#1

7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 25.08.2014 11:37
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Am Samstag war es wiedermal soweit: Hans die Geige hatte zum Fantreffen eingeladen.
Da wir ( Sonny & Ich ) Hans schon sehr lange kennen und jedes Fantreffen wahrnehmen,
war es für uns eine Freude, wieder einmal beim Treff dabei zu sein.
Das Fantreffen fand wie im letzten Jahr auf seinem Privatgrundstück statt.
Es war wieder sehr schön. Wir trafen uns mit lieben Freunden, und wieder waren viele Nachbarn mit dabei.
Ein großes Lob an Schluchti und die Versorgungsleute.
Aber ein ganz großes Lob gilt dem Gastgeberpaar Daniela und Hans. Sie hatten wirklich alles bestens vorbereitet.
Dani hatte die Technik perfekt im Griff, da passten der Ton und die Lichtshow perfekt zueinander.
Bilder zu diesen Event folgen noch. Ich muß sie erst zu Haus sichten und gegebenfalls
etwas bearbeiten.

########################################################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 25.08.2014 16:54 | nach oben springen

#2

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 25.08.2014 18:44
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Da freu ich mich schon drauf!...uns hat es bei an selber Stelle 2012 auch ausgesprochen
gut gefallen

nach oben springen

#3

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 25.08.2014 19:24
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo da freu ich mich auch schon drauf.Dank Fränki konnte ich wieder ein paar tolle Songs durchs telephon mithören


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 25.08.2014 20:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Stephan, ich freue mich auch immer, wenn Fränki mich teilhaben
läßt...

Live vor Ort..."Up where we belong"...mit geschlossenen Augen..du glaubst
Joe Cocker zu hören

nach oben springen

#5

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 25.08.2014 21:23
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo Silke auf jedenfall.Hans macht das richtig gut

Oder auch der omega song yönchola oder frank schöbels version schreib es mir in den sand spielt er richtig gut da bekommt man immer Gänsehaut,geil.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 30.08.2014 15:36
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wie gesagt der Urlaub ist vorbei, die Bilder sind gesichtet
und somit zeig ich Euch heut den ersten Teil.
Aus dieser wunderschönen FOTO - Kiste :


Beginnen möchte ich damit , daß man als Gast auch ein Geschenk den gastgebern überreicht.
Wir hatten für Hans & Dani , ein Affenbrotbaum , ein Schiefblatt ( Begonienpflanze ) und eine
Spieluhrpuppe Geiger mit der Melodie > Fuchs du hast die Gans gestohlen <


***** ******* *****

** ** ** **

*** * * ***

So nun beginnt das Kulturprogramm.
Den Auftakt machte ein junge Schriftstellerin Namens :


Unser Hans untermalte ihre Vorlesung mit seiner Geige

** ** **

*** *** *** ***

So morgen gehts weiter mit Hans die Geige

**********************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#7

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 30.08.2014 23:24
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Coole Bilder Fränki.Freu mich auf den 2.Teil


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 31.08.2014 12:04
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So ich hatte ja gesagt es geht weiter mit Hans die Geige

** **

* * *

*** ***

So demnächst mehr von Hans die Geige
******************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 31.08.2014 20:15
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Einige Bilder befinden sich in der Bildergalerie,
also schaut mal rein.

**************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 01.09.2014 20:29
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

An alle die Hans die Geige hören und sehen möchten ,
hier ist eine ältere Aufnahme > hans die geige als ich fortging <
bei You Tube suchen und dann auswählen Hans im Augustusgarten Dresden.
Da werdet ihr ein paar bekannte Gesichter erkennen.
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: 7. Fantreffen von Hans die Geige

in Off-Topic 02.09.2014 13:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So nun komme ich zum Schluß.
Danke zu sagen an
&

Tschüß sagen Euch für heute mit diesem Thema
und wir sehen uns irgenndwo
*******************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0