#1

PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 01:20
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Eine Woche ohne PUHDYS-Live war gerade so überstanden, als ich gestern, dieses Mal mit meiner Tochter, in Freital, am Freizeitzentrum Hains, ca. 17:35 Uhr, bei gefühlten 28 ° C anreiste.
Eineige bekannte Personen, waren bereits vor dem Einlass (19:00 Uhr) zu sehen, hier nicht im Bild die mir bekannten Fans Moni & Siggi Müller.




Mich freute, erstmalig seit seinem Herzinfarkt im vergangenen Jahr, zum Puhdys-Konzi anlässlich des Stadtfestes in Dresden erlitten, als er damals vor und während dem Konzert noch hinter mir stand und nach dem Konzert plötzlich nicht mehr zur Verabschiedung zu sehen war, den Sven G. wieder zu einem Live-Konzert gesehen zu haben.



Auf Frage sagte eine mir namentlich unbekannte Dame, dass in dieses Freizeitzentrum zum Konzert 3.000 Personen hinein dürfen, woraufhin ein Herr eingestiegen war und meinte, dass es andere Jahre noch Karten gab, aber man hätte dieses Mal wohl auch keine Karten online bezahlen und selber ausdrucken können, wie sonst üblich gewesen sei.

In guter Startposition, noch leicht das Absperrgitter seitlich an die Platte bekommen, da es sich nach dem Aufziehen durch einen Ordner, als er es wieder los lies, noch hin und her wackelte, "aufschaukelte", hatten wir Glück, wurden nicht durchsucht und konnten die Beine in die Hand nehmen und loswetzten.
So konnten wir uns in Reihe 1 positionieren.



Meine Tochter suchte dann das gewisse "Örtchen" auf und kam mit einer Cola wieder zurück, während ich am Absperrgitter "Wache hielt" und derweil noch paar Bildchen von der Bühne fertigte.



Ich dachte mir:"hochziehen - ausspucken!" Aber das (Mineral-)Wasser, was ich bis dahin getrunken hatte, schwitzte ich wieder aus, so dass mir das pieseln nach einer Weile wieder vergangen war.

Etwa gg. 19:30 Uhr erschien Tourmanager KAI in Begleitung von MELANIE vom Fanstand auf der Bühne, um Werbung für die Merchandising-Produkte zu machen.



Plötzlich machte die Runde, wann denn eigentlich Konzertbeginn sei, woraufhin ich selbstsicher antwortete:"21:00 Uhr geht´s los!" Ich hatte das ja noch so im Netz gelesen, auch auf der offiziellen Facebook-Bandseite.
Ein Mann hinter mir meinte, dass aber auf den Eintrittskarten als Beginn 20:00 Uhr gedruckt wäre, woraufhin ich meine Karten, die ich mir vorher noch gar nicht näher betrachtet hatte (sehen sie heute doch überall fast gleich aus, durch den Ticketservice-Drucker, etws näher anschaute. Oh, der gute Mann hatte Recht und sollte auch Recht behalten, denn es herrschte bereits ab ca. 19:40 Uhr nochmals rege "Betriebsamkeit" auf der Bühne, die Gitarren wurden letzmalig gestimmt und in Position gebracht, der Tourmanager klebte die Titel-Listen.
Ich nehme es vornweg, dass ich trotz intensiver Bemühungen nach dem Konzert keine Setlist bekommen habe. Die Zettel waren heiss begehrt in Freital.

Um es kurz machen zu wollen, um diese Uhrzeit am Sonntagmorgen: meiner Erinnerung nach, wurden die Titel in der gleichen Abfolge präsentiert, wie gerade mal eine Woche vorher in Chemnitz, Wasserschloss-Klaffenbach. "Es wurde aus Chemnitz berichtet und auch die dortige Setlist von Claudi KM beigefügt.)
Es begann also doch 20:00 Uhr pünktlich mit Lust auf "Abenteuer"..., "Nie wieder werde ich weinen um dich" war für mich erfreulicherweise auch wieder mit drin, endete mit den 2 Zugaben "Hey, wir woll´n die Eisbären sehn" und "Das Buch", ca. 22:07 Uhr.

Nach dem wieder geilen Konzi noch gemütlich Zeit gelassen, in Ruhe von vielen Bekannten verabschiedet, so u.a. auch von den plötzlich zu sehen gewesenen Grubengeist Steffen und Sven Orlamünde... verabschiedet, dann zum Bratwurststand gegangen und für mein Mädelchen und mich noch ein "lauwarmes" Würstchen erworben. Der Hunger trieb es hinein, als plötzlich direkt am Weg zum Ausgang eine Dame von Sanitätern (Rettungsassistenten) aufgehoben und auf einer Trage transportfähig gemacht wurde. Ihr mag es gar nicht gut gegangen sein, evtl. auch etwas mit dem Herz-Kreislauf-System, ein bedauerlicher Notfall jedenfalls. Schön, dass Rettungsassistenten gleich vor Ort waren und auch kurze Zeit darauf der Notarzt eingetroffen war, als wir schon vorbei und in Richtung Parkplatz weiter gegangen waren.!

Da sich meine Tochter, welche gerade von ihrer Bratwurst abgebissen hatte umdrehte, tat ich das gleiche und sagte meinem Mädel, dass so etwas leider passieren kann und menschlich sei.

Auf dem gegenüberliegenden Parkplatz angekommen, wollte gerade Sven G. sein Auto besteigen. Wir sprachen noch paar Minütchen miteinander und machten uns bei noch immer 19 ° C gemütlich auf die Heimreise, welche nur etwa eine Stunde dauerte und welche ich dieses Mal gut und ohne dabei kostenpflichtig fotografiert zu werden überstanden hatte.

Und nun langweile ich Euch nicht länger mit meinem Geschreibe und füge wenigstens noch ein paar Smartphone-Bildchen von unseren HELDEN der Arbeit und MUSIK hinzu...
























Mensch, es geht ja schon bald auf "Dreie" zu, werde mich mal nieder legen und ein Nickerchen versuchen.

Die kommenden Tage sollen noch von meiner Tochter und mir paar Fotos folgen, evtl. auch noch paar bewegte
Bilder, von mir "amateurhaft abgedreht"!

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 14:06 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 03:14
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Da liegt ja ein ereignisreicher Abend hinter Euch , Frank .
Danke für den schönen Bericht.

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 08:58
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ein fast Tageslichtkonzert - das hat auch was ! Schöne Fotos vor allem !

Nämlich auch wir gingen von 21:00 Uhr Beginn aus und sind auf dem Heimweg von der Familienfeier in Döbeln in Richtung FTL auf gut Glück abgebogen, waren also 22:20 Uhr angekommen und sind unser Auto unten auch schnell losgeworden. Dann kamen uns Massen zu Fuss und PKW entgegen. Wir hatten vor, bei den letzten 5-6 Titeln dabei zu sein und vielleicht noch das Abschlussfoto und eines vor der Bühne zu machen. Also Foto - und Kameratasche umgehängt und auf in den Kampf. Ich sah aber schon nach einigen Metern, dass es noch ein weiter Weg war und fragte gleich jemanden von den Entgegenkommenden, ob sie das Konzert abgebrochen haben. Nein, normales Ende sagte man mir. Mein Blick zur Uhr sagte allerdings.. 1:15 h Konzertlänge , kann nicht sein... Also fragte ich weiter: Wann fing es an? Dann sagte man mir 20:00 Uhr. Gut, ok, Überraschung missglückt. Aber meine Quellen ( puhdys.com und FB-Gruppe PUHDYS) sagten eindeutig: 21:00 Uhr. Auf der Karte von Landsberg stand auch Beginn 20:00 Uhr drauf, doch da waren zwei Support-Acts und am Ende begann es 21:35 Uhr.

Schade einfach, aber nicht zu ändern. Nun können wir ja nachlesen, wie es war. Dankeschön !
In WSF sind wir wieder pünktlich.

Da 3 RTW (Rettungswagen) mit Sondersignal einzeln in diese Rchtung fuhren:, Ist dort was ernsthaftes passiert?



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 27.07.2014 09:01 | nach oben springen

#4

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 10:07
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

@FRANK VOM HUTBERG
Danke für deine frühmorgendliche Arbeit. Der gleiche Ablauf wie in Klaffenbach. Den "Schattenreiter" haben die PUHDYS wahrscheinlich nun doch aus dem Programm genommen. Schade um diesen schönen Titel. Auf die Filmchen bin ich gespannt. Vor allem auf den Einsatz der Nebelmaschine. Mir kommt es so vor (Fotos), als ob damit etwas sparsamer umgegangen wurde...

ove

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 13:29 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 10:43
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir Frank für deinen beriht und den tollen bildern
freu mich schon auf weitere berichte und bildern


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#6

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 11:37
von Micha | 105 Beiträge | 221 Punkte

Zitat von FRANK VOM HUTBERG im Beitrag #1



Ich dachte mir:"hochziehen - ausspucken!" Aber das (Mineral-)Wasser, was ich bis dahin getrunken hatte, schwitzte ich wieder aus, so dass mir das pieseln nach einer Weile wieder vergangen war.


Widerlich!!! Deine und anderer Menschen Ausscheidungen sollten in einem Konzertbericht keine Rolle spielen!

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 14:14 | nach oben springen

#7

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 11:57
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke Dir Frank fürs berichten und Fotos.geil das Nie wieder werde ich weinen um dich wieder dabei war.Das lässt hoffen es auch in WSF zu hörn.

hab grad Klaus sein solo von gestern gefunden.Was soll ich sagen der Schlagzeuggott hat mal wieder alles gegeben
https://www.youtube.com/watch?v=KgcmAWcmPOk


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 12:03
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Danke für Eure Berichte zum Thema und auch für Kritiken!

Unserem Freund MICHA sei gesagt, dass ich das in Zukunft beachten werde, es die Dame betreffend auch ernst gemeint habe, ja nicht ins Lächerliche gezogen habe, weil ich, schon aus meinem früheren Beruf genau weiß, dass das in so einer Situation passieren konnte.
Und das mich selbst betreffende, was Du hier so fein kopiert hattest, in Deinem Zitat, war eher lustig gemeint, zur Auflockerung gedacht.
Da habe ich mich selbst eher etwas "auf die Schippe" genommen.
Aber na gut, jeder Mensch ist anders und verschieden, weshalb das Leben ja so interessant ist und nie langweilig, als wenn alle die gleichen Gedanken und Empfindungen hätten.
Micha, ich schreibe hier schon eher sehr wenig, würde Dich doch aber einfach bitten, wenn Du mal wieder von mir einen Beitrag bemerken solltest, einfach etwas cool und locker darüber hinweg zu gehen, meinen Beitrag / meine Beiträge zukünftig nicht mehr zu öffnen, denn, bitte glaube mir, es lag und liegt keinesfalls in meiner Absicht Dich und auch andere nicht "anwidern" zu wollen!!


BERND, wie gesagt, sah es bei der einen Dame, an welcher man auf dem weg zum Ausgang hin vorrüber musste (konnte), einfach nach einem Kreislaufversagen aus, hoffentlich nicht so erst, aber es war natürlich Eile geboten und ja auch verhälnismäßig rasch Hilfe zugegen.

Andere Fälle sind mir aber glücklicher Weise nicht bekannt, nicht aufgefallen.

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 12:14
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Ich möchte Euch danken, für Eure Hinweise und Beiträge.
Ja, über das Konzert hinweg wurde in Freital, im Gegensatz zu voriger Woche in Klaffenbach, etwas sparsamer mit dem Bühnennebel umgegangen,
was vielleicht auch daran liegen könnte, das zwar die Seiten und die Rückfront des Veranstaltungsortes offen sind, sich aber auf dem sonst Tennis- und Volleyballplätze befindlichen Gelände eine Überdachung befindet.
Am Anfang, beim ersten Titel, wurde aber auch wieder so richtig eingenebelt, so dass man selbst vorn fast nur noch MASCHINE´m s Mikro erkennen konnte! ;)

Nun vorerst einfach nochmals ein paar weitere Bildchen, welche ja die besseren Worte sind und Eindrücke noch besser wiedergeben...





























Wieder Gewitter in unserer Region gemeldet. Hatte erst vor 2 Wochen und auch 2011 einige Verluste nach Gewitterschlag (Überspannungsschäden)
hinnehmen müssen.
Vorerst wünsche ich Euch noch einen sonnigen, glücklichen, so wie sorgen- und stressfreien Sonntag!

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 12:45 | nach oben springen

#10

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 12:33
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Danke lieber Frank, dass Du Dir die Nacht noch um die Ohren geschlagen hast und wir heute Früh den schönen Bericht und die erstklassigen Bilder zum Frühstück genießen konnten. Und ja, auch das mit der bedauernswerten Frau gehört zum Leben dazu! Es zeigt doch nur, was die Menschen drumherum alles leisten und welche Gefahren auch all die lieben Helfer ausgesetzt sind, damit wir einen reibungslosen Konzertgenuß haben können! Ich finde es mal wieder traurig, geschätzter Micha, daß Du mal plötzlich wieder da bist und auch hier wieder das Haar in der Suppe gefunden hast! Ich hoffe, Du führst auch selbst ein so klinisch sauberes Leben, wie Du hier uns gern immer wieder versuchst beizubringen! Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du selbst mal einen Konzertbericht hier einstellst, denn Du bist doch immer ganz nah dran!
Mir hat jedenfalls Franks Bericht gefallen und freue mich schon auf die Videos und die dann wieder folgende Manöverkritik einzelner!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 12:34 | nach oben springen

#11

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 12:44
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wer war denn zum IKARUS oben ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#12

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 12:51
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Danke, lieber "torgelow", für Deine netten und aufmunternden Worte.

Wie gesagt, wollte und möchte ich doch niemanden zu nahe getreten sein und wollte nur erwähnen, wie man sich fühlen kann, wenn man lange Zeit vor dem Konzert an seinem Platz ausharrt und weiß es doch wohl zu schätzen, was gute Sanitäter und Ärzte zu leisten vermögen und auch von berufswegen abkönnen müssen, hatte ich doch mal einen ähnlich gelagerten "helfenden" Beruf ausgeübt, nur nicht im medizinischen Bereich.

Aber Du bringst es auf den Punkt, Olli, wo mit man es eben nie immer allen Recht tun kann, was ebenfalls nicht meine Absicht ist (denn ich muss mich ja niemanden gegenüber "verbiegen")! Aber für angemessene Kritik, bin ich genau so offen und dankbar, denn so etwas bringt uns alle, nicht nur ich, weiter und vorwärts.
Und nun genug damit, ... belassen wir es einfach mal dabei, denn ich sehe ja ein, dass nicht meine persönlichen Empfindungen im Vordergrund stehen, sondern die PUHDYS hier im Forum.

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 13:04 | nach oben springen

#13

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 13:44
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Im letzten Punkt widerspreche ich dir Frank, ich finde sehr wohl, daß es hier auch um eigene Empfindungen gehen sollte, die wir
ja schließlich auf Puhdys-Konzerten erleben.

Ob lustige...grins..meinem Mann erging es ähnlich wie dir, in Klaffenbach stand er während des Konzert´s sehr nahe am Bierstand
und hatte soooo Durst...da aber die Dixi´s auf der anderen Seite der Menschenmasse standen, mußte er darben, der Arme

Und auch der Zwischenfall mit der Dame ist absolut menschlich und kann Jedem passieren, schön, wenn dann helfende Hände
schnell zur Stelle sind...ich jedenfalls abe beim Lesen nicht eine Sekunde ein peinliches Gefühl gehabt, daß mich zum fremdschämen
gebracht hätte.

Schreib bitte weiter so, wie du auch sprichst, daß macht dich aus und belebt unsere Forums-Kultur.

Schön, daß es wieder ein gelungenes Konzert war, und wie mir scheint, holt die Abschieds-Tour jetzt alle aus den Löchern, die
nochmal die Puhdys sehen wollen...in Klaffenbach versuchten ja auch vor Ort noch Viele Karten zu ergattern, obwohl längst ausverkauft
war.

Das zeigt uns doch, wie beliebt unsere Helden live sind!!

nach oben springen

#14

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 14:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Was für ein wunderschöner Bericht und auch die Fotos einfach richtig Klasse.
Bedanke mich ganz recht herzlich Frank!!!!!

nach oben springen

#15

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 15:02
von MichaV | 9 Beiträge | 19 Punkte

Hiermit möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass ich mich von dem anderen "Micha" distanziere und bitte nicht mit ihm verwechselt zu werden! Ich persönliche finde u.a. Franks Berichte sehr nett!

nach oben springen

#16

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 15:03
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Ich danke Dir, liebe SILKE, so etwas wie DU, mit Deiner eben auch ganz besonderen Art, mach die Sache interessant
und mir persönlich wieder Mut, hier überhaupt noch meine "Klappe" auf zu tun, obwohl einige Mitglieder meinen, hier für
eine "Zensur" anderer zuständig zu sein!! So meinte ich das auch..., wie Du mich verstanden hast!!
Aber das kennst Du selbst ja aus eigener Erfahrung ganz gut, besser noch als wie ich...!
Schöne Grüße, bitte auch an Deinen Herrn Gemahl!

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 15:05 | nach oben springen

#17

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 15:20
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich find auch das Du Dich da überhaupt nich schämen brauchst.Du hast einfach nur gesagt was Du gesehn hast und nich irgendwie ins lächerliche gezogen.Mir wäre selbst auch bald mal sowas passiert.Damals vor 4 jahrn in landsberg hab ich noch bevor ich zum Einlass gegangen bin einen Döner gegessen und danach gleich ohne verdaun zur Bühne.Ich hatte übelst bauchdrücken und ich habs irgendwie mit mühe und not ausgehalten.dann wo das konzert vorbei war schnell ins hotel zurück und die erleichterung war da.Das war das erste mal wo ich froh war das ein konzert vorbei war ich hätts echt fast nich mehr ausgehalten.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#18

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 15:49
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Frank,
besten Dank für Deinen Bericht und Deinen Nachteinsatz für die Puhdys-Forums-Leser.

Allen anderen sei gesagt,dass ich den Beitrag #1 auf Wunsch von Frank entschärft habe.

Unabhängig von diesem Fall hier kommt es seit einer bestimmten Zeit immer häufiger vor,dass eine selbsternannte Netzpolizei, besser noch Puhdys-Fanpolizei, andere Fans versucht zu diffamieren oder anzusch......,
nicht nur was unser Forum betrifft, sondern auch in und über allen P.-Gruppen.
Das passiert nicht nur untereinander im Netz, sondern auch per PN, Email und sogar per Post, sowohl als normale Briefpost, aber auch anonym und das auch an unsere Protagonisten.

Wir wissen das und können damit umgehen,weil wir über solchen Machenschaften stehen,haben aber auch kein Problem damit, sowas mal öffentlich zu machen,wenn es weiter nervt.

Das musste mal gesagt werden,denn nicht jede vermeintliche Kritik wird,wie in diesem Falle hier, offen geführt, viele praktizieren ihr Denunzieren heimlich und aus dem Untergrund.

Lieber Hessen-Micha (MichaV), wir wissen schon wer unser Micha ist,vor allem auch,dass nicht Du das bist.
Also,keine Sorge,lieber Landsmann.

Und Du,Frank sollst wissen,wir lassen uns doch durch Kritik, egal ob manchmal berechtigt oder wie meistens nicht, doch nicht hier vom Schreiben abhalten.
Das werden wir den offenen und heimlichen Fans des Puhdys-Forums nicht antun, denn alleine heute hatten wir bis jetzt

schon über 8.000 Zugriffe


und ich behaupte mal,das ist hauptsächlich wegen Deines Freital-Berichtes so.
In diesem Sinne,weiter so.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#19

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 16:17
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ja Frank..ICH weiß, wozu die, wie nennt Hubert sie treffend?.. selbsternannten "Netztpolizisten" fähig sind,
habe dergestalt auch genug durchgemacht..

anonyme Drohungen und so..das volle Programm, was Hubert eben beschrieb.

Ich finde, du hast in keinster Weise verdient, daß die Heuschrecken jetzt über dich herfallen.

Ich bleibe an deiner Seite..bist ein feiner Kerl!

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 16:19 | nach oben springen

#20

RE: PUHDYS - 45 Jahre, FREITAL, Freizeitzentrum Hains, 26.07.2014

in Konzertberichte PUHDYS 27.07.2014 16:40
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir ein Danke für die Berichterstattung und Bilder.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0