also dann mal los! Die Abstimmung läuft bis zu" />

#1

Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 00:32
von Jette (gelöscht)
avatar

Die Wahl zu "Goldenen Henne 2014" hat begonnen und in der Kategorie "Musik" kann für Maschine gevotet werden > also dann mal los! Die Abstimmung läuft bis zum 20.8.14 !!!

http://www.superillu.de/goldene-henne/wa...dene-henne-2014

An diesem Freitag läuft um 20.15 Uhr im MDR eine Sendung, wo alle Kandidaten vorgestellt werden!

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung423780.html

zuletzt bearbeitet 07.08.2014 14:56 | nach oben springen

#2

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Godenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 07:50
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Die goldene Henne wird doch auch so langsam nur ein Krampf .
Wem interessiert denn das noch wirklich , wer da einen Goldbroiler abfasst ?

Aber was macht man nicht alles um das Sommerloch zu füllen ?

zuletzt bearbeitet 07.08.2014 07:50 | nach oben springen

#3

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Godenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 08:28
von Jette (gelöscht)
avatar

Sie ist und bleibt ein Publikumspreis und das ist wertvoll!

nach oben springen

#4

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Godenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 09:39
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das Viech ist doch schon weg, das Ding wird dieses Jahr ver"Wurst"et - Wetten ???



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.08.2014 09:39 | nach oben springen

#5

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Godenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 09:45
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Jette, ich sehe das genauso. Und diesmal sind wirklich gute Kanditaten dabei. Wir als Maschine Fanclub werden natürlich versuchen, das Voten für Maschine wieder zu unterstützen und anzukurbeln. Maschine mit ner Goldenen Henne, dass wär doch was!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#6

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Godenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 10:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Apropo "Expressvoten", man kann im Sekundentakt voten (ob und was überhaupt gezählt wird, steht natürlich in den Sternen) und NEIN, das Formular muss NICHT ausgefüllt werden, die Stimme zählt angeblich auch ohne Formular. Naja und IP-Wechsler, Proxys usw. hat man ja heutzutage auch auf dem Rechner... Naja, wer daran glaubt ... Helene und Andrea wechseln im Jahrestakt, da lassen sie sich von niemanden in die Suppe reinspucken.
Also, unsere Voting-Spezies können wieder im Dauertakt voten.(... bis die Pfoten schmerzen...)

"Spannend" wird es beim Sport - Fussball - WM - Team oder Red Bull Leipzig

Es wird bestimmt wieder gefühlte 10 "Ehrenhennen" geben, Musik, Sport, Politik, ... Erinnert mich an die DDR-"Ordenumhängeshow" zu politischen Anlässen...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.08.2014 10:28 | nach oben springen

#7

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Godenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 11:34
von Jette (gelöscht)
avatar

Das mit der Stimmabgabe finde ich allerdings auch merkwürdig. Die anderen Jahre ging das definitiv nur einmal und man mußte seine Kontaktdaten eingeben! So finde ich das auch nicht gut!

nach oben springen

#8

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Godenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 12:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Gut schon in dem Sinne, dass man anonym bleiben darf.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 12:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Aus Wikipedia:
Die Goldene Henne ist ein jährlicher deutscher Publikums- und Medienpreis zur Erinnerung an die 1991 verstorbene Entertainerin Helga Hahnemann, die den Spitznamen „Henne“ hatte.

Geehrt werden Personen aus den Bereichen Politik, Kultur, Sport und Massenmedien. 2007 gab es zum ersten Mal die Rubrik „Aufsteiger des Jahres“, in der die Zuschauer per Telefon erst am Abend der Sendung live abstimmen. Auch wurde die Kategorie „Fernsehen“ in „Unterhaltung“ und „Schauspiel“ aufgeteilt.
Ende Zitat Wikipedia!

Typisch deutsch ist mal wieder,dass an sehr guten Ereignissen,wie der Nominierung von Maschine, erstmal die früheren negativen Kleinigkeiten des Events beleuchtet werden,
statt sich mit dem Künstler zu freuen und alles für ein gutes Ergebnis zu tun.

Diese Nominierung ist Anerkennung und ein Beweis dafür,dass Maschine und sein Team im letzten Jahr alles richtig gemacht haben.
Und der Stellenwert des Preises ist nicht mehr so,wie Anfangs in den Neunzigern.
Damals war es ein rein ostdeutscher Preis, wo ostdeutsche Künstler sich selbst gefeiert haben und haben feiern lassen, aber mittlerweile tendiert das ganze schon Richtuntg Bambi-Verleihung und ist mit damals nicht zu vergleichen.
Das sieht man auch an den nominierten Künstlern

Wie stehen die Chancen für Maschine?
Was den Osten betrifft (MDR,RBB,S.I.,S.TV) so ist Maschine das Rock- Musik-Gesicht überhaupt, welches jeder dort kennt, vom Kind bis zu den Urgroßeltern.
Deshalb sehe ich schon gewisse Aussenseiterchancen und deshalb werden wir auch voten,was das Zeug hält.

Wobei es eigentlich keine Rolle spielt,wie gevotet und gezählt wird,das Ergebnis wird realistisch wie in den letzten Jahren sein.
Helene Fischer und Andrea Berg,letztere ist überhaupt nicht nominiert, sind nun mal die beliebtesten und auch noch erfolgreichsten Künstler gewesen.
Und meine Daten eingeben muss ich nur,wenn ich am Gewinnspiel teilnehmen will,auch verständlich.

Also, nicht meckern sondern voten,hier ist nochmal der Link:

Link zum Voten:
http://www.superillu.de/goldene-henne/wa...dene-henne-2014


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 07.08.2014 16:26 | nach oben springen

#10

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Godenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 15:01
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Also ich finde es Klasse das Maschine für die Goldende Henne nominiert ist dazu schon mal mein Glückwunsch zur Nominierung
denn es ein schöner Preis,er hat zwar mit Andreas Bourani und mit der Wurst eine große Konkurrenz aber es ist zu schaffen werde natürlich Voten was die tasten hergeben
Schön ist das Mann diesmal anonym bleiben kann und nicht alles preis geben muss .Und Vorallen lont sich die Show anzuschauen.


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 07.08.2014 15:16 | nach oben springen

#11

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 15:13
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Schickes Bild von Maschine, man könnte direkt eine Denkblase darüber machen
in der dann stehen könnte


****************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#12

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 19:10
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Ich habe auch gevotet
konnte leider nur einmal wegen dem Gewinnspiel
Bin mal darauf gespannt was da bei raus kommt
Nach der WM. haben alle anderen Sportler wohl keine Chance mehr
alles andere mal sehen.


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#13

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 19:14
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Habe jetzt doch noch mal voten können


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#14

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 19:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wenn die Registrierseite kommt, den Tab zu machen und dann z.B. von hier aus wieder den Link klicken. Dann geht es auch wieder. Mit IP-Wechsel-Programm steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es auch gezählt wird.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#15

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 19:53
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Ich werde mich natürlich am Voting beteiligen..aber für mich ist es schon jetzt mehr, als ein Achtungserfolg,
daß Maschine bei diesen Mitbewerbern mit dabei ist!

lichen Glückwunsch Maschine...ich freue mich von Herzen für dich!

nach oben springen

#16

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 20:31
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

PS: ....ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Peter Maffay, Helene Fischer und Maschine dafür hergeben,
ein "Sommerloch" zu füllen..

...bei diesen Stars erkennt man doch den Stellenwert, den diese Auszeichnung inzwischen erreicht hat, oder?

nach oben springen

#17

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 21:56
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Morgen abend 20.15 Uhr im MDR `Stars der goldenen Henne 2014`

Link TV-Spielfilm.
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se...7059044491.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 07.08.2014 21:57 | nach oben springen

#18

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 22:17
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

ganz sicher werd ich auch voten. so oft das ebend möglich ist. allerdings halte diese methode, dass jeder so oft wie er will voten, kann nicht wirklich für seriös. dann wird die wahl meiner meinung nach nur von den leuten entschieden die alle zeit der welt haben stundenlang ihre stimme abzugeben.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#19

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 22:24
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Bernd,das sind in der Regel die Schlager-Fuzzis.
Die Erfahrung haben wir ja oft beim Voten auf Gute Laune TV gemacht.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#20

RE: Maschine steht zur Wahl bei der "Goldenen Henne 2014"

in Presse, Medien 07.08.2014 22:26
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

ich tu mich schwer damit an eine wirklich faire abstimmung zu glauben, zumal das ja von niemanden wirklich zu kontrollieren ist.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0