#1

Kirsche(n)-Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2014 00:00
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Lieber Detlef

Über Wolgast jetzt die Sonne lacht
Weil du heut´ Geburtstag hast
Das Rundum-Vollverwöhnprogramm
Ist heute für dich dran

Laß´ die Arbeit ruhig mal liegen
Und genieß´ den Tag in vollen Zügen
Auch aus einem Glas´l Sekt
Weil der doch heut´ besonders schmeckt

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, und freuen uns,
demnächst wieder `Live bei Kirsche`zu sein.

Silke und Karl-Rudolf

nach oben springen

#2

RE: Kirsche(n)-Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2014 09:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo Detlef , zum heutigen Ehrentag alles Gute ! Hab einen schönen Tag und lass Dich richtig feiern !
Liebe Grüße aus Frankfurt / Main ....

LG Silke / Rosalie

nach oben springen

#3

RE: Kirsche(n)-Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2014 09:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir ! Vor allem viel Gesundheit und viel Spaß bei der Arbeit.
LG Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Kirsche(n)-Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2014 10:55
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Hallo lieber Detlef,
natürlich auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche!! Ich wünsche Dir viel, viel Gesundheit und natürlich Erfolg bei der Arbeit und dass Du viele schöne Events in Deinen Hause veranstaltest!! Lasse Dich heute mal auch von Deinen Gästen feiern!!
Liebe Grüße
Oli


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#5

RE: Kirsche(n)-Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2014 11:40
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Detlef,
ist das tatsächlich schon wieder ein Jahr her,dass der `Sensenmann`bei Dir auf der Feier war?
Dann alles Gute und die besten Wünsche für Dich zum, dieses Mal unrunden, Geburtstag
von Hubert und Angelika!

Angefügte Bilder:
KirscheGeb.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Kirsche(n)-Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2014 13:33
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wieviel Feste wurden schon bei Kirsche gefeiert,
ich weiß es nicht.
Heute ist wieder mal ein Fest,
und zwar der Geburtstag von unseren Detlef.
Detlef wir wünschen Dir zu diesen Feste
nur das Beste
Bleib gesund und werd nicht ernsthaft krank
sagen Dir aus Sangerhausen Sonny & Fränki

####################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: Kirsche(n)-Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 17.07.2014 15:39
von Verina | 15 Beiträge | 30 Punkte

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Detlef. Bleib gesund und munter!
Beste Grüße von Simone Verina

nach oben springen

#8

RE: Kirsche(n)-Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.07.2014 10:39
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Manchmal bin ich auch eine Pflaume
Sternzeichen Krebs passt ja, an der See wohnst Du
wir kennen uns zwar nicht außer hier im Forum

12 Tage zu spät aber von Herzen alles alles gute und vorallem Gesundheit wünsche ich Dir Lieber Kirsche

LG Reno

nach oben springen

#9

RE: Kirsche(n)-Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 04.08.2014 12:47
von Kirsche | 132 Beiträge | 284 Punkte

Ich möchte mich bei ALLEN hier für die Glückwünsche dedanken und Euch noch einige orginelle Veranstaltungen versprechen !


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0