#1

MDR um vier-gäste zum kaffe

in Off-Topic 15.09.2014 17:58
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Yeaaah heute war endlich mal meine Lieblingssängerin bei MDR um vier.Nämlich die Hardrockqueen Doro Pesch.Wollte es aufnehemen aber die Sch....Disk hat gestreikt.
Hier mal der link dazu.vielleicht könnte es ja einer mal bitte von unseren Videofachmännern in youtube einbringen und dann hier in das thema.da könnte ich es mir brennen.

http://www.mdr.de/mediathek/index.html


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#2

RE: MDR um vier-gäste zum kaffe

in Off-Topic 16.09.2014 15:23
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hallo Stephan.
Ich habe mir den Beitrag in der mediathek angesehen.
Eine sehr sympatische Künstlerin.
Die Musikrichtung ist auch mein Fall.
Die Konzerte in DL haben sogar verträgliche Preise.
Dank Dir für Deine Anfrage, die mir den Anstoß gab, nachzusehen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: MDR um vier-gäste zum kaffe

in Off-Topic 16.09.2014 19:08
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Zitat von Kleiner Trommler im Beitrag #1
Yeaaah...meine Lieblingssängerin bei MDR um vier.Nämlich die Hardrockqueen Doro Pesch.Wollte es aufnehemen aber...Disk hat gestreikt...vielleicht könnte es ja einer mal bitte von unseren Videofachmännern in youtube einbringen und dann hier in das thema.da könnte ich es mir brennen.


@Kleiner Trommler : Schau mal bei 7thguest84 oder klick einfach hier mal drauf.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: MDR um vier-gäste zum kaffe

in Off-Topic 16.09.2014 19:32
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Cool danke Dir Andreas

Jo Sonny die is einfach genial.ich kenne sie noch garnicht so lange,ein bisschen mehr als ein jahr.ich quatsche immer viel mit mein cousin über Musik unter anderem auch im Hard und heavy bereich und da hat er sie mal erwähnt ich kannte sie aber nich und dann hab ich voriges jahr im fersehn wacken gesehn und da war sie dabei.ich dachte wahnsinn die stimme und das coole auftreten hat was und seit dem kommt sie bei mir gleich nach den Puhdys.

Was ich auch noch toll finde sie is trotz des großen welterfolgs nich abgehoben und total fanfreundlich,nimmt sich zeit für fotos und autogramme und wie du schon sagst die Preise sind auch voll in ordnung.wenn man da an bands denkt die gleich mal 200 verlangen is das schon cool.Sie hat ja auch mal in einem Interview gesagt Metal oder Hardrock is was ganz besonderes und man möchte auf keinen fall um jeden preis kommerziell sein.Find ich cool.Wie auch mal Maschine gesagt hat Musik soll aus dem herzen kommen und nich aus dem Portmoney.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
zuletzt bearbeitet 16.09.2014 22:05 | nach oben springen

#5

RE: MDR um vier-gäste zum kaffe

in Off-Topic 16.09.2014 22:23
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ui!
Das ist ja ein echter Freudnschaftsdienst, Andreas.
Und in Superqualität.
Wie die Dame selbst, Spitze *lol
So regelt sich manches fast von allein, wenn erst ein kleiner Anstoß da ist.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0