#1

Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 06.07.2014 13:37
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Gestern war es wieder soweit das traditionelle Konzert der auf der Felsenbühe Landsberg.

Nachdem es hieß das es Gewitter und Regen geben sollte hat das Wetter bis auf ein kleinen Regenschauer gut gehalten.Es war eigentlich richtig schön angenehm.

Gegen 14.00 Uhr sind wir im Hotel angekommen sind dann erstmal beim Goldenen Löwen Caffe trinken gewesen.Danach sind wir schonmal kurz zur Bühne gefahrn

wo aber noch alles ruhig und leer war.Wir sind dann wieder zurück ins Hotel und weil Marcus im gleichen Hotel war wie wir ham wir uns für 16.30 Uhr am Hoteleingang

verabredet gehabt und mein vati hat uns dann zur Bühne gefahrn.Hat echt gut geklappt.Ich dachte mir wenn Marcus im gleichen Hotel is wir und wir den gleichen weg

haben können wir ihn gleich mitnehmen.Also waren wir so kurz vor 17.00 Uhr am eingang.Da standen draußen schon extra Bänke und Tische mit Trinkbude.Also was

zu trinken besorgt und kurz danach ging schon der Soundcheck los.Harte klänge von Wilder Frieden bis Lust auf Abenteuer,da konnte man draußen schon abrocken

Es kamen dann auch nach und nach viele bekannte aus dem forum so konnte man noch schön Quatschen bis zum Einlass.Dann öffneten ca um 18.30 die Tore.

Der Einlass war im gegesatz zu Kamenz richtig entspannt.kein großes Gedrängle oder geschupse.Im Gelände haben wir dann noch viele bekannte aus dem Forum

getroffen wie zum Beispiel Bernd mit familie,Rene,Stefanie und Micha.20.00 Uhr kam dann die Band Goldstaubwerk auf die Bühne.Eine sehr Junge Band die es erst seit

ungefähr 7 Jahren gibt und vielleicht grade mal 15 oder 16 jahre alt sind.Aber auf der Bühne abgehen als würde sie schon 20 jahre professionell Musik machen.Von

Coversongs der Ärtze bis Pink Floyd oder auch metallica und eigenen Stücken haben sie das Publikum echt gut begeistert.Es kam dann noch ein zusätzlicher Sänger

dazu Richard Istel heißt er bekannt von Voice of Kids.Obwohl ich ja von solchen castingshows nichts halte hat der echt ne tolle Stimme gehabt und sehr gut gesungen.

Fand ich top und er bekam auch großen Beifall.Sie spielten ungefähr eine Stunde und dann wurde umgebaut.Kai hat zwischendurch noch Werbung für das Puhdyspaket

gemacht und kurz nach 21.30 Uhr kamen dann die großen Helden des Abends die.es erklang das Intro von keine Langeweile und los ging es mit Lust auf

Abenteuer.dann hat Maschine uns begrüßt und gesagt wie es weiter geht.Wenn ein Mensch lebt ach nein das kommt später erst oder das geile Gitarrenspiel von Ikarus

ach ne das kommt auch erst später und dann gings weiter mit Wenn Träume sterben.Es folgten Melanie die Kühle lady mit Püppchen und dann kamm der erste altneu

Song Gitter schweigen.Dann kammen wieder die bekannten Songs wie Wilder Frieden eines meiner Lieblingsrocksongs,der kracht immer richtig rein

Denke ich an Deutschland und bis ans Ende der Welt folgten und natürllich wieder das Drumsolo vom besten Drummer ever.Der brauch nur ein kurzen schlag machen

und schon bekommt man Gänsehaut,Washnsinn was der da immer abliefertDie Bühne tauchte in dunkles Licht und es ertönte unser Schiff.Weiter gings mit

dem bekannten Medley wo auch wieder Lady gaga und Madonna dabei sein durfteNach der Bandvorstellung war Maschine wieder unser Gott.Mit was vom Leben

bleibt und Außenseiter kamen dann noch 2 songs von der Schattenreiter Lp.Schade nur das Nebelmeer,Schattenreiter und die Ufer gefehlt haben und auch Hiroshima

wurde nich gespielt.mal sehn ob die wieder in WSF hoffentlcih dabei sind.Dann kamen die großen Hits wie Mensch,Lebensteit,Baum und Rockerrente.

Das Publikum stimmte dann laut die Eisbärn an und dann kamen sie auch schon.Leider war es dann schon wieder zu ende und mit dem Buch verabschiedeten sich die

Puhdys.Es war wieder ein richtig geiles Konzert und wir hoffen das sie 2015 nocheinmal nach Landsberg kommen.

Das wars erstmal,Fotos folgen in kürze von mir und auch von meiner Mutti.

Liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 06.07.2014 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 06.07.2014 13:58
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Stephan für die eindrücke aus Landsberg
freu mich schon auf weitere eindrücke aus Landsberg


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 06.07.2014 14:06
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja Stephan , ich wär gern dabei gewesen , aber wie ist das wenn man dienst hat.
Schön das du schon einmal ein paar Worte geschrieben hast , da kann man dann
gespannt auf Bilderchen hoffen. Natürlich wirst Du nicht der einzige Schreiberling
sein und ich hoffe doch das unsere ruhige Stefanie ein paar Worte schreibt. Sie
ist in der letzten Zeit etwas zu ruhig obwohl sie viel mit uns und den PUHDYS er-
lebt. Also Stephanie gib Dir ein Herzchen.

*********************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 06.07.2014 15:16
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke euch.Jo schade das es bei Dir nich geklappt hat Fränki.

Hier die ersten Bilder.2 Fans die auf Einlass warten

und die Vorband Goldstaubwerk




PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 06.07.2014 15:17 | nach oben springen

#5

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 06.07.2014 15:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich steuere schon mal 2 unserer Gruppenfotos nach dem Konzert bei, das andere wie immer bei mir, auch Videos. Natürlich nur ... wenn Du wirklich willst...
Dann geht es hier weiter Konzert, Backstage-Foto, Videos und Kurzbericht
Die große Fotostrecke erst in den kommenden Tagen.

Viel Nebel, leider sehr viel, was man auch auf den Videos zu sehen bekommt. Abgekürztes Programm, Stimmung war gut, nicht nur beim Baum und den Eisbären. Allen Unkenrufen der Wetterfrösche zum Trotze hatten wir mächtig Schwein und genau die "Lücke" erwischt, die mit schönen Wetter versorgt wurde. Prima auch, dass wir etwas Zeit für Gespräche nach dem Konzert hatten.
Das große Gruppenfoto hab ich aus 2 Dateien mit Photo-Stitch zusammen gebastelt.
Das dritte, große Foto ist hochaufgelöst, könnt ihr hier direkt für euer Familienalbum herunter laden. Foto anklicken, mit Klick auf das Bild auf maximale Größe, rechte Maustaste, Grafik oder Ziel speichern unter auswählen, speichern. Die anderen Fotos sind alle komprimiert , gestempelt und verkleinert auf 576 Pixel konstante Höhe.

Angefügte Bilder:
Gruppe1_fertig.jpg
Puhdys_050714_2014_0091.jpg
Puhdys_050714_2014_0092.jpg


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.07.2014 19:53 | nach oben springen

#6

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 06.07.2014 16:08
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Sehr schöne Bilder und Videos Bernd.Auch die Gruppenbilder sind cool geworden.

und weiter gehts



PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 06.07.2014 17:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Stephan hat vieles schon geschrieben. Hier von Angela und mir paar Foto-Eindrücke vom Konzert mit dem permanenten Nebel und das ohne "Nebelmeer". Das gab es leider zu sehen, aber nicht zu hören. Oben hab ich noch die fertige Montage 2er Halbgruppenfotos angefügt.
Wir hatten zwar Chance auf Reihe eins, hatten uns aber für einen Tisch am Technikzelt (Lichtcrew) entschieden.Zumal wir eh noch den BS-Foto-Termin (kurz vor Konzertbeginn) hinter der Bühne hatten und damit eh nicht mehr in die Reihe gekommen wären. Also, die Fotos sind diesmal nicht aus erster oder 2. Reihe, sondern von weit hinten.

Videosequenz: Ikarus Und ja, im HG zu hören, unsere Freundin hatte recht, war links die selbe Zuschauerin aus dem Publikum, wie in Taucha.

2 Kamera - Modus
© teiber1960 vom www.teichis-forum.de

Auch an dieser Stelle unseren Dank, auch im Namen unserer 3 Freunde, an Ina Nowakowski vom Management, an Kai für die perfekte Durchführung, den 5 PUHDYS-Mitgliedern, auch für die Gelegenheit, das eine und andere Wort zu wechseln und dem geduldigen Techniker Tom, der mir in Ruhe das noch mal mit den Richtmikrofonen erläutert hatte. Sowie an HighCo für die Setliste für unsere Sammlerin. Ich kann sie natürlich "digital" nachreichen. Wir haben sie ja abfotografiert.
Nebelmeer, Schattenreiter und Draußen warten die Sterne und auch das eingeklammerte Hiroshima wurden nicht gespielt.

Angefügte Bilder:
Puhdys_050714_2014_111.jpg
Puhdys_050714_2014_112.jpg
Puhdys_050714_2014_118.jpg
Puhdys_050714_2014_124.jpg
Puhdys_050714_2014_128.jpg
Puhdys_050714_2014_144.jpg
Puhdys_050714_2014_166.jpg
Puhdys_050714_2014_168.jpg
Puhdys_050714_2014_169.jpg
Puhdys_050714_2014_174.jpg
Puhdys_050714_2014_176.jpg
Puhdys_050714_2014_194.jpg
Puhdys_050714_2014_214.jpg
Puhdys_050714_2014_218.jpg
Puhdys_050714_2014_233.jpg
Puhdys_050714_2014_238.jpg
Puhdys_050714_2014_249.jpg
Puhdys_050714_2014_267.jpg
Puhdys_050714_2014_269.jpg
Puhdys_050714_2014_274.jpg
Puhdys_050714_2014_289.jpg
Puhdys_050714_2014_290.jpg
Puhdys_050714_2014_291.jpg
Puhdys_050714_2014_301.jpg
Puhdys_050714_2014_303.jpg
Puhdys_050714_2014_323.jpg
Puhdys_050714_2014_340.jpg
Puhdys_050714_2014_348.jpg
Puhdys_050714_2014_350.jpg
Puhdys_050714_2014_351.jpg
Puhdys_050714_2014_354.jpg
Puhdys_050714_2014_362.jpg
Puhdys_050714_2014_365.jpg
Puhdys_050714_2014_368.jpg
Puhdys_050714_2014_385.jpg
Puhdys_050714_2014_392.jpg


Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 06.07.2014 19:30 | nach oben springen

#8

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 06.07.2014 19:05
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Der Ikarus is immer wieder geil.

hier kommen die nächsten Fotos.Diesmal von meiner Mutti.

Angefügte Bilder:
Puhdys Landsberg 2014 084 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 150 (640x480).jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 06.07.2014 19:06 | nach oben springen

#9

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 00:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Danke,Trommler Stephan und Bernd für Eure Berichte und Fotos hier.
Ich glaube,ein Video habe ich auch schon gesehen.

Marcus und Rene waren ja auch da,wie ich auf dem Gruppenfoto gesehen habe und ich denke,sie werden uns auch noch mit Berichten und Material erfreuen.
Bei dem Konzert am Freitag war wohl niemand vor Ort?
Na ja,wir können ja nicht überall sein.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 00:11
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Was war das am Freitag ? Betriebsfeier, geschlossene VA? Wittenberg/e hab ich bei FB iwo gelesen. War aber nirgends angezeigt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.07.2014 00:12 | nach oben springen

#11

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 00:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Muss ich mich mal schlau machen?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 11:17
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ach ja stimmt ja da hatte ich auch was auf facebook gelesen das sie am Freitag in Wittenberg warn.Die Bühne in LB war glaube ich diesmal garnicht die eigene von den Puhdys.Wir sind am nächsten Tag nochmal hin und da war nur das dach runtergefahrn und die Trucks waren auch nich mehr da.Sonst hatte man immer noch gesehn wie sie das Gerüst abbauen.Da war die eigene Bühne bestimmt in Wittenberg.

So hier kommen die letzten Fotos von mir/meiner Mutti.Jetzt freu ich mich noch auf weitere Bilder und berichte.

Angefügte Bilder:
Puhdys Landsberg 2014 032 (480x640).jpg
Puhdys Landsberg 2014 034 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 035 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 043 (480x640).jpg
Puhdys Landsberg 2014 047 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 048 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 054 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 055 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 095 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 098 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 104 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 110 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 113 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 120 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 121 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 123 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 134 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 139 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 141 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 144 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 154 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 163 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 164 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 164 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 170 (640x480).jpg
Puhdys Landsberg 2014 171 (640x480).jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#13

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 14:01
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Stephan - ein toller Bericht und eine wahre Bilderflut - einfach Klasse. Auch Dir, Bernd ein Dankeschön für
den netten Ikarus und Deinen kurzen Eindrücken hier mit dem Verweis, wo es ausführlicher weitergeht.
Bin ebenso wie der Kleine Trommler auf weiteres gespannt.
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#14

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 17:16
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zum Thema Wittenberg haben wir rausgefunden, dass es im Prinzip eine geschlossene VA der http://www.hdv-wittenberg.de/ war, aber es gab auch Karten zu kaufen...Hätten manche gerne eher erfahren wollen, sie wären zu gerne hingefahren...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.07.2014 17:16 | nach oben springen

#15

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 17:39
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Beeindruckend, was hier in der Kürze de Zeit berichtet und gezeigt wird. Klasse, sehr interessant!

nach oben springen

#16

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 17:50
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke euch


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#17

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 19:57
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Echt was verpasst, aber nun noch sehr gut informiert, dank der zahlreichen Berichte und Bilder!
DANKE an alle "Journalisten" hier, super!!

nach oben springen

#18

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2014 21:06
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hier hab ich noch ein schönes Foto von Goldstaubwerk auf Facebook gefunden.Wurde nach ihrem Auftritt aufgenommen.

https://de-de.facebook.com/3561708111390...?type=1&theater

https://de-de.facebook.com/3561708111390...?type=1&theater


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 07.07.2014 21:09 | nach oben springen

#19

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2014 11:20
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Stephan und Bernd für die interessanten Berichte und Bilder

Ich fand das Konzert auch toll. Super Stimmung bei Fans und Band, das Wetter hat gehalten, über die paar Tropfen brauchen wir nicht reden. Einfach schön.
Hat sich gelohnt die Mugge am Felsen mal erlebt zu haben.

Hier die Bilder vom Drumherum und einen Tag später, der Bühnenabbau

Auch die Vorband Goldstaubwerk verdient großen Respekt. Ich schließe mich eurer Meinung an. Einfach ganz großes Kino die Teenies!

Bis bald mal wieder
Gruß
Marcus

Angefügte Bilder:
SAM_0656.JPG
lb01.jpg
lb02.jpg
lb03.jpg
lb04.jpg
lb05.jpg
lb06.jpg
lb07.jpg
lb52.jpg
lb53.jpg
lb54.jpg
zuletzt bearbeitet 08.07.2014 11:25 | nach oben springen

#20

RE: Puhdyskonzert Felsenbühne Landsberg 5.7.2014

in Konzertberichte PUHDYS 08.07.2014 11:35
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hier folgen meine Konzertbilder.
Zwar war dieses mal wirklich wieder viel Nebel, gebe ich Bernd recht, war schlecht zum Bilder machen, aber störte dennoch nicht an der fantastischen Stimmung die man vor Ort erleben durfte.

Marcus

Angefügte Bilder:
lb08.jpg
lb10.jpg
lb12.jpg
lb13.jpg
lb14.jpg
lb15.jpg
lb16.jpg
lb18.jpg
lb19.jpg
lb20.jpg
lb21.jpg
lb22.jpg
lb23.jpg
lb24.jpg
lb25.jpg
lb26.jpg
lb27.jpg
lb28.jpg
lb29.jpg
lb30.jpg
lb31.jpg
lb32.jpg
lb33.jpg
lb34.jpg
lb35.jpg
lb36.jpg
lb37.jpg
lb38.jpg
lb39.jpg
lb40.jpg
lb41.jpg
lb42.jpg
lb43.jpg
lb44.jpg
lb45.jpg
lb46.jpg
lb47.jpg
lb48.jpg
lb49.jpg
lb50.jpg
lb51.jpg
zuletzt bearbeitet 08.07.2014 11:46 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0