#1

SCM wird 50!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.09.2014 21:14
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:
Am 24. September 1964 hatte die Stern-Combo Meißen ihren ersten Auftritt.

Am Mittwoch, 17.09. sind sie zu Gast bei "mdr um 4"

Der "mdr Sachsenspiegel" berichtete am 13.09. wie folgt: Danke, Stefan!

Andreas


Andreas
nach oben springen

#2

SCM wird 50

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.09.2014 23:03
von Jette (gelöscht)
avatar

Letztes Wochenende, am 13.9.2014 fand in Meißen das Jubiläumskonzert zum 50. Geburtstag der "Stern Combo Meissen" statt. Bimbo war als ehemaliges Bandmitglied zu Gast und ich habe dazu einige Bilder auf der HP der Band gefunden:

http://www.stern-combo-meissen.de/index....esse/?nggpage=5

http://www.stern-combo-meissen.de/index....esse/?nggpage=6

http://www.stern-combo-meissen.de/index....esse/?nggpage=7

zuletzt bearbeitet 19.09.2014 23:29 | nach oben springen

#3

RE: SCM wird 50

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.09.2014 21:47
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Heute morgen habe ich mir die neuste Ausgabe der ,, GOODTIMES " Nr. 5/2014- Oktober/ November besorgt. Diese Heftreihe gehört eh zu meiner
Standartlektüre wenn es über Musik aller Richtungen geht. Aber seht selbst, was ich dort an schönen Beiträgen entdeckt habe.


Als ich den Tourplan entdeckte, staunte ich nicht schlecht.


Hier wird die Tour der drei ,, Rocklegenden " so dargestellt, das nur die ,, Puhdys " und ,, Karat " bei allen Konzerten anwesend sind, und ,, City " nur bei fünf ausgewählten Konzerten dabei sein sollen. Das ist schwer vorstellbar, denn ich würde mich wohl grün und blau ärgern wenn ich in Schwerin nur ,, Puhdys " und ,, Karat " sehe, und das für einen stolzen Preis. Ich denke aber, das man bei der ,, GOODTIMES " nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Der zweite Bericht ist dem 50jährigem Bestehen von ,, SCM " gewidmet.


zuletzt bearbeitet 19.09.2014 23:27 | nach oben springen

#4

RE:SCM wird 50

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.09.2014 21:54
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Habe doch glatt die Vorder-und Rückseite des Heftes vergessen. Folgt jetzt.


zuletzt bearbeitet 19.09.2014 23:26 | nach oben springen

#5

RE:SCM wird 50

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.09.2014 23:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich habe mal den Beitrag von Günthi zusätzlich in diesen Thread kopiert,er kommt auch noch unter die Rocklegenden.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0