#1

Neu: Eine Karte für Freiberg (15.11.14) dringend gesucht

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.08.2014 12:23
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Suchen noch dringend 3 (drei) Tickets für unsere Freunde für das Geburtstagskonzert in Freiberg am 15.11.14 (Samstag).
Bitte per PN an mich melden, ich vermittele weiter. Oder per Mail bitte an: bernd(ät)teichis-forum.de



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 01:02 | nach oben springen

#2

RE: Drei Karten für Freiberg (15.11.14) gesucht

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.08.2014 14:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Bitte auch Einzelkarten ! Es kann sein, dass ich nur noch eine benötige, habe gerade die ersten 2 Tickets angeboten bekommen. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, aktualisiere ich die gesuchte Zahl auf 1.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Drei Karten für Freiberg (15.11.14) gesucht

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.09.2014 17:20
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die Aktion ist erfolgreich beendet. Meine Freunde sind in Freiberg mit dabei ! Und wahrscheinlich machen wir noch eine vierte Person glücklich. Danke an Gabi und Rene für die Angebote und unbürokratische Abwicklung !
Hubert - bitte hier ein Schloss davor, die Sache ist beendet.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

Neu: Eine Karte für Freiberg (15.11.14) dringend gesucht

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2014 15:46
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da noch kein Schloss davor ist - gut so:

Also ein weiteres Hilfsersuchen von mir für jemanden:

Wir suchen für eine weitere liebe Bekannte aus Berlin, nämlich unserer Japan-erfahrenen und mitten im Leben stehenden Susi eine Karte für den 15.11.14 im Freiberger TIVOLI. Würden uns sehr freuen, wenn auch hier wieder liebe und ehrliche Zuschriften eintreffen und wir auch ihr helfen können. Bitte auch hier über mich, ich kümmere mich um alles andere selbst.

Angebote: Forenmitglieder hier per PN oder alle anderen wieder unter: bernd(ät)teichis-forum.de



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 01:02 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0