#41

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2014 14:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Bin jetzt wieder mit eigenen PC am Start, hatte das gestern abend nur in der Dialyse gelesen und dort via Tablet geantwortet. War zwischenzeitlich länger mit der Einrichtung eines PCs aus meiner Familie beschäftigt und hatte bis jetzt keine Zeit für Foren usw:

Back to Topic: Genau so wie es Robert schrieb, sollte es auch verstanden werden! Ich weiß nicht, was jetzt hier laufend versucht wird, irgendwelche Intrigen zu spinnen und künstliche "Feindbilder" zu schaffen. Davon mal abgesehen, mich juckt es herzlich wenig. Natürlich war Franks Video auch klasse. Den anderen (AADDnl) kenne ich virtuell und wir sind auf YT auch miteinander "befreundet" (wenn man das so nennen darf) und abbonieren uns gegenseitig unsere Videos.

Zum Thema Fotos: Es gibt Kameratypen, da werden die Fotos beim Auslesen auf dem PC gedreht, und es gibt welche, die machen es nicht automatisch. Das muss man herausfinden, besonders Smartphones,, aber auch Fuji - Kameras sind dafür bekannt, dass die Bilder nicht gedreht werden. Abhilfe: Im Windows Fotobetrachter jedes einzelne Bild in gewünschte Position drehen und danach jedes dieser Bilder einzeln abspeichern. Erst dann hochladen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#42

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2014 14:14
von Jette (gelöscht)
avatar

Bei mir kommen die Fotos nach dem anklicken in der richtigen Position, sehe kein Problem, wenn sie in der Vorschau quer liegen...

nach oben springen

#43

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2014 14:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke Jette, Deinen Hinweis hab ich gleich mal zum Anlass genommen, um meine 3 Browser auszuprobieren:
Ergebnis: Firefox dreht nicht, Chrome dreht, IE dreht auch nicht selber. Also schon mal ein Browserunterschied...

Ich sehe gerade noch Oves Hinweise auf Seite 2, das sollte man auch mal ausprobieren.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 29.07.2014 17:20 | nach oben springen

#44

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2014 21:19
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Hallo MichaV, dankeschön, beste Grüße nach Hessen, auch an Andrea... und auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen!


Zitat von MichaV im Beitrag #15
Hiermit möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass ich mich von dem anderen "Micha" distanziere und bitte nicht mit ihm verwechselt zu werden! Ich persönliche finde u.a. Franks Berichte sehr nett!

nach oben springen

#45

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 29.07.2014 22:10
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Peter BIMBO Rasym am 26. Juli 2014 in FREITAL, Freizeitzentrum Hains - Fotos






nach oben springen

#46

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2014 21:10
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Peter EINGEHÄNGT Meyer am 26. Juli 2014 in FREITAL, Freizeitzentrum Hains - Fotos








(Ich wiederhole mich, passiert nur bei dieser Software hier, dass die Bilder seitenverkehrt zu sehen sind. Bei mir auf dem PC sind die Bilder bereits seit dem hochladen auf diesen alle seitenrichtig zu sehen! Bitte einfach mal anklicken, da es möglich ist, dass sie euch richtig herum angezeigt werden. Euch Betrachtern schöne Grüße von mir!)


Und hier noch ein Kurzvideo angefügt, wo EINGEHÄNGT mal wieder seine große Sangeskunst hatte aufblitzen lassen - große Klasse, welche geniale Stimme der "alte" Musiklehrer noch immer hat!!!

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 21:29 | nach oben springen

#47

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2014 21:42
von Jette (gelöscht)
avatar

Hach so viele schöne Erinnerungen, Danke Frank!

nach oben springen

#48

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 30.07.2014 22:01
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Da hast du Recht, Jette, schöne erinnerungen, die uns bleiben!

nach oben springen

#49

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 31.07.2014 22:43
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Klaus Scharfschwerdt am 26. Juli 2014 in FREITAL, Freizeitzentrum Hains - Fotos







nach oben springen

#50

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 01.08.2014 19:08
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke für die tolle bildersammlung und dier vielen berichte.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#51

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 01.08.2014 22:27
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Dieter QUASTER Hertrampf am 26. Juli 2014 in FREITAL, Freizeitzentrum Hains - Fotos














Schönen Start ins Wochenende Euch allen hier und den Weißenfels-Konzertbesuchern, morgen wieder viel Spaß und gute Unterhaltung!!

nach oben springen

#52

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 02.08.2014 01:15
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ehrlich gesagt lieber Frank...

ich kann mir deine Bilder nicht gut ansehen.

Automatisch läuft bei mir nix..schade

Ich benutze normalerweise den Internet-Explorer...der zeigt deine Bilder unverkleinert und "liegend"

Firefox zeigt sie in Smartphone-Größe...aber auch "liegend"

Ich denke, es wäre für uns Alle schöner und einfacher, wenn du sie vorher verkleinern und drehen
würdest...

...grins...sozusagen..für den kleinen Fotoklick zwischendurch

nach oben springen

#53

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 05.08.2014 20:37
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

OVE... besten Dank für den Hinweis!!
Prüfenswerter Tipp, nur waren ja, standen ja, nach dem Hochladen vom Handy die Bilder ja bereits richtig in der Ansicht auf dem PC, lagen unsere feinen Musiker gar nicht quer, bevor ich sie im Forum hier hochgeladen habe.
Das passiert mir aber auch immer nur hier, nicht z.B. beim "Gesichtsbuch"!
Danke, schöne Grüße!

nach oben springen

#54

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 05.08.2014 20:47
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Dieter MASCHINE Birr am 26. Juli 2014 in FREITAL, Freizeitzentrum Hains - Fotos
















Dankeschön, "ich habe fertig"!

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 21:12 | nach oben springen

#55

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 05.08.2014 22:16
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Klasse Berichte aus Freital
Danke allen für die Mühe uns die schönen Eindrücke wiederzugeben.

Frank, habt ihr auch den traurigsten und heute vielleicht den glücklichsten Puhdys-Fan Frank Kanzler getroffen?
Ich glaube nach Freital wollte er doch kommen.

nach oben springen

#56

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 06.08.2014 17:29
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Wow hier is ja noch jede menge dazu gekommen.Danke euch für die tollen Bilder.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0