#1

Manfred Sexauer ist heute gestorben

in Off-Topic 20.07.2014 19:41
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Habe soeben erfahren das Manfred Sexauer heute gestorben ist.
Er war ja auch ein wichtiger Wegbegleiter der Puhdys.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 23.07.2014 00:53 | nach oben springen

#2

RE: Manfred Sexauer ist heute gestorben

in Off-Topic 22.07.2014 23:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Eigentlich hatte ich ja darauf gewartet,dass ich etwas auf der offiziellen Homepage über den Tod von Manfred Sexauer lesen kann.

Eine kleine Würdigung (Nachruf) hätte er als langjähriger Wegbegleiter und als der Mann,der 1977 die Puhdys erstmals im Westfernsehen
in den Sendungen `Musikladen`und `Musikladen Extra` präsentierte, meiner Meinung nach verdient.

Auch über fast 40 Jahre blieb er der Band freundschaftlich verbunden und holte sie oft in seine diversen Sendungen.

Er war es auch,der ihnen die goldene Europa überreichte und zur Sendung zu seinem 80. Geburtstag kamen Maschine und Quaster auch zu Wort.

Wir hier im Forum wurden im März des letzten Jahres von ihm per Email an Egi gegrüßt, nachdem wir einen eigenen Thread
`Die Puhdys und Manfred Sexauer` erstellt hatten und Egbert ihm diesen hatte zukommen lassen..

Wir von der Puhdys-Fancluborganisation Paderborn kannten ihn seit den 80ern persönlich und waren über die Jahre oft bei den Sendungen als Gast dabei.

Wir werden ihn in unseren Gedanken behalten, das werden bestimmt auch die Musiker tun und bevor ich jetzt hier eine große Laudatio schreibe,
hole ich lieber unseren Sexauer-Thread, der mit Infos und alten Videos gefüllt ist,nochmal nach oben.

Da könnt Ihr in Ruhe nochmal alles nachlesen und auch anschauen.

R.I.P. Manfred Sexauer, die Puhdys und wir Fans werden Dich nicht vergessen!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 00:53 | nach oben springen

#3

RE: Manfred Sexauer ist heute gestorben

in Off-Topic 23.07.2014 13:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Einer der > Die PUHDYS < als Wegbegleiter im Westen war,
hat seine Augen für immer geschlossen.
Manfred ,du hast uns die andere Seite der Musik gezeigt
und holtest sogar unsere PUHDYS in Dein Musikladen, Danke.

Ein Bild von Manfred Sexauer & Maschine

**************************************************************************************************

Angefügte Bilder:
Maschine & M Sexauer A.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 23.07.2014 13:28 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1