#1

Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2014 00:00
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Hier hab ich einen Artikel aus der MZ.Das Konzert is fast ausverkauft.


Is schon ein geiles gefühl.Bin am Freitag erst wieder übern Schlosshof gelaufen und dachte mir so,jetzt stehst du ganz alleine hier und alles noch ruhig und nächsten samstag is hier die Hölle los


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2014 00:02
von Bernd | 4.318 Beiträge | 9142 Punkte

Eines ist gewiss: Wir sind dabei und freuen uns schon drauf ! Alle fünf !
Upps, liebe Mitteldeutsche Zeitung, so alt sieht noch gar nicht aus, wie ihr ihn gemacht habt.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 27.07.2014 00:04 | nach oben springen

#3

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2014 12:03
von grufti82 | 54 Beiträge | 128 Punkte

Dort war ich schonmal bei RENFT. Tolle Location.....viel Vergnügen denen, die dort sein werden!

nach oben springen

#4

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2014 12:19
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Cool Renft war auch schon hier.Das wusste ich nichteinmal wann war denn das?

Jo der sound is auch richtig geil.Wenn ich da an das Puhdyskonzert von 2007 zurückdenke.Es hat so gekracht das man richtig spürte wie die hosenbeine vom bein weggeflogen sind


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2014 19:37
von grufti82 | 54 Beiträge | 128 Punkte

Es muss im Herbst 2008 gewesen sein, Pitti war noch relativ neu dabei.

nach oben springen

#6

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2014 16:07
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Huhu , bald geht es los nach WSF .... Dort wackeln die Wände und brennt die Luft ... Wird ja wieder einmal ein halbes Forentreffen !
Treffen wir uns (spätestens) nach dem Konzert zum Fototermin ?
Stephan , Du als "Außenreporter vor Ort" hast sicher dafür gesorgt, daß das Wetter dieses Mal hält und sich nicht wieder kurz vor Schluß so ein Regenguß über uns ergießt und Kameras wässert ...
Ich habe gestern bei der VVKstelle meines Vertrauens hier in Ffm sogar die Karte bekommen,


zuletzt bearbeitet 30.07.2014 16:08 | nach oben springen

#7

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2014 16:22
von Bernd | 4.318 Beiträge | 9142 Punkte

Unsere Karten sind auch gekauft und nun gibt es kein Zurück mehr, wir fünf sind am Start ! Einen Fotoapparat werd ich vielleicht mal mit einpacken
Wetterprognosen sind zumindest für diesen Abend mal nicht die schlechtesten...
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...er-bericht.html
Da ist aktuell bei warmen Wetter von 0% Regenrisiko die Rede...
Bei den Eintragungen hier im Kalender sehe ich noch nicht mal das halbe Forum, wenn in Klaffenbach schon das ganze anwesend war ...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 30.07.2014 16:24 | nach oben springen

#8

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2014 16:30
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Ja Bernd, leider schleift das immer noch ( wieder ) mit der Eingabe des Teilnahmestatus im Kalender. Wird viel zu wenig genutzt ...


nach oben springen

#9

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2014 18:44
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Jo ich hoffe doch das es ein schöner trockener Tag wird.So heiß wie die letzten Tage muss es nich sein.Hauptsache Regen und gewitterfrei.
Das mit dem Foto is ne gute Idee.
werde am Freitag auch mal schaun wie die Bühne aufgebaut wird.Es wird immer spannender bin heute auch erst wieder drübergelaufen.der countdown läuft
Bis dann


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 30.07.2014 18:57 | nach oben springen

#10

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.07.2014 19:54
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Prima Stephan !
Marcus hat inzwischen auch seine Teilnahme eingetragen


nach oben springen

#11

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.07.2014 06:53
von anhi1962 | 2.601 Beiträge | 5590 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #9
...werde am Freitag auch mal schaun wie die Bühne aufgebaut wird. ...

Wenn Du da von Anfang an dabei bist, bring doch ein paar Bilder mit. Beim Klaffenbach-Konzert konnte ich einen
Blick erhaschen, wie das "Dach" noch einen halben Meter über dem Boden hing, um die letzten Verkabelungen
für das "Oberlicht" zu verdrahten. Als es später hochgezogen war, musste einer der Techniker an einem Mast hoch-
klettern, irgendetwas hatten sie wohl vergessen...
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#12

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.07.2014 15:06
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich wünsche allen die in Weißenfels sind viel spass .
Freu mich schon auf euche berichte


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#13

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.07.2014 18:18
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte
nach oben springen

#14

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2014 20:08
von Kleiner Trommler | 3.127 Beiträge | 6429 Punkte

Hey Puhdysfans yeeeeaaaaah

Heute war es nun soweit.der Schlosshof wurde zum Konzertgelände umgestaltet.

Hab mich heute vormittag auf den Weg gemacht und bin zum Schlosshof gelaufen.Auf dem Parkplatz stand schonmal ein Truck,also wusste ich es wird schon geackert.

das is auch der Bereich wo auch morgen die Puhdys einfahren werden.

dann bin ich in den Hof reingegangen mit dem Gedanken das durch das gleiche Tor morgen auch unsere Helden reingehn werden um zur Bühne zu kommen.

Hab mich dann schön auf ne bank gesetzt und zugeguckt.Hier waren sie grade dabei das Dach festzumachen

Ich dachte immer das mit dem Boden angefangen wird aber es kamen zuerst die Seitengestelle dann das dach und danach erst der Boden.




Ich hab natürlich nich den ganzen tag dort verbracht das wäre dann etwas zu lang geworden.Aber weil es sowieso auf dem Weg liegt wenn ich immer zu meiner Oma

gehe kann man das gleich verbinden.Und heute Abend als ich wieder zurück kam bin ich nochmal drüber gelaufen und dann war alles fertig bis auf die Techniik die dann

morgen kommt.

Hier aus der Sicht wo auch morgen die Band durchgehen muss um zur Bühne zu kommen.

War schon ein cooles Gefühl ganz allein vor der Bühne auf dem noch leeren Hof zu stehn mit dem Gedanken das es da morgen rappelvoll sein wird und die volle

Power Musik von der Bühne kommt.



Nun heißt es noch 24 stunden warten und dann losrocken


I love Puhdys und Doro Pesch for ever \m/



https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 01.08.2014 20:30 | nach oben springen

#15

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2014 21:50
von Rosalie | 2.692 Beiträge | 5057 Punkte

Fleißig fleißig, lieber Stephan !
Wir sehen uns morgen ...


nach oben springen

#16

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2014 22:55
von schattenreiter | 481 Beiträge | 883 Punkte

Allen die morgen dabei sein werden, wünsche ich viel Spass.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#17

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.08.2014 23:58
von Puhdy6 | 5.520 Beiträge | 11942 Punkte

Auch von mir viel Spaß allen Weißenfelsfahrer,wir freuen uns auf Eure Berichte.
Allen anderen ein schönes Sommerwochenende, Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#18

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2014 01:23
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

"Wir haben keine Langeweile"....ich hab´ schon wieder das Intro im Ohr

Ich freu´ mich für euch, daß ihr dieses Rockfestival durch 40 Jahre Puhdys miterleben könnt!!! (es ist ja wirklich von fast Allem was dabei)..
bin mir sicher, daß ihr genauso begeistert sein werdet, wie wir in Klaffenbach

Also..Auf nach Weißenfels....und..

Lust auf Abenteuer

Stephan...ich hoffe für dich, daß sie "Nie wieder werde ich weinen um dich" bringen....das war noch der größere Hammer, als der Außenseiter

nach oben springen

#19

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2014 10:32
von Fränki | 4.694 Beiträge | 9338 Punkte

Allen Puhdys - Fans nah und fern wünsche ich eine schöne Zeit mit
den PUHDYS und bringt uns schöne Eindrücke mit.
Bis bald Euer Fränki

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#20

RE: Bald wackeln die Wände im Schlosshof Weißenfels

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2014 10:37
von Bernd | 4.318 Beiträge | 9142 Punkte

In einer guten Stunde beginnt auch unsere Mission Weißenfels. Man sieht sich !


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 4.4.19 Frei.Wild-Clubtour Freiberg +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heinzhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 9303 Themen und 97675 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0