#1

3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo ist da!

in Maschine - Soloprojekte 12.08.2014 11:48
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Rechtzeitig im Vorfeld zur goldenen Henne erscheint die Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?`von der aktuellen
Maschine Solo-CD.
Es ist der Song, den Maschine mit Wolfgang Niedecken bei der Henne-Gala vorführen wird.
Ich rechne spätestens Ende August mit der VÖ, um noch genügend Vorlauf zu haben,das Lied bis dahin in diversen Charts zu platzieren.

Wenn es soweit sein wird,werden wir wieder in unser bewährtes Voten einsteigen.

Angefügte Bilder:
MaschineRelease2014 056.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 11:13 | nach oben springen

#2

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo in Kürze!

in Maschine - Soloprojekte 12.08.2014 12:24
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Bis dahin können ja alle noch voten üben bei der "Henne" !


Wir haben immer nur gevotet...

nach oben springen

#3

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo in Kürze!

in Maschine - Soloprojekte 12.08.2014 16:25
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

Live uraufgeführt wurde der Song in Berlin am 25. März diesen Jahres.
Bevor er gespielt wurde, sprach Wolfgang Niedecken einige Worte zu dieser Zusammenarbeit.
.
(Das Song-Video ist noch ohne den verbesserten Ton. Den gibt es nur auf meiner DVD).
Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo in Kürze!

in Maschine - Soloprojekte 14.08.2014 16:52
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Mein Absoluter Lieblingssong von der CD


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#5

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo in Kürze!

in Maschine - Soloprojekte 16.08.2014 19:01
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ist auch einer meiner lieblingssongs von den Album nach mein weg was ja meien Absoluter Lieblingssong ist was ja sehr schade fand das der song nie als singelauskoplung kamm , wieso eigenlich nicht ? das wollte ich schon immer mal wissen und was ich bei was wussten wir schon so toll finde ist das der song die Geschichte von den beiden erzählt bin schon gespannt auf die auskopplung


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#6

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo ist da!

in Maschine - Soloprojekte 28.08.2014 11:12
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier ist sie nun und bald wird wieder gevotet!

Link Radio VHR:
http://www.radio-vhr.de/deutsch-pop-rock...denn-schon.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 11:31 | nach oben springen

#7

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo ist da!

in Maschine - Soloprojekte 28.08.2014 11:28
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da ist sie ja schon mehr als pünktlich da ! Radio VHR (von Hubert verlinkt) werden sicher die ersten sein, die den Titel auf Hörerwunsch in die Playliste (ohne Wertung ) nehmen.

Und zwar hier (Titel wählen und auf Request klicken): http://www.radio-vhr.de/schlager-wunschb...&B1=Go&limit=25
Wenn Abfrage abgelehnt, später noch mal versuchen, darf nur alle 3 Stunden oder so gespielt werden. Hier wurde vorhin gerade "Geh zu ihr" gespielt, offenbar auch Warteschleife für identischen Künstler, da aber sicher nicht so lang. Immer die Playlist (unter:"Jetzt läuft") im Auge behalten.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 28.08.2014 11:36 | nach oben springen

#8

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo ist da!

in Maschine - Soloprojekte 28.08.2014 13:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Jezt geht es gleich los: (Screenshot von VHR)



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 28.08.2014 13:32 | nach oben springen

#9

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo ist da!

in Maschine - Soloprojekte 28.08.2014 16:38
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

Passend zur Single-Auskopplung neu mit verbessertem Klang
der Live-Auftritt im Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin am 25. März:

Andreas


Andreas
nach oben springen

#10

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo ist da!

in Maschine - Soloprojekte 28.08.2014 17:37
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Mensch Andreas..der Ton ist ja allererste Sahne..wow

zuletzt bearbeitet 28.08.2014 17:37 | nach oben springen

#11

RE: 3. Single-Auskopplung `Was wussten wir denn schon?` von Maschine-Solo ist da!

in Maschine - Soloprojekte 01.09.2014 21:54
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Von Maschine:

Meine neue Single heißt "Was wussten wir denn schon" mit Wolfgang Niedecken.
Sie läuft demnächst im Radio an und wird am 02.10. noch einmal digital veröffentlicht.

Übrigens haben Niedecken´s BAP am vergangenen Freitag das Live-Album "Das Märchen vom gezogenen Stecker" veröffentlicht ...

Angefügte Bilder:
MaschineWolfgangCover.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0