#1

Puhdys-City-Karat Berlin 31.10.-01.11.2014

in Konzertplanung PUHDYS 13.09.2014 15:36
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine kleine Frage,
Wer von euch hat schon Hotel gebucht und bleibt an beiden Tagen in Berlin?

Wir könnten ja vielleicht am 01.11. was zusammen machen.

Vielleicht ne kleene Stadtrundfahrt oder so

Wer von euch pennt wo?
Wer hat Lust in B was zusammen zu machen?

LG aus Schweden

nach oben springen

#2

RE: Puhdys-City-Karat Berlin 31.10.-01.11.2014

in Konzertplanung PUHDYS 13.09.2014 19:33
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Nee, wir müssen abends (31.10.) zurück, leider, muss ja am Folgetag wieder zur Behandlung.
Könnten wir nicht am 31.10. was ziehen ?



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Puhdys-City-Karat Berlin 31.10.-01.11.2014

in Konzertplanung PUHDYS 14.09.2014 05:45
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Die Idee ist gut. Ich bin an beiden Tagen da. Vielleicht machen wir an beiden Tagen etwas zusammen. Stadtrundfahrt, besser Spreerundfahrt macht übrigens auch Spaß... Vielleicht haben @Marcus und @BMO noch Ideen, sie sind ja sowieso in der Stadt.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Puhdys-City-Karat Berlin 31.10.-01.11.2014

in Konzertplanung PUHDYS 14.09.2014 08:26
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Hallo Romy,
Was heißt hier : 'Grüße aus Schweden'
Bist du umgezogen, oder besuchst Du das ABBA-Museum
Oder bist Du bei Königs eingeladen zum Kaffee trinken
Dieter

nach oben springen

#5

RE: Puhdys-City-Karat Berlin 31.10.-01.11.2014

in Konzertplanung PUHDYS 14.09.2014 09:20
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hihihi neeeee ich habe meine 14 Tge Jahresurlaub genommen und bin mit Erik und Trabi nach Schweden.
Ich halte in den Plattenläden Ausschau nach ner Platte von den Jungs. Ne schwedische Vinyl is bestimmt ich ganz witzig.
Bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Spreerundfahrt klingt ganz Schick.
Ich frag mal ganz kess unsere Berliner: ihr habt doch bestimmt gute Ideen wie wir uns die Zeit im dicken B so richtig vergolden können :)

Bernd 31. ma Schaun
Da fällt uns bestimmt doch was ein :) oder?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0