in der MB Arena in Berlin statt. Dies ist das letzte Foto auf der Bühne.
© Bert Kubik - FotoDesign

Angefügte Bilder:
MaschineMoment06072016.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#193

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.07.2016 22:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja ich hatte Euch ja versprochen MASCHINE mit roten Hahnekamm
Hier die Bilder Bild 1 ist von Petra ( besser bekannt als PM )
und das Bild 2 ist von mir.







**********************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#194

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.07.2016 19:58
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

Immer wieder mittwochs...
Puhdys am 22.07.1988 in Bad Salzschlirf.

© Ralf Fitzner


Andreas
nach oben springen

#195

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.07.2016 20:05
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

Am 22.07. gibt es @RFI ´s Eintrittskarten-Foto von dieser
Mugge auf der PUHDYS-PLAKTE-Seite zu sehen
Andreas


Andreas
nach oben springen

#196

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 13.07.2016 23:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ich zeig Euch die schreibMASCHINE bei der Abenteuer Tour



***********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#197

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.07.2016 19:50
von anhi1962 | 2.861 Beiträge | 6181 Punkte

Immer wieder...
Am 18.11.2008 gab es wie jedes Jahr im TIVOLI in Freiberg wieder einmal ein Geburtstags-
konzert. Hier bereit MASCHINE gerade seinen Gitarrenwurf vor.


Andreas
zuletzt bearbeitet 21.07.2016 19:50 | nach oben springen

#198

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.07.2016 20:50
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wer kennt Ihn nicht so auf der Bühne, immer charmant auch
bei den jungen Damen wie hier in Chemnitz am 02 Januar 2014




***************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#199

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.07.2016 06:48
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Das stimmt. Ich war auch zu diesem tollem Konzert.
Dieter

zuletzt bearbeitet 23.07.2016 06:48 | nach oben springen

#200

RE: Momentaufnahmen von Maschine aus 45 Jahre Puhdys!!!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.07.2016 21:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Es ist Mittwoch , zeit für ein MASCHINE - Bild aus 45 Jahre PUHDYS
Dieses Bild entstand in Kamenz am 18. Mai.2013 auf den Hutberg.




******************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0