#1

Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 27.07.2014 19:15
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Herzlich willkommen hier im weltweit größten Puhdys-Forum, Jette aus Dresden und Sven aus Leipzig,
sowie alle,die sich in letzter Zeit hier angemeldet haben.
Den ein oder anderen Namen kennen wir ja schon aus Facebook und wir freuen uns,dass Ihr jetzt auch hier seid.
Habt Spaß,schaut Euch um und bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung,auch ber PN.
Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 27.07.2014 19:41
von Jette (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich bin zwar nicht der "Mega"-Fan, so wie manch anderer hier und werde auch nicht so häufig auf Konzerten anzutreffen sein, habe mich aber heute entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, um nicht nur stiller Mitleser zu sein

nach oben springen

#3

RE: Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 27.07.2014 19:45
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im weltweit größten Puhdys-Forum! Hier erfahrt Ihr hautnah, ungeschminkt alles Wissenwertes von den Puhdys! Hier gibt es ein fast unerschöpfliches Archiv über 45 Jahre Puhdys und viele, viele Fans die fast alle 45 Jahre miterlebt haben! Also schaut Euch um und fühlt Euch einfach wohl bei uns!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#4

RE: Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 27.07.2014 20:25
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Zwei Neue im Forum das find ich gut
und glaubt mir, hier gehts zu wie in einer Großfamilie
Also Jette aus Dresden & Sven aus Leipzig,
solltet Ihr Fragen haben , wir helfen euch gern.
Nehmt Euch erstmal etwas Zeit, alles andere kommt dann
von allein.

***************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 27.07.2014 20:43
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey ihr beiden auch von mir ein herzlichesin der großen Puhdysfanfamilie.

Fühlt euch wohl hier und habt viel Spaß.

Liebe Grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 29.07.2014 19:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Schön, daß ihr Beiden Interesse an unserem Forum habt, und toll Jette, daß du dich gleich mit einbringst

LG Silke

nach oben springen

#7

RE: Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 29.07.2014 20:21
von Jette (gelöscht)
avatar

Nochmals vielen Dank für die vielen freundlichen Worte zur Begrüßung, auch im Freital - Thread! Freut mich!

nach oben springen

#8

RE: Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 30.07.2014 17:03
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir ein herzliches hier in Forum ihr zwei
Wünsche euch viel spass bei uns


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#9

RE: Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 30.07.2014 20:40
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Hallo, Jette
einen herzlichen Willkommensgruß von einem alten Baum nach "Tillichhausen" (das ich alle 6 Wochen zur "Wahlheimat" machen muss -Fetscherstr. ! ).
Übrigens: Die Autokennzeichen echter PUHDYS-Fans beginnen alle mit FG - PU....



Vorn ist das Licht

nach oben springen

#10

RE: Jette und Sven haben sich im Forum angemeldet!

in Vorstellungschannel 30.07.2014 21:40
von Jette (gelöscht)
avatar

Zitat von luki im Beitrag #9
Hallo, Jette
einen herzlichen Willkommensgruß von einem alten Baum nach "Tillichhausen" (das ich alle 6 Wochen zur "Wahlheimat" machen muss -Fetscherstr. ! ).
Übrigens: Die Autokennzeichen echter PUHDYS-Fans beginnen alle mit FG - PU....



Vorn ist das Licht


"Tillichhausen" ... da musste ich erstmal überlegen und übrigens: Ich habe gar kein Auto, Senior

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0