#1

PUHDYS am 21.04.2015 in Stade

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2014 15:10
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Heute Morgen im "Stader Tageblatt"....ich hab´ nicht schlecht gestaunt, das ist eine absolute Premiere,
und das in meiner Heimatstadt



Um 12:00 Uhr sah die Saalplatzbuchung schon so aus:

http://www.stadeum.de/Veranstaltungen/Ko...Die-Puhdys.html

Ich hatte Glück, und konnte mir in Reihe 1 + 2 noch Plätze sichern...ich war echt verblüfft,
wie fix der Vorverkauf läuft

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS am 21.04.2015 in Stade

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2014 20:19
von ove | 656 Beiträge | 1281 Punkte

Freut mich für dich. Schöner Saal. Die Sitzplätze sind doch aber für dich Wirbelwind nicht so angebracht, oder? Oder du kaufst dir drei Karten: 1. Mitte vorn für schöne Detailaufnahmen, 2. links Mittelfeld für den teilweisen Überblick und hinten rechts für tolle Weitwinkelaufnahmen. Da könntest du wie gewohnt immer deinen Standort (deinen Sitzplatz) wechseln.
Bin gespannt auf deinen Bericht.

ove

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS am 21.04.2015 in Stade

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2014 14:37
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Grins...das hast du aber lieb gesagt Ulf

Filmen ist da leider (ausgerechnet beim Heimspiel) leider nicht erlaubt..mir wurde aber gesagt...gegen die
Handys kann man ja nichts machen...mal sehen.

Ob rumlaufen erlaubt ist?, ich denke, das wird die Stimmung zeigen und mit sich bringen...ansonsten habe ich
natürlich Verstärkung...Marcus sitzt mittig

Die Akustik ist übrigens toll im Stadeum...da wäre es schon sehr ärgerlich, wenn ich nicht tätig werden könnte.

Warten wir´s ab...bin schon sehr gespannt, wen ich da aus meiner Heimat treffe...der Vorverkauf geht ja echt
rasant

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9303 Themen und 97675 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0