#1

Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.08.2014 21:04
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Am 26.9.2014,22.00 Uhr ist Maschine als Gast in der MDR-Sendung `Riverboat`.
Bitte schon mal vormerken!

Foto: Maschine vor Reno`s Collage:

Angefügte Bilder:
Berlin20042013MMaschine 136.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 25.08.2014 11:51 | nach oben springen

#2

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.08.2014 21:14
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Auch wenn ich an diesem Abend in "Tillichhausen" sein sollte (Bett hinten in Zimmer X), - Riverboat ist Pflicht !


neue Helden
neue braucht die Welt

nach oben springen

#3

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.08.2014 21:20
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Auch die Einladung zu dieser Sendung, zeigt mal wieder, wie man Maschines Soloprojekt im Fernsehen wahrgenommen hat und unterstützt! Einfach genial!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#4

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.08.2014 21:50
von Jette (gelöscht)
avatar

Es gibt sogar noch Eintrittskarten dafür!!! http://www.mdr-ticketshop.de/Fernsehen-S...XTCsid=fugiksve

Zumindest wohl Restkarten!

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 21:52 | nach oben springen

#5

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.09.2014 17:53
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Am Freitag ist es so weit.
Hier die Gästeliste.

http://www.mdr.de/riverboat/gaeste/gaeste460.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.09.2014 16:24
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Nicht vergessen : Heute abend 22 Uhr MDR Riverboat einschalten ...

nach oben springen

#7

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.09.2014 23:20
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Vor nicht einmal 2 Minuten endete der Teil der Sendung, in dem es um Maschine ging. Um es kurz zu schreiben, ich als Puhdys- Fan (Maschine- Fan) habe nichts 'NEUES' erfahren. Aber darum ging es in der Sendung auch nicht. Es wurden einige Teile der Puhdys - Geschichte nur kurz 'angeschnitten', eingeschlossen der Maschine - Solo- Karriere. Das Ganze von Maschine musikalisch begleitet. Erneut erlebte ich Kim Fischer als absoluten Maschine Fan.
Dieter

nach oben springen

#8

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.09.2014 23:27
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Kim ist nicht nur Maschine-Fan...die Frau ist ein Vulkan..in der Sendung mit Matthias Reim (ihrem Ex)
Andreas Bourani...usw. + Maschine

..glühte die Luft!

zuletzt bearbeitet 26.09.2014 23:28 | nach oben springen

#9

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.09.2014 23:37
von Jette (gelöscht)
avatar

Ich fand das Interview auch megatoll! Kim mag Maschine, ja das merkt man. Aber Kim ist auch eine Moderatorin, die all ihre Gäste mit Hochachtung und Erfurcht behandelt und sich vorher immer genau über diese informiert. Ich "verfolge" sie bereits seit den 90iger Jahren und habe sie auch schon mehrfach persönlich getroffen! Sie ist für mich einfach die Beste im deutschen TV !
Ich habe das Interview sehr genossen und auch für mich neues erfahren! Herrlich die beiden, hoffe es kommt ein Video davon ins Netz

nach oben springen

#10

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.09.2014 23:38
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Maschine und Kim Fischer haben die Sendung ordentlich aufgemischt . Sehr erfrischend ! Daß wir als eingefleischte Fans etwas "Neues" erfahren war wohl auch nicht das Ziel der Sendung.

nach oben springen

#11

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.09.2014 07:00
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Danke, Rene! Der knapp 19-minütige Beitrag aus der Sendung:

Andreas


Andreas
nach oben springen

#12

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.09.2014 11:22
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Dank an den unseren Video-Künstler Andreas. So kann ich den Beitrag noch einmal in Ruhe ansehen, ohne dass ich die anderen Gäste noch einmal 'erleben' darf bzw. muss.

Dieter

nach oben springen

#13

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.09.2014 15:04
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

P.S. Morgen (Sonntag) , 28.9. 14 Uhr kommt die Wiederholung der Sendung im MDR .
In der Mediathek sollte sie inzwischen auch zu sehen sein.

www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung44...s-2d7967f4.html

zuletzt bearbeitet 27.09.2014 15:09 | nach oben springen

#14

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.09.2014 19:38
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von Dieter im Beitrag #12
Dank an den unseren Video-Künstler Andreas.

Der Dank geht 1:1 weiter an @Rene , denn er hat sich die Videoarbeit gemacht
In der Mediathek beginnt der Beitrag übrigens bei 49':40"
Andreas


Andreas
nach oben springen

#15

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.09.2014 23:10
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Ich konnte es leider nicht sehen. "Ostsender" werden in meinem derzeitigen Domizil an der Weser leider nicht eingespeist.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#16

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.09.2014 00:10
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Rene hat es für die Nachwelt "konserviert" , als eingefleischter Fan verpaßt man allerdings, wie Rosalie schon sagt, nichts neues.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#17

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.09.2014 18:33
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Entschuldigung!!!!!!!!!!! Andreas!!!!!!!!!!!!!
Wie konnte ich 'NUR'.
Also danke an Rene

nach oben springen

#18

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2014 19:08
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier noch ein Backstageinterview mit Maschine:

Link MDR YT:

https://www.youtube.com/watch?v=8vRuWo2lcEg


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#19

RE: Maschine am 26.9.2014 in MDR-Fernsehsendung `Riverboat`.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2014 23:53
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Herliches Interview.Danke fürs reinstellen Hubert.
Aber eines würde mich mal interessieren.Isst Maschine echt überhaupt kein Gemüse und Obst oder sagt er das immer nur aus spaß?Eigentlich is das doch das gesündeste was es gibt.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0