#1

Maschine u. W.Niedecken verbessern sich auf Platz 4 mit "Was wussten wir denn schon"

in Maschine - Soloprojekte 17.09.2014 17:54
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

++++Voten FÜR MASCHINE UND WOLFGANG NIEDECKEN++++

Ersteinmal allen fleißigen Helfern ein großes Dankeschön!!! Maschine und Wolfgang Niedecken konnten sich mit ihren Titel "Was wußten wir denn schon" auf PLATZ 8 verbessern. Das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung!
Ab jetzt kann schon wieder neu gevotet werden. Bitte, liebe Fans, nicht nachlassen. Wenn wir den Titel auf Platz 1 schaffen, gibt es eine exclusive Videobotschaft von Maschine an seine Fans!!
Hier wieder der aktuelle Link:

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 16:39 | nach oben springen

#2

RE: Maschine u. W.Niedecken verbessern sich auf Platz 4 mit "Was wussten wir denn schon"

in Maschine - Soloprojekte 23.09.2014 18:09
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Auch im Rocklegenden-Hype wollen wir nicht vergessen,was noch zu erledigen ist!
Es sind noch 8 Plätze gut zu machen, also bis Mittwoch 12.00 Uhr noch die Nr. 8 wählen!
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub....egorie/votings/


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 16:40 | nach oben springen

#3

RE: Maschine u. W.Niedecken verbessern sich auf Platz 4 mit "Was wussten wir denn schon"

in Maschine - Soloprojekte 24.09.2014 16:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

***** Danke von Maschine *****
Wie ich gesagt hatte, 16 - 8 - 4
Ab sofort bitte die 4 wählen,denn jetzt steht die nächste Hälfte an, die 2, oder besser noch die 1.

Link zum Voten:
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub....egorie/votings/


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Maschine u. W.Niedecken verbessern sich auf Platz 4 mit "Was wussten wir denn schon"

in Maschine - Soloprojekte 28.09.2014 11:34
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++ 16 - 8 - 4 - UND DANN? +++++
Ja, welche Platzierung folgt nun? Wir als Maschine-Fanclub, rufen alle Maschine-, Puhdys-, Wolfgang Niedecken- und BAP-Fans auf, helft mit dem wunderschönen Titel "Was wussten wir denn schon" eine noch bessere Platzierung bei "Hey Music" zu verschaffen! Fans, haut nochmal in die Tasten, zeigt, dass Fans eine Macht sind und bringt den Titel auf Platz 1!!!! Hier der Link zum Voten:

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 17:32 | nach oben springen

#5

RE: Maschine u. W.Niedecken verbessern sich auf Platz 4 mit "Was wussten wir denn schon"

in Maschine - Soloprojekte 28.09.2014 20:22
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na auf 2 werden sie beim nächsten mal sein ,
denn 2 x 4 = 8 und 8 x 2 = 16 .
Klar Platz 1 wär super, wird aber schwer , weil nicht alle mit voten.
Also lasst den Finger wund werden und bringt die Tastatur zum glühen
Maschine & Wolfgang Niedecken müssen an die Spitze .

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Maschine u. W.Niedecken verbessern sich auf Platz 4 mit "Was wussten wir denn schon"

in Maschine - Soloprojekte 01.10.2014 21:19
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++++ 16 - 8 - 4 - 4 +++++
Ein ganz großes Dankeschön an alle Fans, die gevotet haben! Wieder ein hervorragender 4 Platz, mit "Was wussten wir denn schon"! Noch einmal müssen wir versuchen, den Titel unter die Top 3 zu bringen! Wir zählen auf Euch Fans! Hier der Link, zum Voten:

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 21:22 | nach oben springen

#7

RE: Maschine u. W.Niedecken verbessern sich auf Platz 4 mit "Was wussten wir denn schon"

in Maschine - Soloprojekte 01.10.2014 21:25
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nicht nur in die TOP 3 Oliver!
Das passt doch gut,die 2 überspringen wir und sind dann pünktlich zur goldenen Henne auf der 1.
Also,trotz verständlicher Votingmüdigkeit (geht mir auch manchmal so) nochmal richtig reinhauen und die 4 wählen.

Link zum Voten:

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 21:37 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0