#21

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 09.09.2014 12:18
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Unsere Fotostrecke auf Flickr ist fertig:

https://www.flickr.com/photos/teiber1960...57647411101905/

Alle Fotos © Angela und Bernd vom www.teichis-forum.de



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#22

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 09.09.2014 17:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

So, nun ist auch meine angedrohte (fast komplette) "Video-Setlist" fertig. Zu sehen nur unter:
Erstmalig in unserem Alleingang ein fast ganzes Konzert freihand zusammen bekommen, von der Stativgeschichte in Landsberg mal abgesehen. (Das war auch keine Kunst)

http://www.teichis-forum.de/t400f22-Tag-...rt.html#msg1860

Alles mal mit nur einer Kamera gefilmt, keine Multi-Blink, Blink usw. Wir waren ja nebeneinander in Reihe eins, so dass Wechselbilder eh nicht möglich, oder sinnvoll gewesen wären, zudem wir auch noch fotografiert haben.
Es fehlen nur Teile der Bandvorstellung und der erste Teil des Drumsolos zum größten Teil. (Meine "Trinkpausen")
Der Pausenfüller (Bespaßung der ersten Reihe) durch Diana und Mike (MDR) kommt dann auch hier noch rein, hab paar kleinere Clips dazu angefertigt.

Die Bühne bot wirklich ein hervorragends Setup für Licht, viel Platz für die Rockerrentner (Puppe paßte diesmal hinter Klaus, Quaster hatte freie Bahn, Showtreppe gab es auch, hätte man auch nutzen können) der Ton war auch vom feinsten, sogar in Reihe eins. Alles richtig gemacht !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 09.09.2014 18:43 | nach oben springen

#23

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 09.09.2014 18:38
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier mal die Bespaßung des Volkes durch die MDR-Moderatoren Diana und Mike (Teilzusammenschnitt)
Pausenfüller mit Diana und Mike - Volksbespaßung , Integration des Publikum, Quiz....
http://www.dailymotion.com/video/x25jydj...-mike_lifestyle
Hier läßt sich leider kein Video von Dailymotion einbetten, daher nur Link



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 09.09.2014 18:41 | nach oben springen

#24

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 09.09.2014 18:59
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Andreas...ist das von dir eingestellte Video schon der Zensur zum Opfer gefallen, die Bernd angesprochen
hat?

Wenn ich es anklicke, erscheint: Dieses Video existiert nicht.

nach oben springen

#25

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 09.09.2014 19:08
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke euch für die tollen Bilder,videos und berichte.

geil die Puhdys sind eben ein gutes zugpferd.sie kommen und es ist massenüberfüllung


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#26

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 09.09.2014 19:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Bestimmt ein Einbettungsfehler, ich mach es noch mal:

Video-Quelle und © AaDDnl - 2014



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#27

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 09.09.2014 20:43
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Danke, Bernd, für die jetzt richtige Verlinkung des Videos, das Frank in seinem Bericht erwähnte
und bei dem er auch zu Wort kommt (ab ca 3:58).
Das hat schon etwas, ein PUHDYS-Konzert komplett. Ich denke da an meine Heilige Nächte-Generalprobe Kölpinsee + Erfurt-Mitschnitte.
Oder Maschines Solo unplugged mit Hassbe, Toni und Maxs im März bei Dussmann in Berlin.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#28

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 09.09.2014 21:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Richtig, Andreas, Du hattest schon mehrere "komplette" am Laufen, für uns (darauf bezog ich mich in meiner Aussage auch) in diesem Umfang nach Jahren mal wieder das zweite (in diesem Jahr), gut Maschine Release ja auch komplett. Also drei. Und Kamenz haben wir zu dritt familär zusammen bekommen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 09.09.2014 21:33 | nach oben springen

#29

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 10.09.2014 10:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier noch ein schöner Zusammenschnitt von unserem "virtuell" bekannten AaDDnl :

aus zentraler Position, mit dem schönen Bühnensetup, was weiter hinten ja erst richtig zur Geltung kommt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#30

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2014 07:43
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Das sind ja wieder oder besser geschrieben wie immer tolle Videos. Gut fand ich auch die Fragen, die an die Konzertbesucher gestellt wurden. Endlich wurde mal die Frage beantwortet, woher der Name Maschine kommt.
Wieder etwas dazu gelernt bzw. man kann auch beim Fernsehen etwas lernen.
Besonders beeindrucken für mich waren die tollen Lichteffekte.
Und wie schon geschrieben: die Konzerte werden in den kommenden Monaten noch besuchter sein, als sie es so schon immer waren.
Ach eine Frage drängt sich dann bei mir doch wieder auf:
Was wollen die Puhdys in der Rockerrente
Dieter

nach oben springen

#31

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2014 08:48
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Was wollen die Puhdys in Rente ?

Na den anderen nicht die Preise versauen , die eben nicht bis 67 / 70 oder länger arbeiten wollen ! Bevor die noch ein Gesetz verabschieden das , das Volk solange zu arbeiten hat , wie die Puhdys spielen !

zuletzt bearbeitet 11.09.2014 08:48 | nach oben springen

#32

RE: Die Puhdys am 06.09.14 zum Tag der Sachsen in Großenhain

in Konzertberichte PUHDYS 12.09.2014 13:29
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier noch das PUHDYS-Medley und der Ikarus nachgereicht:
http://www.dailymotion.com/video/x25jpyc_tds-medley_music
Einbetten geht bei diesem Anbieter hier leider nicht. (keine HTML-Berechtigung, was auch verständlich ist)


PS: Allen heute abend trotz der schlechten Wetterlage viel Spaß in Kelbra. Ich bin auf die News gespannt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 12.09.2014 13:46 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0